Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 881

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:15

ohja, das kenne ich noch :D das 1. mal vor schreck vom stuhl gefallen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

32 882

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:23

Die Bild hetzt seit Jahrzehnten gegen alles, was nur annähernd links von der mitte steht. also bitte selber denken, bevor man sich als potentieller nazi positioniert.

lieber vollidiot als blut an den händen.


ich frag mich grad eher wie due auf die Bild gekommen bist nachdem ich das foto gepostet hab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32 883

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:28

Ist ein einfaches Feindbild und funktioniert immer wenn man sich über die Gesellschaft aufregen will :)

32 884

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:31

A: http://www.bildblog.de/39430/puenktlich-…tmeisterschaft/
B: weil bild bei dem thema schon immer ganz nah dran war am geschehen und gerne dabei geholfen hat an der gewaltspirale zu mitzudrehen.

btw. für mich bedeutet links zu sein auch, dass man pazifist ist!

C: siehe thommys beitrag
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 885

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:51

Ich spiele Shooter, und bin Pazifist. Krieg ist einfach Scheisse! Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, das man den Ölstaat Lybien " befriedet ", aber dabei zusieht wie in Syrien die Leute abgeschlachtet werden. Ich verachte die Rasse Mensch!

32 886

Freitag, 15. Juni 2012, 06:50

Schlimmste Woche seit langem!
Ich mache drei Kreuze, wenn ich heute Abend wieder hier bin. Das mache ich sogar fast wörtlich, weil der Priester unbedingt heute Abend um 20:15h zum Taufgespräch vorbeikommt :[

32 887

Freitag, 15. Juni 2012, 08:41

thank god itz friday.............. :pray:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 888

Freitag, 15. Juni 2012, 09:23

Was für ein Scheisstag!

32 889

Freitag, 15. Juni 2012, 09:30

Was für ein Scheisstag!


Was für ein Scheisstag? Ich spreng den Reichstag
...it´s a thin line between love and hate!

32 890

Freitag, 15. Juni 2012, 10:14

Was für ein Scheisstag!


Mein Scheißtag war gestern, da kann es heute nur besser werden!

32 891

Freitag, 15. Juni 2012, 10:15

also ich hatte gestern abend spass 8)

32 892

Freitag, 15. Juni 2012, 10:25

Alter Schwede, ich war grad mal auf Xboxfront.de

Ich hab ja schon viele Seiten gesehen die sich krampfhaft über Werbung finanzieren müssen aber es kann doch net sein dass ich für ne Galerie von 5 Bildern quasi 9 klicks investieren muss die jedes mal die komplette Seite laden. Da schalt sogar ich Adblock zu...

32 893

Freitag, 15. Juni 2012, 10:31

Vom Handy aus find ich das noch viel schlimmer, da werd´ ich bei jedem 3. Klick auf Amazon.de weitergeleitet.
...it´s a thin line between love and hate!

32 894

Freitag, 15. Juni 2012, 10:57

Leider ist Xboxfront mit der Zeit durch die ganze Werbung echt unschön geworden. Als vor kurzem dann noch hier im Forum was kam, habe ich echt lachen müssen

32 895

Freitag, 15. Juni 2012, 11:10

Ich weiß schon gar nicht mehr wie Werbung aussieht im Web. Böser, böser Firefox :(

32 896

Freitag, 15. Juni 2012, 11:19

Ein bisschen Werbung ist ja durchaus ok. Jeder muss von irgend etwas leben. Auch wirken viele Seiten ohne Werbung sehr trist (ob das für die Qualität spricht, wage ich zu bezweifeln).

Aber irgendwo hört mein Verständnis dann auch auf. Statt Werbeblocker einzuschalten, meide ich zu penetrante Seiten dann.

32 897

Freitag, 15. Juni 2012, 11:22

Ja, ich muss zugeben, ich gucke auch eher selten im News Portal vorbei. Aber das Forum ist super :)

32 898

Freitag, 15. Juni 2012, 11:27

Pscht, nicht zu laut!
Die Werbung hier war sicher nur ein Testlauf!

32 899

Freitag, 15. Juni 2012, 11:36

Das beste Webdesign hat eben immernoch der Fefe :thumbsup:

32 900

Freitag, 15. Juni 2012, 12:21

Veranstaltung
Test MINECRAFT CTD(Capture the Diamond)&TDM
Datum / Zeit
Samstag, 16.06.2012
20:00 bis ca. 22:00

Beschreibung
Eingeladen sind alle Leute, die Lust haben, Minecraft lieben und ein wenig Spass verstehen.
Das Ganze ist als Testlauf anzusehen, was Sinn macht bzgl. Regeln,Modi, etc.
Vorschläge/Anmerkungen sind immer willkommen.
Über den zeitlichen Ablauf kann man auch sprechen.


Reglement
Mein Gedanke:
Beide Teams spawnen auf einer neu generierten Welt, in dessen Mitte sich eine Truhe mit einem Diamanten befindet. Die Gruppen begeben sich jeweils an den Aussenrand der Karte und haben 1/2 h Zeit, sich eine auf der Oberfläche befindende Base anzufertigen und zu sichern. Nach Ablauf der 1/2 h erfolgt der Startschuss und der Run auf den Diamanten kann beginnen. Ziel ist, den Diamanten in die eigene Base zu schaffen und ihn dort 10.Min lang in einer Truhe zu verwahren, ohne das der Gegner es schafft, den Diamanten dort zu stehlen.
Über Änderungen/Vorschläge kann man jederzeit sprechen.

Hat jemand Ideen/Gedanken zu selbst erschafften Spielmodi in Minecraft und vielleicht sogar noch Lust dazu?
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten