Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 961

Mittwoch, 20. Juni 2012, 07:50

Ich hab mir 3 Std. lang Die Ärzte anschauen müssen bei ca. 50°... es war einfach nur zum kotzen. Die Jungs sollen einfach mal aufhören. Farin soll weiter Solo Alben machen, die kann man sich ja noch anhören, aber die anderen beiden muss ich nicht haben. Bela B. ist der schlechteste Schlagzeuger den ich je gesehen habe, aber gut, wie will man im stehen auch was anständiges zustande bringen. Die Leute machen jeden Scheiss nach den die Band von Ihnen verlangt und macht sich dann auch noch lustig übers Publikum. Wem es gefällt hatte wohl nen prima Abend, denn die Mädels haben reihenweise Ihre A Cups in die Luft gestreckt...

32 962

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:09

Bin im August mit meiner besten Freundin auf dem Abschlusskonzert. Red mir halt noch das letzt bisl Motivation kaputt... ;(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 963

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:14

Ich mag die Ärzte auch nicht mehr so, früher ja. Aber eines muss man ihnen zu gute halten: Die bieten ihren Fans etwas für's Geld (wenn man denn drauf steht). Da ist nicht nach 1 /12 Stunden Schluss - was in deinem Fall die Qual nur noch verlängert hat^^
Mich nervt an den Ärzten seit jeher dieses gewollt lustig sein müssen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 964

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:16

Sorry Shaggy, aber ich hab echt gelitten ;)

Ja die Spielzeit wird aber auch mit 10 Min. Ansagen und total unlustigem blödsinn, einfach massiv gestreckt. Da hab ich lieber ein solides 120 minütiges Metallica Set, dann ist die Power raus. Ja von Power kann bei der Popscheisse die die Jungs raushauen auch nicht mehr von Punkrock die Rede sein. Es ist wie bei den Hosen (die mir aber heute noch besser gefallen) Es wird zeit aufzuhören! Lasst Jungs wie die Broilers ans Ruder, die haben noch Feuer im Arsch.

Und was mich tierisch genervt hat waren die ständigen Hinweise darauf das die Ärzte Millionäre sind und das Publikum das alles bezahlt hat. Soll das lustig sein? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 965

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:19

wenn das nicht lustig ist, weiß ich auch nicht ... denn eines Tages, werd' ich mich rächen ...dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht ... haben sie doch von Anfang an gesagt! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 966

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:20

Und was mich tierisch genervt hat waren die ständigen Hinweise darauf das die Ärzte Millionäre sind und das Publikum das alles bezahlt hat. Soll das lustig sein? ?(


Das fände ich auch nicht besonders lustig, vor allem wenn man eigentlich aus der Punk-Szene stammt....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 967

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:24

Farin erinnert mich übrigens seit meiner Kindheit an diesen Kerl aus Poltergeist:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 968

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:28

wenn das nicht lustig ist, weiß ich auch nicht ... denn eines Tages, werd' ich mich rächen ...dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht ... haben sie doch von Anfang an gesagt! :biglaugh:


Farin deutet auf die Sitzplatztribüne und sagt "Ich hoffe eure Plätze waren auch richtig teuer", oder "nehmt die Becher mit nach Hause, das is alles mein Geld" (die hatten ein Ärzte Logo). :pinch:

Achja wenn jetzt einer fragt, ich war meiner Frau zuliebe da. Was auch ganz übel war, da hatten so Bonzen Kids eine VIP Lounge hinter mir, die haben sich aufgeführt wie der Dreck am Stock. Schon peinlich solche Menschen. Nur weil Papi oder der Stecher reich sind kann man sich alles rausnehmen, und die Leute die nicht aufstehen wollen, um den Mist zu feiern, mit Bier vollschütten, und rumzumaulen. Hätte ich nicht so eine gute Kinderstube, hätte ich der Biatch eine geknallt. Fuck H Society!

32 969

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:51

Ich mag die Ärzte :)

32 970

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:52

Ihr haut ja drauf. Sie haben uns aber auch gute Erinnerungen beschert.
1988/89 hat mich mein Vater in den Elektromarkt gefahren, um mir meine erste Doppel MC-Nach uns die Sinnflut, zu kaufen . Der ungläubige Blick zu mir hinter, als dann endlich auf der Heimfahrt "Claudia" aus den Boxen kam, werd´ich auch nie vergessen.


TeenagerLiebe yyyeeaaahhhh :love:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 971

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:55

Ja das ist ja das schlimme! Jetzt trampelt man auf diesem Andenken rum! Und Ben jetzt hör mal in die neue CD rein und sag mir das Du das magst!

32 972

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:04

Dank Spotify werde ich das später mal tun :]

32 973

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:08

Mal ne andere Sache, ich hab gestern noch mal geschaut, was da für On-Demand Spiele dabei sind,bei der Sale-Aktion. Hört sich ja teilweise echt günstig an. 4,99€ für Ghost Recon. Das werde ich mir mal holen. Gibt es sonst noch Geheimtipps? ?(

• Bionic Commando
• Blazing Angels: Squadrons of WW II
• Bolt
• Bomberman Act: Zero
• Cloudy With a Chance of Meatballs
Dark Void
• FaceBreaker
• Kameo
• Meet the Robinsons
• Open Season
• Perfect Dark Zero
• Prince of Persia The Forgotten Sands
• Rockstar Table Tennis
• SEGA Superstars Tennis
• Surf’s Up
• Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter
• Tornado Outbreak
• Virtua Tennis 2009
• Viva Pinata Party Animals
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (20. Juni 2012, 09:24)


32 974

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:09

BTW:
In meinem Kopf spielt jetzt die ganze Zeit:
"Aber dann ist es zu spät, zu spät! Zu spät! Zu spät! Zu spät! Zu spät! Zu spät! Ja dann ist es zu spät!"

Aber immer nur genau dieser Teil, wie bei einer verkratzen LP :cursing:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 975

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:34

Die Ärzte sind einfach Kult! Punkt! Das sie jetzt älter sind, reich und trotzdem Spaß haben, sei ihnen von meiner Seite jedenfalls gekönnt! Wie geil war doch die Zeit, als wir all die indizierten Titel auf dem Schulhof über Kassette verbreitet hatten!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_%C3%84rzte

Ich war auch mal Punk, jetzt arbeite ich im Büro, habe drei Kinder und was soll ich sagen .... Al Bundy hatte es am Ende doch gut: eigenes Haus, Kinder bald aus dem Haus, schlanke Frau, die immer Sex will, einen Job, der ihn nicht überforderte ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32 976

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:47

Mal ne andere Sache, ich hab gestern noch mal geschaut, was da für On-Demand Spiele dabei sind,bei der Sale-Aktion. Hört sich ja teilweise echt günstig an. 4,99€ für Ghost Recon. Das werde ich mir mal holen. Gibt es sonst noch Geheimtipps? ?(

• Bionic Commando
• Blazing Angels: Squadrons of WW II
• Bolt
• Bomberman Act: Zero
• Cloudy With a Chance of Meatballs
Dark Void
• FaceBreaker
• Kameo
• Meet the Robinsons
• Open Season
• Perfect Dark Zero
• Prince of Persia The Forgotten Sands
• Rockstar Table Tennis
• SEGA Superstars Tennis
• Surf’s Up
• Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter
• Tornado Outbreak
• Virtua Tennis 2009
• Viva Pinata Party Animals


Kameo hat mir damals richtig viel Spaß gemacht! Ich würde mir nach wie vor sogar einen zweiten Teil davon wünschen. Für das Geld machst Du nichts falsch!
Ansonsten kenne ich noch Viva Pinata Party Animals. Das ist eine Ansammlung von Mini-Spielen, die man zu 4. zocken kann. Ganz witzig, wenn man mal Casual-Gamer zu Besuch hat und ein wenig daddeln will. Mehr aber auch nicht.

32 977

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:59

Rockstars Table Tennis hat damals nen metacritic von über 90 erreicht. Hab immer sehr viel Gutes darüber gehört, soll wohl recht spaßig sein. Ich hole mir zusätzlich noch Sega Superstars Tennis.

Prince of Persia ist imho ein Bombengame für den Preis. Habs damals mit Begeisterung durchgespielt. Daher Empfehlung von mir. Genauso für Kameo. Eines der letzten guten Rare-Games auch wenn mich der Coop nie wirklich überzeugt hat.

32 978

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:03

Ist "The forgotten Sands" so ähnlich wie "Sand of time"? Das hat mir nämlich gut gefallen.

/
Perfekt Dark Zero habe ich mal angezockt und es direkt wieder verkauft. Hat mir irgendwie gar nicht zugesagt. Aber andere haben es geliebt, kann auch sein, dass ich das Spiel einfach nicht zu schätzen weiß :S

32 979

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:04

Hab mich auch entscheiden:

Nehme,

-Bionic Commando (soll schön schwer sein)
-Prince of Persia
-Ghost Recon
-hmmmm

für 1200 MsP.
...it´s a thin line between love and hate!

32 980

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:07

Kameo :love:

solche spiele haben heutzutage leider keinen platz mehr.
Es gibt zwei Demos!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten