Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 061

Freitag, 22. Juni 2012, 11:33

ENDLICH ist der nervige Ava weg :thumb:

33 062

Freitag, 22. Juni 2012, 11:35

der neue soll euch motivieren den film FOUR LIONS zu guxen......ich sag nur jihad as itz best :thumbup:

33 063

Freitag, 22. Juni 2012, 11:36

Wir hatten hier dochma nen Jihad-Forenmember?

Der Jung war die Pest

33 064

Freitag, 22. Juni 2012, 11:39

der war ja nurn möchtegern...die jungs in dem film sind knallhart 8)


nicht umsonst statten sie krähen mit sprengstoff aus :thumbsup:

33 065

Freitag, 22. Juni 2012, 11:39

der neue soll euch motivieren den film FOUR LIONS zu guxen......ich sag nur jihad as itz best :thumbup:
Sehr guter Film :thumbsup:


33 066

Freitag, 22. Juni 2012, 11:45

jepp geheim tipp....


ich sag nur......"...wir müssen die simkarte schlucken damit sie uns nicht orten können....." :thumbsup:

33 067

Freitag, 22. Juni 2012, 11:48

Hahahaha...."Wir müssen ein Zeichen setzen, lass uns die Moschee angreifen" :biglaugh:


33 068

Freitag, 22. Juni 2012, 11:51

:thumbsup:


oder wo sie in dem taliban lager die drohne abballern möchten, dann aber versehentlich osama bin laden töten...... :D


ach wäre doch jihad immer so unterhaltsam

33 069

Freitag, 22. Juni 2012, 11:52

Wir hatten hier dochma nen Jihad-Forenmember?

Der Jung war die Pest


Meinst Du den hier?

Hab den irgendwie weder positiv noch negativ in Erinnerung. Werde mal stalken

33 070

Freitag, 22. Juni 2012, 11:54

Wir hatten hier dochma nen Jihad-Forenmember?

Der Jung war die Pest


Meinst Du den hier?

Hab den irgendwie weder positiv noch negativ in Erinnerung. Werde mal stalken


Hatte seine Hoch-Zeit gleichzeitig mit Altair92 oder wie der hieß...

damals o.O

33 072

Freitag, 22. Juni 2012, 12:01

Hatte seine Hoch-Zeit gleichzeitig mit Altair92 oder wie der hieß...

damals o.O


An den kann ich mich dunkel erinnern, aber wirklich hängen geblieben ist da nichts.
Naja, der Sand der Zeit hat beide vergraben.

33 073

Freitag, 22. Juni 2012, 12:13



nen Raketenwerfer mit Rückstoß o.O
Merkwürdige Welt...

33 074

Freitag, 22. Juni 2012, 12:25

wäre schön wenn alle gotteskrieger eine solch fundierte ausbildung geniessen würden ;)

hätten wir alle weit weniger probleme mit denen......


vielleicht dient es ja als trainingsvideo für die salafisten ^^

33 075

Freitag, 22. Juni 2012, 13:53

Ich glaube so langsam, dass ich gestern die A/C doch etwas zu hoch eingestellt habe. Ich habe echt ekelhaften Reizhusten :S

33 076

Freitag, 22. Juni 2012, 14:24


hätten wir alle weit weniger probleme mit denen......


Wenn du innem land wärst das so dreckig ausgebeutet wird von der dritten Welt wärst du auch super empfänglich dafür dich zu wehren :)

33 077

Freitag, 22. Juni 2012, 14:25

http://www.xboxfront.de/news-1681-30419-…tGen_Spiel.html

Was sind Tripla A Spiele? und auf der E3 hat man auch öfter das Wort IP für manche Spiele gehört. Watch Dogs zb. auch da würd ich gern mal wissen was das heisst.
Starttitel für ne neue Serie oder was?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

33 078

Freitag, 22. Juni 2012, 14:27

AAA Titel werden auch mal gerne Blockbuster-Titel genannt. Ganz große Teile halt, die entsprechenden wirtschaftlichen Erfolg mit sich bringen. Gears, Battlefield, Halo etc.
Mirrors Edge hingegen war kein solcher Titel

33 079

Freitag, 22. Juni 2012, 14:48


hätten wir alle weit weniger probleme mit denen......


Wenn du innem land wärst das so dreckig ausgebeutet wird von der dritten Welt wärst du auch super empfänglich dafür dich zu wehren :)


und das rechtfertigt gewalt, selbstmordattentate und terror? also bitte.....

des weitern spreche ich ihnen nicht ab, sich in dem jeweiligen armen ausgebeuteten land zu wehren, aber was ist mit dem ganzen anderen schandlosem rest, der am liebsten ganz europa mit seinr religion überziehen würde? (und dass nicht in friedlicher weise sondern mit gewalt und gezielter provokation wie zb die salafisten es in deutschland versuchen....)

jeder soll das tun und vor allem glauben was er/ sie will, aber andersgläubige als teufel und auszurottende individuen darzustellen ist einfach widerlich.....


aber lassen wir das......is mir für fr nachmittag n wenig zu harter tobak...

33 080

Freitag, 22. Juni 2012, 15:06

http://www.xboxfront.de/news-1681-30419-…tGen_Spiel.html

Was sind Tripla A Spiele? und auf der E3 hat man auch öfter das Wort IP für manche Spiele gehört. Watch Dogs zb. auch da würd ich gern mal wissen was das heisst.
Starttitel für ne neue Serie oder was?


AAA bedeutet sowas wie hochwertig.
Ist abgeleitet von dem Ranking-System das Spiele gerne haben (von F über B, A, AA ,AAA und S ... je nach Spiel).
Die Definition schwankt hier zwischen "Titel die sehr erfolgreich sind" und "Titel die ein besonders großes Budget haben".

IP ist intellectual Property (geistiges Eigentum) und bezeichnet damit quasi ein Spiel in seinem gesamten Umfang von Charakteren, Story über Gameplay etc.
Von "new IP" ist immer dann die Rede wenn ein Entwickler mit einem gänzlich neuen Spiel um die Ecke kommt. Siehe aktuell etwa "The Last of Us".
Battlefield, Cowaduty, Tekken und Final Fantasy sind beispielsweise alles IPs.
Diese Bezeichnung ist für Gamer wesentlich unwichtiger als etwa für Publisher die teilweise ganze IPs Verwalten mussen. Zum Beispiel bei Rechteverkauf.
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Geistiges_Eigentum

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher

Thema bewerten