Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 081

Freitag, 22. Juni 2012, 15:13


hätten wir alle weit weniger probleme mit denen......


Wenn du innem land wärst das so dreckig ausgebeutet wird von der dritten Welt wärst du auch super empfänglich dafür dich zu wehren :)


und das rechtfertigt gewalt, selbstmordattentate und terror? also bitte.....

des weitern spreche ich ihnen nicht ab, sich in dem jeweiligen armen ausgebeuteten land zu wehren, aber was ist mit dem ganzen anderen schandlosem rest, der am liebsten ganz europa mit seinr religion überziehen würde? (und dass nicht in friedlicher weise sondern mit gewalt und gezielter provokation wie zb die salafisten es in deutschland versuchen....)

jeder soll das tun und vor allem glauben was er/ sie will, aber andersgläubige als teufel und auszurottende individuen darzustellen ist einfach widerlich.....


aber lassen wir das......is mir für fr nachmittag n wenig zu harter tobak...


sehr viel davon könnte man aber auch deren Gegner ankreiden.....und Selbstmordattentate auch nur deshalb, weil sie keine Pershing, Stinger,etc. zur Hand haben, sonst würden die doch auch sowas zünden.

Beide Seiten sind einfach scheisse und sollen mich in Ruhe lassen.
...it´s a thin line between love and hate!

33 082

Freitag, 22. Juni 2012, 15:24

nicht ganz richtig hansi,

es ist bei denen ein mittel zum zweck um ins paradies zu kommen....die würden sowas auch machen wenn sie bessere waffentechnik hätten....märtyrer (hoffe man schreibt das so) haben tradition bei denen und das wird man nur wenn man sich zu allah ins paradies bombt....


dass es keine seite gibt, die keinen dreck am stecken hat , soviel sollte wohl mittlerweile jedem klar sein.....das war ja auch ned thema der sache....

33 083

Freitag, 22. Juni 2012, 15:25

Weiß jemand, ob die Android Version von Peggle einen Online-MP bietet?

33 084

Freitag, 22. Juni 2012, 15:45

nicht ganz richtig hansi,

es ist bei denen ein mittel zum zweck um ins paradies zu kommen....die würden sowas auch machen wenn sie bessere waffentechnik hätten....märtyrer (hoffe man schreibt das so) haben tradition bei denen und das wird man nur wenn man sich zu allah ins paradies bombt....


dass es keine seite gibt, die keinen dreck am stecken hat , soviel sollte wohl mittlerweile jedem klar sein.....das war ja auch ned thema der sache....


Du schriebst:" und das rechtfertigt gewalt, selbstmordattentate und terror?"

Der Westen tötet doch auch, übt Gewalt und Terror aus. Das ist doch auch mit Nichts zu rechtfertigen.
Der kleine Mann wird manipuliert, sonst sehe ich nix.

Spannende Geschichte, zu dem Thema:

...it´s a thin line between love and hate!

33 085

Freitag, 22. Juni 2012, 15:50

Weiß jemand, ob die Android Version von Peggle einen Online-MP bietet?


Jopp, hab sie. Nein hat sie net.

33 086

Freitag, 22. Juni 2012, 15:58

wir drehen uns im kreis hansi......

denn da wären wir wieder beim thema dass keine seite heilig ist....


aber was man dem westen zu gute halten muss dass solche feigen selbstmordattentate , die nur darauf abzielen möglichst und ausschliesslich unbeteiligte zu töten, ausbleiben.....


was aber natürlcih nicht heisst dass der westen (ich nenne ihn mal so da du dieses schlagwort ins spiel gebracht hast) nicht auch zivilistentötungen in kauf nimmt.....ABER eben nicht gezielt im vorfeld daraufhinarbeitet wie die liebe andere seite......

die medaille hat hier wie sooft zwei seiten bzw gibt es meimer meinung nach keinen eindeutigen guten oder bösen.....

33 087

Freitag, 22. Juni 2012, 16:16

Weiß jemand, ob die Android Version von Peggle einen Online-MP bietet?


Jopp, hab sie. Nein hat sie net.


8|

Wie auch immer, anscheinend hat EA Probleme, die Spiele unter ICS zum Laufen zu kriegen.

33 088

Freitag, 22. Juni 2012, 17:15

EA hat generell Probleme etwas gescheit hinzubekommen.. :biglaugh:

Schönen Nachmittag/Abend wünsche ich. :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 089

Freitag, 22. Juni 2012, 17:27

EA hat generell Probleme etwas gescheit hinzubekommen.. :biglaugh:

Schönen Nachmittag/Abend wünsche ich. :)


Was ich gerade leidvoll bei NHL 12 erdulden muss...eigentlich müsste ich das Spiel einmotten, da es oft einfriert. Aber ansonsten ist es halt so geil :( Und meine anderen Spiele flashen mich gerade nicht...

Edit: Und schwupps ist es wieder passiert, 2 Tore und drei Assists für den Arsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (22. Juni 2012, 18:11)


33 090

Freitag, 22. Juni 2012, 18:09

Zitat

EA hat generell Probleme etwas gescheit hinzubekommen.. :biglaugh:


Klar kann EA auch was hin bekommen. Zum Beispiel die NFS Serie erfolgreich in den Sand setzen :P

33 091

Freitag, 22. Juni 2012, 18:12

Zitat

EA hat generell Probleme etwas gescheit hinzubekommen.. :biglaugh:


Klar kann EA auch was hin bekommen. Zum Beispiel die NFS Serie erfolgreich in den Sand setzen :P


Das stimmt wohl.. :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

33 092

Freitag, 22. Juni 2012, 18:12


Klar kann EA auch was hin bekommen. Zum Beispiel die NFS Serie erfolgreich in den Sand setzen :P
Der war gut. :D

EA hat auch lange daran gearbeitet, nicht einfach so ne Leistung über Jahre hinweg auf diesem Level zu halten. :pinch:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 093

Freitag, 22. Juni 2012, 18:34

Also, mir bleibt bei EA langsam das Lachen im Halse stecken. Hab gerade ne Email an den Support geschrieben. Ich versprech mir davon zwar ungefähr NIX, aber ich wüsste nicht, was ich sonst machen sollte.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 095

Freitag, 22. Juni 2012, 19:03

Probier doch mal aus -> http://forum.ea.com/de/posts/list/881070.page

Vorletzte...


Danke, aber bei mir tritt das Problem etwas anders auf. Bei mir friert die Box nicht ein, wenn ich einen Spielstand laden will, sondern nach einem Spiel. Also, das Spiel ist vorbei, die Spieler jubeln - BUMM! Oder wenn sich das Spiel gerade im Ladezustand zwischen Spielende und Spielmenü befindet.

33 096

Freitag, 22. Juni 2012, 19:10

Dann weiß ich auch nicht. Hab NHL 09 damals auch sehr gerne gespielt. Auf Konsole noch gar nicht gezockt. Aber wenn der Ableger von EA nicht rund läuft, probiere doch mal den Ableger von 2K Sports aus? Glaube da gibt es aber auch schön länger keinen aktuellen mehr. Fifa und NHL hat EA irgend wie in Griff, dafür trumpft 2K mit NBA :D

33 097

Samstag, 23. Juni 2012, 02:13

hossa!

deutschland - griechenland war ja wirklich spannend ... zum mindest bis zum 1:0 ^^
auch wenn's vom ergebnis absolut überzeugend gewesen war, muss gegen italien oder england noch was nachgelegt werden!
klasse, das löw reus, schürle und klose von beginn gebracht hat :thumbup:


freu mich riesig auf spanien gegen frankreich heute :]
Lass das mal den Papa machen!

33 098

Samstag, 23. Juni 2012, 07:07

Spanien gewinnt. 3:1

33 099

Samstag, 23. Juni 2012, 12:18

Zuerst Foooooormel 1 :love:

33 100

Samstag, 23. Juni 2012, 13:23

Zuerst Foooooormel 1 :love:


:sleeping:

:D

Zurzeit sind neben dir 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

78 Besucher

Thema bewerten