Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 682

Freitag, 8. Juni 2012, 08:48

argh


benny wir müssen jetzt am weekend unbedingt mal weiter zoggen future soldier......haste gheute abend schon was vor?


@ben: SA abends cod, wäre dabei.......

32 684

Freitag, 8. Juni 2012, 11:22

argh


benny wir müssen jetzt am weekend unbedingt mal weiter zoggen future soldier......haste gheute abend schon was vor?


@ben: SA abends cod, wäre dabei.......


Sorry. Bei mir ist das ganze WE ausgebucht. ;( Eventuell Sonntag Abend?? :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 685

Freitag, 8. Juni 2012, 12:01

Andi & Ben wie wäre es mal wieder mit BF?

32 686

Freitag, 8. Juni 2012, 15:05

klasse, heute geht die EM los und ich hab 4 wochen urlaub :wall: :biglaugh: :drink:
Lass das mal den Papa machen!

32 687

Freitag, 8. Juni 2012, 15:10

argh


benny wir müssen jetzt am weekend unbedingt mal weiter zoggen future soldier......haste gheute abend schon was vor?


@ben: SA abends cod, wäre dabei.......


Sorry. Bei mir ist das ganze WE ausgebucht. ;( Eventuell Sonntag Abend?? :)



kein ding ben...dann sagen wir mal SO abend coop time.......*notiert*...werd wieder so ab ca 21.30 on sein...


und zu daniel: siehe BF3 freakhouse server thread :lehr: :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 688

Freitag, 8. Juni 2012, 15:28

Mein Kumpel hat mich gerade seinen Porsche 996 Turbo fahren lassen... da braucht man defintiv keine Anitfaltencreme mehr. Ich hab noch nie 420 PS Allrad unterm Arsch gehabt, meine Hände zittern noch vor Respekt. :thumbsup:

32 689

Freitag, 8. Juni 2012, 17:17

also ich find das jetzt wieder echt lächerlich dass diese aussage von hansi flick so hochgepushed wird...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32 690

Freitag, 8. Juni 2012, 19:56

Ich habe da ein etwas komisches Problem.
Ich habe seit heute einen AppleTV. Natürlich habe ich den gleich an den 3ten HDMI-Anschluss meines Panasonic Fernsehers angeschlossen. Kommischerweise kann ich aber beim Fernseher nur die zwei normalen HDMI anschlüsse auswählen. Vom dritten fehlt jede Spur?
Hat jemand eine Idee?

Es ist ein Panasonic TX-P42S20E.


Nachden zwei Posts im "schöne Frauen Thread" seid ihr mir eine Antwort schuldig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. Juni 2012, 20:01)


32 691

Freitag, 8. Juni 2012, 19:58




Nachden zwei Posts im "schöne Frauen Thread" seit ihr mir eine Antwort schuldig :P


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
seid
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 692

Freitag, 8. Juni 2012, 20:00




Nachden zwei Posts im "schöne Frauen Thread" seit ihr mir eine Antwort schuldig :P


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
seid
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:colere:
:danke:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 693

Samstag, 9. Juni 2012, 21:40

Gott ist das Spiel übel! Wir spielen genauso schlecht wie die beiden Testspiele vorher. Mittelfeld ist eine Kathastrophe. Portugal steht sehr defensiv, und wir bringen nichts zustande wie Bayern vs Chelsea. Leider hab ich es so erwartet.

32 694

Samstag, 9. Juni 2012, 22:18

GOMEZZZZZZ
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32 695

Samstag, 9. Juni 2012, 23:13

Gott ist das Spiel übel! Wir spielen genauso schlecht wie die beiden Testspiele vorher.


Wohl eher nicht, denn dann hätte heute Portugal gewonnen...

Die Abwehr hat gut gespielt, also eher das Gegenteil zu den Testspielen

Hummels hat mir sehr gut gefallen...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 696

Samstag, 9. Juni 2012, 23:13

Alter, ich bin jetzt echt fertig! Was für ein Spiel... Gott
Sei Dank haben wir Neuer! Die Abwehr war
ganz gut, aber nach vorne ist hoffentlich noch Luft nach oben. So noch 3,5 Std bis zum
nächsten Großereignis, Miami Heat vs Boston Celtics.

32 697

Samstag, 9. Juni 2012, 23:18

Man kann froh sein das kein Ronaldo da stand, der hätte den bestimmt in den Winkel gezirkelt. :D Hatte in dem Moment schon das Tor gesehen, aber zum Glück war Neuer zur Stelle

Vorne muss einfach nur bisschen besser zusammen gearbeitet werden. Hat man ja in der zweiten HZ gesehen. Gomez könnte als Stürmer auch aktiver sein. Bzw. wenn Klose fitt ist kann er das übernehmen :D

32 698

Sonntag, 10. Juni 2012, 02:42

defensiv ordentlich, so wird man europameister. offensiv leider zu lahmarschig, aber das wird schon, wen man poldi &co draussen lässt. 3 zähler fürs viertelfinale, wird schon :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 699

Sonntag, 10. Juni 2012, 08:12

Was war eigentlich gestern los mit Lahm?
Früher hat der doch einfach bei jedem Spiel abgeliefert!

32 700

Sonntag, 10. Juni 2012, 09:01

Was war eigentlich gestern los mit Lahm?
Früher hat der doch einfach bei jedem Spiel abgeliefert!


Liegts an Lahm oder Podolski? ;)

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten