Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 621

Montag, 4. Juni 2012, 11:17

Bie mir unverändert! :whistling:
Bei mir tritt das Banner auch nur sporadisch auf, kommt also nicht jedesmal und der "Schließen" Button oben rechts hilft auch nur bedingt!!


32 622

Montag, 4. Juni 2012, 11:20

(dann hätten wir alle wie ben ne drei tage woche! )


Zwei Tage Woche :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 623

Montag, 4. Juni 2012, 12:27

wow .... ich bin ja drinnen. Contentfilter defekt??? Oder ausgeschaltet? :thumbsup:

BTW: scheiß Minecraft ... bin süchtig und muss die ganze Zeit an Minecraft denken was ich noch alles machen muss/will ... :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32 624

Montag, 4. Juni 2012, 12:51

wow .... ich bin ja drinnen. Contentfilter defekt??? Oder ausgeschaltet? :thumbsup:

BTW: scheiß Minecraft ... bin süchtig und muss die ganze Zeit an Minecraft denken was ich noch alles machen muss/will ... :wall:


Ich bau derzeit an meinem Megaman wenn ich lange Weile habe. Zum aktiven Daddeln bietet es aber einfach zu wenig...


32 625

Montag, 4. Juni 2012, 13:10

wow .... ich bin ja drinnen. Contentfilter defekt??? Oder ausgeschaltet? :thumbsup:

BTW: scheiß Minecraft ... bin süchtig und muss die ganze Zeit an Minecraft denken was ich noch alles machen muss/will ... :wall:


Ich bau derzeit an meinem Megaman wenn ich lange Weile habe. Zum aktiven Daddeln bietet es aber einfach zu wenig...



Es bietet zu wenig???
...it´s a thin line between love and hate!

32 626

Montag, 4. Juni 2012, 13:37

ich kann damit z.zt. überhaupt nix anfangen
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 627

Montag, 4. Juni 2012, 13:48

word


erspare mir dass auch...vor allem weil ich hier noch silent hill hd remake, hitman und condemnedI+II rumliegen hab.....

32 628

Montag, 4. Juni 2012, 13:53

Ich fange es schon allein deswegen nicht an, weil es mir fast all meine MP-Kumpanen stielt :[

32 629

Montag, 4. Juni 2012, 13:55

also einen für mw3 multi oder spezialeinheiten missionen hättest du noch :]


müssten uns nur mal verlässlich verabreden.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 630

Montag, 4. Juni 2012, 13:57

Das is einfach komplett was anderes. Man mag es oder nicht. Ich finde es faszinierend. Und mein Weichen spielt auch mit, was ich echt schön finde.

32 631

Montag, 4. Juni 2012, 13:57

alles nix für mich :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 632

Montag, 4. Juni 2012, 14:03

also einen für mw3 multi oder spezialeinheiten missionen hättest du noch :]


müssten uns nur mal verlässlich verabreden.....


Das ist ja das Problem. Zur Zeit ist es mir einfach nicht möglich, Verabredungen einzuhalten. Deswegen habe ich mir doch Ghost Recon nicht gekauft ;)

32 633

Montag, 4. Juni 2012, 14:13

wow .... ich bin ja drinnen. Contentfilter defekt??? Oder ausgeschaltet? :thumbsup:

BTW: scheiß Minecraft ... bin süchtig und muss die ganze Zeit an Minecraft denken was ich noch alles machen muss/will ... :wall:


Ich bau derzeit an meinem Megaman wenn ich lange Weile habe. Zum aktiven Daddeln bietet es aber einfach zu wenig...


Es bietet zu wenig???


Ja.

Siehe bitte den Unterschied dass ich das Game seit der Alpha damals gespielt habe bis vor ca. einem halben Jahr. Meine Perspektive ist eventuell eine andere.
Die Konsolen-Version ist ein schmerzhaftes Downgrade und ich finde Server mit unter 20 Leuten irgendwie witzlos.

32 634

Montag, 4. Juni 2012, 14:21

@Shaggy: Okay, daß wusste ich natürlich nicht. Das macht Sinn. Dann könntest Du uns aber mal ein kleines Tutorial hinsichtlich Redstone Schaltungen, Inverter, Schienen(Bahnhöfen;Weichen) zukommen lasse, bzw. mal mit einsteigen, beim Subtrendence.

@Sub, wusstest Du, daß man alle Tiere ausser Tintenfische,Hühner und Wölfe (mit Fleisch) mit geerntetem Weizen zur Paarung animieren kann?

Für mich ist Minecraft, wie einfach jeden Tag ein neues Kapitel, eines fesselnden Buches. Alleine schon die Redstoneschaltungen sind nochmal eine Herausforderung, an die ich mich noch nicht richtig rangetraut habe.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 635

Montag, 4. Juni 2012, 14:45

Ich dachte Tierzucht ist auf der 360 nicht möglich?

32 636

Montag, 4. Juni 2012, 15:08

@Hansi: Die beste Quelle dafür ist immernoch das Minecraft Wiki wo auch die gängisten Schaltungen erklärt sind. Einfach ein paar simplere Nachbauen und man bekommt langsam den Draht dazu :)

Lustigerweise ist für mich der unterhaltsamste Teil aktuell ein neues Seed aufzumachen und die Grundlagen zu schaffen. Alles danach wirkt eher überflüssig weil man nicht mehr das Publikum hat wie auf einem PC-Server. Daher baue ich furchtbar gerne in Welten anderer Spieler. Allein das Gefühl dass es ja irgendwann mal jemand sehen könnte ändert schon die ganze Motivation :)

Das Tierzucht in der Version möglich ist war mir aber auch unbewusst... ich hatte eher das Gefühl dass diese Version ganze Herden verschwinden lässt beim Schlafen. Hatte in einer Grube 5 Schweine gefangen die sich plötzlich einfach auflösten ohne dass ich Gebiet verlassen hätte oder Ähnliches.

32 637

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:32

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (5. Juni 2012, 10:32)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 638

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:32

Da will man mal am freien Tag zocken und dann hat die Holde hier eine Frühstücksparty organisiert ... :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32 639

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:34

:smokin:

viel spass

:smokin:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 640

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:40

Du solltest mit dem Rauchen aufhören ... Deine Smilies sind schon ganz grün im Gesicht! :pinch:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 131 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

131 Besucher

Thema bewerten