Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:21

Mit perfekten Noten in Deutsch und Englisch? Kann ich mir gut vorstellen.

Ich gratuliere, lass Dich von unserem Forumsgrantl nicht unterbuttern :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 262

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:34

ShagGy ist doch offline!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 264

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:06

Klar, nur bei einer 6 ist es aus. 5 kann man ausgleichen.

Hab Hunger! :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 265

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:12

Eine 5 auszugleichen kommt aber nicht sehr oft vor. Das einzige mal überhaupt war der Saison 73/74, als sich Schalke 05 und Bayern 5:5 trennten (Halbzeitstand 5:2!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 266

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:20

Huhu ! Gestern Kanutour mit anschließender Saufgelage :)
War richtig cool.
Dann heute Zeugnis, im Rausche abgeholt und ich muss sagen, ich kann mich nicht beklagen :thumbsup:
Hammer Zeugnis !
So, gleich mal schön in die Sonne legen....bin noch nicht richtig braun geworden ^^

3 267

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:43

Moin. Schule war mal wieder langweilig haben den Film Sophie Scholl - Die Letzten Tage (so oder ähnlich) geguckt und naja war halt nicht wirklich schön aber recht interessant :S

@SniKKaz und xXStyleGamerXx

Glückwunsch :thumbsup:

Mein Zeugnis sieht auch ganz ok aus 6x2 5x3 und 3x4 ... doof nur, dass ich in Deutsch und Mathe jeweils eine 4+ habe :/
Durchschnitt 2,7 jedenfalls besser als letztes Jahr :thumbup:

Oh man ich bekomm meine externe Festplatte nicht zum laufen, ich glaub die wird als CD-Laufwerk angezeigt :S

Mein Dad hat heute Norton IS mitgebracht :rolleyes:

Das ist ne Vesion für 3 PC aber es ist nur 1 Code drin, kann man den jetzt 3 mal benutzen oder mus ich da irgendwas übers Netzwerk oder so machen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 268

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:45

Nach der Schule ist wieder Poker. :thumbsup:

Bald sind endlich Ferien!!!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 269

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:47

Servus ihr iPhone Suchtis und alle anderen :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 270

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:48

:D Tach, wie gehts?

Wo warst du so lange?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 271

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:50

Ach, gerade ein schönes Sonnenbad genommen und direkt eingschlummert 8)

3 272

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:56

@Saschi: Gute Frage, würde vermuten zu viel vor der Xbox :D:D Wie gehts so? xD Sitze grad hier schön mitm Lappi inner Sonne und lass mich von Billy Talent beschallen:D

3 273

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:27

Gute Mahlzeit / nAbend

3 274

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:01

Servus :sleeping:

3 275

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:10

@ Kellerkind: Einfach den gleichen Code benutzen,das programm weiss dann selber auf wieviel verschiedenen Rechnern das schon installiert ist.

3 276

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:11

Jo, hab ich vorhin auch einfach mal gemacht und es läuft, ich finde Bitdefender aber immernoch besser/übersichtlicher. :wacko:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

3 277

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:21

So ich muss gleich wieder zur Schule. Heute stellen sich ein Berufkolleg vor, dieses ich vermutlich nicht besuchen werde. Ich werde nach meinen Abschluss das Gymnasium besuchen und danach Mathematik, Informatik, Physik und Chemie studieren, weil dies meine Lieblingsfächer sind! Kann überhaupt nicht verstehen, wieso diese Fächer am meisten gehasst werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Juni 2009, 18:38)


3 278

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:25

Oh man ich will endlich meinen neuen Laptop haben ;( ;(


3 279

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:08

So ich muss gleich wieder zur Schule. Heute stellen sich ein Berufkolleg vor, dieses ich vermutlich nicht besuchen werde. Ich werde nach meinen Abschluss das Gymnasium besuchen und danach Mathematik, Informatik, Physik und Chemie studieren, weil dies meine Lieblingsfächer sind! Kann überhaupt nicht verstehen, wieso diese Fächer am meisten gehasst werden?


Ich kann dir sagen warum ich Chemie und Informatik jetzt hasse:
Weil der eine Lehrer einfach fies geworden ist und der andere ein inkompetenter Vollidiot ist, ihr glaubt alle nich wie sehr ich ihn hasse... ausserdem hat der Typ weniger Ahnung von Informatik als einige aus unserem Kurs.. wenn ich viel pech hab bekomm ich ihn nächstes jahr in Mathe :cursing: :S

Edit: Ich hoffe, dass fällt nicht unter den Begriff Lehrer-Mobbing ^^

Ich hab die Festplatte endlich zum laufen bekommen, 160gb für umsonst(und ein bisschen arbeit) ist doch gut :thumbsup:

fällt es bei Spielen auf, dass die Externe Festplatte nur mit USB 2.0 angeschlossen ist, sprich sind Spiele langsamer? :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (24. Juni 2009, 19:08)


3 280

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:03



fällt es bei Spielen auf, dass die Externe Festplatte nur mit USB 2.0 angeschlossen ist, sprich sind Spiele langsamer? :S


Ja, und zwar schmerzhaft. Nicht umsonst gibt es schnelle Platten ;)

Da das Teil dann in den 3 entscheidenden Kategorien versagt (Cache, Zugriffszeit, Drehzahl... bzw diese im Flaschenhals USB 2.0 stecken bleiben..) wird das alles andere als schnell gehen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten