Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 761

Montag, 11. Juni 2012, 13:46

Das ziehen einer Schusswaffe stellt doch wohl grundsätzlich ein krasses Missverhältnis in einer Schlägerei dar.


Nope. Es gibt doch den anderen Klassiker, in dem ein anderer Senior (wieso eigentlich immer die Alten?) einen Mann erschießt, da er bedrohlich auf ihn zugelaufen kam.
Hört ihr denn gar kein Strafrecht? :P

32 762

Montag, 11. Juni 2012, 13:48

und jetzt erzähl mir dass der alte straffreiheit bekam.....

32 763

Montag, 11. Juni 2012, 13:48

Das ziehen einer Schusswaffe stellt doch wohl grundsätzlich ein krasses Missverhältnis in einer Schlägerei dar.


Nope. Es gibt doch den anderen Klassiker, in dem ein anderer Senior (wieso eigentlich immer die Alten?) einen Mann erschießt, da er bedrohlich auf ihn zugelaufen kam.
Hört ihr denn gar kein Strafrecht? :P


Ich find grad den "Er kommt direkt auf uns zu"-Clip von South Park net =\

32 764

Montag, 11. Juni 2012, 13:49

nehmt euch ein zimmer juristenpack ;) :P


Dinge die du nicht hast kommen sehen: http://www.lagla.org.uk/

32 765

Montag, 11. Juni 2012, 13:51

was ich hier immer für diskussionen auslöse....wollte doch nur wissen ob ein teleskopschlagstock in deutschland legal ist :D


edit: tommy ich will das t shirt 8)

32 766

Montag, 11. Juni 2012, 13:51

was ich hier immer für diskussionen auslöse....wollte doch nur wissen ob ein teleskopschlagstock in deutschland legal ist :D


Das Problem mit Schlagstöcken ist das selbe wie mit Messern und ähnlichem. In der Regel spürt sie am Ende der, der sie zur Verteidigung mitgenommen hat :thumbsup:

32 767

Montag, 11. Juni 2012, 13:52

Hört ihr denn gar kein Strafrecht? :P
Deswegen auch grundsätzlich und nicht stets. Aber lass mich kurz überlegen.... - 2 oder 3 Semester - ja genau, da war was - das müssen wohl die Vorlesungen gewesen sein, in denen ich GBA mit meinen Kommilitonen gezockt hab...... ;)


32 768

Montag, 11. Juni 2012, 13:53

@shaggy: da lob ich mir doch e-shocker mit sicherungsleine :thumbup:

32 769

Montag, 11. Juni 2012, 13:54

@shaggy: da lob ich mir doch e-shocker mit sicherungsleine :thumbup:


Lern Kung Fu und mach sie alle fertig!

32 770

Montag, 11. Juni 2012, 13:55

dafür bin ich zu alt und faul.....

32 771

Montag, 11. Juni 2012, 13:58

Dann halt doch der Elektroschocker.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 772

Montag, 11. Juni 2012, 14:00

Da können wir jetzt mit Grundsätzen werfen. Wie wäre es mit einer Kombination aus "Der Klügere gibt nach" und "Das Gewaltmonopol liegt beim Staat".
-> Abhauen, anzeigen


Ich konnte nicht so schnell abhauen, ich sass auf der Bank,rechts und links Bekannte, vor mir der Tisch, zweitens wollte ich das nicht! Ich bin schon in der Schule immer abgehauen, und irgendwann war bei mir Schluss mit abhauen und der Aussenseiter zu sein. Das war eh alles echt ein dummer zufall, das ich das Ding gerade an dem Tag gekauft hatte, sonst wäre es wohl in eine Schlägerei ausgeartet. Ich bin ein sehr friedvoller Mensch, mir fällt es unheimlich schwer einen anderen weh zu tun, meine Hemmschwelle ist ziemlich hoch.

Und Shaggy eins muss ich noch los werden, hast Du schon mal Dein eigenes Blut gesehen, wenn Dir ein anderer Schaden zugefügt hat? Das löst einen deratigen Adrenalinschub aus, das konnte ich auch vorher nicht erwarten.

32 773

Montag, 11. Juni 2012, 14:06

@ben: nö auch ned.....ich habe andere argumente.....ich bitte ihn um angemessenes verhalten :uah:


edit: und wenn das alles nichts hilft hab ich nochn ass im ärmel: dann droh ich ihm mit strafrechtlichen konsequenzen :pinch:

32 774

Montag, 11. Juni 2012, 14:08

edit: und wenn das alles nichts hilft hab ich nochn ass im ärmel: dann droh ich ihm mit strafrechtlichen konsequenzen


Smooooooth

32 775

Montag, 11. Juni 2012, 14:09

thatz how i roooooooolllllllllllllllllllllllll baby


8)

32 776

Montag, 11. Juni 2012, 14:34


Und Shaggy eins muss ich noch los werden, hast Du schon mal Dein eigenes Blut gesehen, wenn Dir ein anderer Schaden zugefügt hat? Das löst einen deratigen Adrenalinschub aus, das konnte ich auch vorher nicht erwarten.


Führt bei den Meisten eher zu Schockstarre.

Hatte das Problem bisher kaum, weil Menschen unbegründet Angst vor Größe haben. Naja, hat bei Frauen Vorteile :|

32 777

Montag, 11. Juni 2012, 14:37

jepp zb dass man dir ohne grössere anstrengungen direkt in die eier boxen kann :P

32 778

Montag, 11. Juni 2012, 14:39

jepp zb dass man dir ohne grössere anstrengungen direkt in die eier boxen kann :P



32 779

Montag, 11. Juni 2012, 14:42

balls of steel, wa?

Zurzeit sind neben dir 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

78 Besucher

Thema bewerten