Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 641

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:41

Armes Vämple :[
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 642

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:52

Ja, meine Welt wartet und ich kann im Moment keine Glasscheiben herstellen, die ich für meinen Glasturm gerne hätte ... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32 643

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:57

wie philosophisch :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 644

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:01

Moin zusammen. :kaffee:

WHAT A DAY.....und es ist erst knapp 11:00 Uhr!



32 645

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:04

21 Stunden!!!!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 646

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:13

Glasscheiben nicht möglich ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32 647

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:39

Moin Moin,

kurze Frage:

Meine Xbox-Laufwerk gibt den Geist auf und ich hab keine Lust, 20 mal die Lade rauszulassen, bis die Disc erkannt wird.

Mein Plan:
Gebrauchte Xbox alte 360 aus den Kleinanzeigen rausgesucht, telefoniert. Verkäufer ok, Testlauf kann gemacht werden( Funktion+Banntest).

Frage: Kann ich meine 250 GB HDD von meiner Xbox abstecken und die auf die neue (alte) draufstecken und direkt loszocken?

Hab mich zwar versucht ein bisschen einzulesen, was Lizenzübertragung angeht, aber nicht richtig schlau geworden.

Kann ich meine Arcade-Spiele, die sich auf meiner HDD befinden und mit meiner alten Xbox gekauft wurden, spielen od. muss ich noch was übertragen? Account wird der selbe sein, wie eh und je.

Danke im Vorraus
...it´s a thin line between love and hate!

32 648

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:56

HDD auf "neue" Konsole drauf stecken und weiter machen dürfte kein Problem sein. Sofern du online verbunden bist gehen die Arcade Spiele usw. auch weiterhin ohne Lizenz Übertragung. Damit die aber auch offline als Vollversion angezeigt werden müsstest du die Lizenz noch auf die "neue" übertragen.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/…ownload-content

32 649

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:06

Perfekt, genau das wolle ich hören. Danke 8)

Hast du/jemand zufällig einen Link parat, woran ich sehen kann, um welche Xbox (Produktionsjahr;verbaute Komponenten) es sich handelt?
...it´s a thin line between love and hate!

32 650

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:31

Ich schaue mir nachher die Konsole an. Der verkaeufer hat kein Gold, aber Internets Schluss.
Soll ich meine accountdaten zu ihm mitnehmen und mich mit gold einzuloggen, um zu testen, ob sie fuer live gebannt wurde oder wuerde man das auch nur mit Silber erkennen koennen?
...it´s a thin line between love and hate!

32 651

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:09

Ich glaube der Internetanschluss reicht ums zu testen. Wenn die Xbox 360 an ist auf Netzwerkeinstellungen - danach die Live-Verbindung testen - Y drücken und dir die Codes ansehen.

Z: 8015 - 190D = bedeutet Box ist gebannt. (kuck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=UVmuJw_IPNg)


32 652

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:17

Dann kann ich ja gleich mal los. Danke.

Das vertauenswürdige am Verkäufer ist auch, daß ich weiss wo er wohnt, sollte irgendwas nicht hinhauen. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

32 653

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:28

Das vertauenswürdige am Verkäufer ist auch, daß ich weiss wo er wohnt, sollte irgendwas nicht hinhauen. ;)
Am besten gleich von Beginn an Repressalien androhen. Sicher ist sicher. :base: :D ;)


32 654

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:40

Na, ich bin hier doch in guten Händen. Müssen Banshee und Du nur noch auf Strafrecht umsatteln und Abrechnung dann hoffentlich nach RGV, für gute Freunde ;)
...it´s a thin line between love and hate!

32 655

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:07

Wurde die Konsole welche du kaufen möchstest bei MS bereits registriert bzw. wie alt ist diese?


EDIT/ RA haben keine Freunde. :D ;)


32 656

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:13

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…n/xbox/u6870468

Stand der Dinge:

Verkäufer hat die mit nem Freund vs. WII getauscht. Hat selbst keinen Account. Der Vorbesitzer hat seine Accounts drauf gelassen, sodaß der Verkäufer spielen konnte, zumindest wg. den Arcadespielen. Alter unbekannt. HDMI wurde abgefragt: JA
Verkäufer meinte, er wäre damit schon mal online gewesen, verkauft jetzt aber, weil die Xbox ja keinen Browser hat. ;)

Die müsste aber schon rel. alt sein, wegen der vercromten Laufwerkabdeckung.

Verkäufer kennt sich nicht wirklich aus.
Preis VB
...it´s a thin line between love and hate!

32 657

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:32

Und schon wieder auf "Bedanken" statt "Zitieren"....man. :wall: Manchmal hab ich an mir so meine Zweifel und dann bin ich mir nicht mehr so sicher....
Die müsste aber schon rel. alt sein, wegen der vercromten Laufwerkabdeckung.
Ich frage wegen den Garantieansprüchen (sind beim Privatkauf ja grundsätzlich ausgeschlossen obwohl der Verkäufer nicht explizit darauf hinweist aber lassen wir das... :D). Wäre interessant zu wissen gewesen ob die Konsole noch in die Garantiezeit fällt, vor allem dann, wenn es aus der Generation des ROD stammt. Für diese Problematik wurde die Garantiezeit von MS soweit ich weiß doch auf 3 Jahre verlängert?

Sollte die Konsole jedoch vom Erstbesitzer bei MS bereits registriert worden sein, spielt es keine Rolle mehr, dann ist der Garantieanspruch sowieso hinfällig.


32 658

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:34

Du machst mir Angst.
Das ist ja auch noch nicht unter Dach und Fach. Ich fahre da gleich mal hin und wenn mir irgendwas nicht passt, hol ich mir ne Neue für 199,- mit 250GB und Garantie.
...it´s a thin line between love and hate!

32 659

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:19

Du machst mir Angst.

:sorry:


32 660

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:52

ch frage wegen den Garantieansprüchen (sind beim Privatkauf ja grundsätzlich ausgeschlossen obwohl der Verkäufer nicht explizit darauf hinweist aber lassen wir das... ).


Guten Morgen Frau Kollegin. Wie war noch gleich der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie? :P


BTW:
Super langes WE FTW :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 87 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

87 Besucher

Thema bewerten