Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 581

Freitag, 1. Juni 2012, 14:20

jeder hört musik so wie es für ihn richtig ist, jeder stellt eigene ansprüche an seine musik.
ich habe meine wurzeln z.b. im punk, das ist mein roter faden und den hört man auch aus der breiten schnittmenge raus, selbst wenn mal reine punkmucke in einer playlist fehlt.

franzi meinte mal:
"musik ist gefühl und gefühl variiert"


Franzi isst auch kein Fleisch und hat morgen keine Zeit mit mir zu Ikea zu fahren! *UFFRECH*
Daher offiziell irrelephant.

Mal zu relevanteren Themen: Ich war gerade bei Burger King und der Long Chicken ist King des Monats 8)

32 582

Freitag, 1. Juni 2012, 14:24

gestern ham wir beim holländer bestellt, nicht übel, aber halt niederländisches fastfood.
lecker fleischkrokette mit mind. 10% echtem fleisch :love:

vom ding her müsste ich auch vegetarier sein.... :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 583

Freitag, 1. Juni 2012, 14:26

"Müssen" liegt uns beiden net Großer :S

32 584

Freitag, 1. Juni 2012, 14:28

Ich war gerade bei Burger King

Dito - X-Tra Long Chili Chees :love:


32 585

Freitag, 1. Juni 2012, 14:29

dann sollte ich halt, aber der drang zum nihilismus rechtfertigt mieses kharma.


edit:
xtra long chillicheese? da kreischt der sexismus unter der gürtellinie ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 586

Freitag, 1. Juni 2012, 14:31

Ich war gerade bei Burger King
Dito - X-Tra Long Chili Chees :love:


lang, scharf, in den Mund, du liebst es .. blub blub. du weißt was ich sagen will.

Häng grad inner Telefonkonferenz aber den lass ich mir net nehmen :D

/edit: MOWL SOUL! ;(

32 587

Freitag, 1. Juni 2012, 14:35

lang, scharf, in den Mund, du liebst es .. blub blub. du weißt was ich sagen will.
...drei Lagen flame-grilled Beef mit zart schmelzendem Cheddar Cheese, dem extra langen Sesambrötchen, feuriger Chili CheeseSauce und scharfen Jalapeños.


32 588

Freitag, 1. Juni 2012, 14:35

lang, scharf, in den Mund, du liebst es .. blub blub. du weißt was ich sagen will.
...drei Lagen flame-grilled Beef mit zart schmelzendem Cheddar Cheese, dem extra langen Sesambrötchen, feuriger Chili CheeseSauce und scharfen Jalapeños.


That's the way aha aha...

32 589

Freitag, 1. Juni 2012, 14:38

...drei Lagen flame-grilled Beef mit zart schmelzendem Cheddar Cheese, dem extra langen Sesambrötchen, feuriger Chili CheeseSauce und scharfen Jalapeños.
Toll, jetzt hab ich direkt wieder Hunger :biglaugh:


32 590

Freitag, 1. Juni 2012, 14:51

und ewig lockt das weib
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 591

Freitag, 1. Juni 2012, 14:54

und ewig lockt das weib


Denn nichts sagt SEX wie


32 592

Freitag, 1. Juni 2012, 15:00


hhmmmm.....

der schmeckt doch voll nach kakke, bestimmt ?(

Wie eigentlich jeder Beef Burger bei Burger-King. Irgendwas machen die hier falsch in FFM, Beef schmeckt immer noch total nach Gas aus dem Ofen, die Chicken-Sachen sehen auf dem Bild gut aus, beim Reinbeissen ist alles scheisse. Textur, Geschmack. Generell die Sauberkeit bei BK.

So muss das aussehen:

5,50€ Penne Arabiata
1,50€ Wasser
1,50€ Cola
Brot for Free
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (1. Juni 2012, 15:00)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 593

Freitag, 1. Juni 2012, 15:02

Ich bin mit Metal aufgewachsen. Ich hab mit 7 Jahren meine erste Iron Maiden Schallplatte gekauft. Hab ich mir selber ausgesucht, und meine Mama war nicht begeistert hat es aber gekauft. So 28 Jahre später gibt es immer noch nicht besseres als eine Maiden Scheibe. Durch die, ich nenns mal "Party" Jahre hab ich auch zu anderer Musik gefunden, Hip Hop, manche Elektromusik, Jazz, Folk, von allem was dabei.
Es gibt zuviel gute Musik, um sich auf ein genre zu beschränken. Nur den ganzen Schund, und Fastfood produktionen können andere hören! Ich will Qualität, Gefühl, ein Schuss Echtheit, dann kanns losgehen!

Fuck ich will jetzt auch nen Whopper! Was habt Ihr getan!

32 594

Freitag, 1. Juni 2012, 15:05

der schmeckt doch voll nach kakke, bestimmt ?(

Na, wenn man kulinarische Highlights sucht, ist man wahrscheinlich in so gut wie jedem Fastfood-Laden falsch. ?(

Für die Nahrungsaufnahme in der Pause reicht es, zumindest mir, vollkommen und schmecken tuts mir soweit auch.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 595

Freitag, 1. Juni 2012, 15:07

Also ich mag den Burger nicht so, wenn man da am nächsten Morgen rülpsen muss, hat man wieder den Rindgeschmack in der Fresse, das is auf jeden fall zu viel minderwertiges Beef. Eine Scheibe reicht völlig :)

32 596

Freitag, 1. Juni 2012, 15:07

Und solang die Frau net aussieht wie'n Burger is alles ok.

Bestes Fast Food ist und bleibt Berliner Dürüm :) Dafür gebe ich auch die Currywurst aus der Hand.

32 597

Freitag, 1. Juni 2012, 15:10

Und solang die Frau net aussieht wie'n Burger is alles ok.
...oder auch der Mann. Aber lassen wir das.


32 598

Freitag, 1. Juni 2012, 15:10

Und solang die Frau net aussieht wie'n Burger is alles ok.
...oder auch der Mann. Aber lassen wir das.


Männer müssen wie Burger aussehen! :thumbsup:

32 599

Freitag, 1. Juni 2012, 15:11

der schmeckt doch voll nach kakke, bestimmt ?(

Na, wenn man kulinarische Highlights sucht, ist man wahrscheinlich in so gut wie jedem Fastfood-Laden falsch. ?(

Für die Nahrungsaufnahme in der Pause reicht es, zumindest mir, vollkommen und schmecken tuts mir soweit auch.


Das klang so nach Endstufe :P
Schmecken tut´s auch? Nach was denn?
...it´s a thin line between love and hate!

32 600

Freitag, 1. Juni 2012, 15:29

Schmecken tut´s auch? Nach was denn?
=
...drei Lagen flame-grilled Beef mit zart schmelzendem Cheddar Cheese, dem extra langen Sesambrötchen, feuriger Chili CheeseSauce und scharfen Jalapeños.


Zurzeit sind neben dir 111 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

111 Besucher

Thema bewerten