Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 101

Samstag, 23. Juni 2012, 13:55

Spanien gewinnt. 3:1



hoffentlich nicht, schliesslich wird frankreich europameister :)


wir spielen dann gegen england und hauen sie im elfmeterkrimi raus :biglaugh:

mal gucken wer's da morgen machen wird, so oder so , wer europameister werden will muss jeden gegner besiegen :lehr: ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
aber dafür muss man auch kein fussballexperte sein, um das zu wissen
Lass das mal den Papa machen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 102

Samstag, 23. Juni 2012, 14:47

Wobei Deutschland echt mal wieder Glück mit den Gegnern hat.Griechenland im Viertelfinale, Spanien allerfrühstens im Finale. Sehr schön. Im Halbfinale wünsche ich mir die Engländer, da gewinnen wir dann sowieso wie immer und vergrößern das britische Deutschentrauma, das jetzt schon monströs ist :D

33 103

Sonntag, 24. Juni 2012, 08:44

Aber gegen Italien haben wir noch eine Rechnung offen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 104

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:00

Aber die Engländer rausschmeißen macht immer wieder Spaß!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 105

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:00

lol
Ich spiel gerade zum zweiten Mal Alan Wake, diesmal auf Nightmare.
Mit Headset ist das ja noch viel schlimmer^^ Eigentlich dachte ich, ich spiele das immer Nachts, wegen der Stimmung usw.
Aber gestern Nacht musste ich abbrechen, weil es zu gruselig war. Jetzt merke ich, dass es am Tag auch nicht viel anders ist :)

33 106

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:45

Das muss ich mir auch mal kaufen. Habe mir das damals nur geliehen und deswegen die DLCs nicht gezockt.

33 107

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:38

lol
Ich spiel gerade zum zweiten Mal Alan Wake, diesmal auf Nightmare.
Mit Headset ist das ja noch viel schlimmer^^ Eigentlich dachte ich, ich spiele das immer Nachts, wegen der Stimmung usw.
Aber gestern Nacht musste ich abbrechen, weil es zu gruselig war. Jetzt merke ich, dass es am Tag auch nicht viel anders ist :)


Hast mal Dead SPace 1 gespielt?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 108

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:43

Ja, damals auf dem Laptop. Das war auch übel....

33 109

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:01

Dead Space, joa, aber kein Vergleich zu Doom 3. Vielleicht war ich damals aber einfach noch nicht so hartgesotten :P

33 110

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:19

Ich fand Alan Wake war Kindergarten im Vergleich zu Dead Space =\

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 111

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:22

Ich hab Dead Space nie zu Ende gespielt, hatte damals immer das Problem, dass meine Spielfigur immer verzögert auf meine Mausbewegungen reagierte, und das hatte mir doch erheblich den Spaß am Spielen genommen.

33 112

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:26

Wenn du auf dem PC guten Horror suchst: Amnesia :)

Ist mitlerweile zu nem Titel geworden den Leute durchspielen nur um sagen zu können dass sie ihn durchgespielt haben glaub ich :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 113

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:29

Ich bin mittlerweile reiner XBox-Zocker. Mein Laptop ist irgendwann kaputt gegangen, und mein derzeitiger PC ist technisch sehr limitiert^^ Hab den auch gerade erst wieder reaktiviert, weil mein Netbook auch den Geist aufgegeben hat... Gott sei Dank funktioniert meine XBox noch :)

33 114

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:30

Ich fand Alan Wake war Kindergarten im Vergleich zu Dead Space =\


Das stimmt. Fand Alan Wake hat eine geile Atmo aber gruselig war es nicht so wirklich. Doom 3 war schon krass damals, richtig Angst verspürt, wenn plötzlich Gegner auftauchten. Die auf einen zu stürmten waren an schlimmsten :scared:

33 115

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:32

Doom 3 hat aber auch dreckig mit Monster Closets gearbeitet. Da ist atmosphärischer Horror wesentlich wertvoller :)

33 116

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:39

Könnte man wohl so sagen. Dead Space Horror atmosphärisch wertvoller. Doom 3 hat einfach nur geschockt. :D

33 117

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:35

Gruseligste Gegner ever:



Wie die immer um die Ecke sehen und dann irgendwann rausrennen :scared:

33 118

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:28

Dafür eine der besten Waffen ever. Hab Teil 2 nur deswegen nicht mehr gespielt weil es kein Plasma-Cutter Achievement mehr gab. Hatte in Teil 1 nie ne andere Waffe in der Hand :)

33 119

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:00

Ach ihr Amateure! Ohne meinen Ripper gehe ich nicht vor die Tür!

BTW:
Dead Space ist in der Tat DAS Gruselspiel schlechthin für mich. Der Sound, die Grafik, das Gameplay... es passt einfach ALLES

33 120

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:51

Ach ihr Amateure! Ohne meinen Ripper gehe ich nicht vor die Tür!

BTW:
Dead Space ist in der Tat DAS Gruselspiel schlechthin für mich. Der Sound, die Grafik, das Gameplay... es passt einfach ALLES



keiner hier, der Resident Evil damals auf der psone gezockt hat :whistling:

nen kollege von mir hat das gespielt und jeden abend, wenn in nach hause musste, hab echt schiss gehabt ( muss ich 14 jahre alt gewesen sein ) :scared:

aber, ich geb euch recht mit Dead Space 1, hab das immer mit kopfhörer gezock , und bin regelmäßig zusammengezuckt, wenn in der näheren umgebung eisenstangen geklimpert haben... sowas wird man in dritten teil wohl missen... :thumbdown:

ich hab heute deus ex:human revolution rausgekramt, das einzige was daran grausam ist, das die synchronisation nicht lippensynchron ist :evil:
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten