Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 201

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:50

Bin zwar gerade hart am Sparen aber ich glaube ich greife direkt zu. Ich traue der Meinung seiner Frau und seiner Erfahrung und ich denke je früher desto besser o.o
Und wozu ist man schließlich Amazon Prime Kunde :D
Genauso habe ich auch gedacht und direkt diese Oral B Triumph Modell 2011 ;) bestellt, als Prime Kunde ist es ja morgen auch schon da :biglaugh:


Vielen Dank. Ihre 1-Click Bestellung wird bearbeitet.


Dann können wir ja ab morgen um die Wette putzen :D

/edit: Hmm schmeiß ich noch die 5 Euro rein für die Lieferung bis heute abend? :p

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 202

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:53

Na, ich hoffe, Sub bekommt jetzt ein paar Prozente! :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 203

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:57

Ach was, ich will doch keine Prozente, ich will das die Leute Ihr Geld für was gutes ausgegeben haben. Es gibt doch nix ätzenderes als zu investieren und dann enttäuscht zu werden. Ich hab schon genug Lehrgeld für alles mögliche bezahlt, Autos, Audio Anlagen, Computer... hätt ich gleich auf Luete gehört die Erfahrung haben, wär mir n haufen Geld geblieben.

33 204

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:59

Naja bin gespannt. Wird heute abend geliefert ;)
Danke für den Tipp und Anstoß. Wurde sowieso mal Zeit.

33 205

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:04

daniel hat sicher schöööne zähne :love:

8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 206

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:09

Nein hab ich nicht. Alle krumm. Meine Frau sagt immer, das es mein Glück war , das wir uns vor Ihrer Ausbildung kennegelernt haben :(

Aber gesund sind meine Zähne :thumbup:

33 207

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:33

kann deine bessere hälfte nichts machen an deinen "krummen" zähnen?


mal was anderes....heute kommt ja spec ops the line......oioioi.... :evil:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 208

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:41

Mir hat die Spec Ops Demo nicht gefallen, das war auch nur eine 0815 Ballerei.

Es wäre mit einer Operation und 2 Fachen aufsägen meines Kiefers verbunden, diese Tortur werde ich nicht über mich ergehen lassen. Rückenschmerzen können durch Kieferschiefstellung verursacht werden, aber das nehm ich in Kauf, ich könnte ein halbes Jahr nur Suppe essen, von den Schmerzen mal abgesehen... :wacko:

33 209

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:51

Entbehrungen sind manchmal nötig :D

Ich habe gerade mit meinen Finanzen zu kämpfen weil ich ein Mensch bin der nicht gut mit Geld umgeht. Hab daher ein lustiges System entwickelt: Ich ziehe morgens 10 Euro aus dem Geldautomat und muss damit über den Tag kommen. Was am Ende des Tages über ist, geht ins Sparschwein. Am nächsten Tag gibt es dann nen frischen Zehner.
Das Sparschwein kann jederzeit genutzt werden für irreguläre Ausgaben.

Das Problem dabei: Wenn ich Dinge tue, egal welcher Natur, dann übertreibe ich sie maßlos. Habe die letzten 2 Wochen im Schnitt von 3,42€ am Tag gelebt. Darum kann ich mir jetzt auch guten Gewissens den Zahnvibrator leisten :D

Insgesamt aber eine interessante Erfahrung wenn man mal auf das Geld achtet und merkt wieviel sich da auf einmal ansammelt. Bin bisl schockiert wie sehr sich mein Konto erholt.. 8|

33 210

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:58

Entbehrungen sind manchmal nötig :D

Ich habe gerade mit meinen Finanzen zu kämpfen weil ich ein Mensch bin der nicht gut mit Geld umgeht. Hab daher ein lustiges System entwickelt: Ich ziehe morgens 10 Euro aus dem Geldautomat und muss damit über den Tag kommen. Was am Ende des Tages über ist, geht ins Sparschwein. Am nächsten Tag gibt es dann nen frischen Zehner.
Das Sparschwein kann jederzeit genutzt werden für irreguläre Ausgaben.

Das Problem dabei: Wenn ich Dinge tue, egal welcher Natur, dann übertreibe ich sie maßlos. Habe die letzten 2 Wochen im Schnitt von 3,42€ am Tag gelebt. Darum kann ich mir jetzt auch guten Gewissens den Zahnvibrator leisten :D

Insgesamt aber eine interessante Erfahrung wenn man mal auf das Geld achtet und merkt wieviel sich da auf einmal ansammelt. Bin bisl schockiert wie sehr sich mein Konto erholt.. 8|


Interessant.
Wie sieht so ein Speiseplan dann z.b aus?
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 211

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:01

Das mit den 10 Euro ist keine dumme Idee. Als Single ist man ja eh etwas spontaner was Essen und Freizeitplanung angeht. Aber sobald man zu zweit ist, kann ich dringend davor abraten jeden Tag einzukaufen, sondern, sich vorher zu überlegen was man die ganze Woche über essen will und was man braucht. Dann spart man sich in der Woche ca. 50% des Geldes. Das ist total krank, aber meine Frau hat mir das vorgerechnet, da ich auch nicht mit Geld umgehen kann. man kauft irgendwie immer was was man eigentlich nicht kaufen wollte. Mit dem wöchentlichen Einkauf minimiert sich das Risiko auf einen Tag a' 2 Personen.

Holt euch ne Schwäbin, die haben das mit der Knete mit der Muttermilch aufgesogen. Ich hab nur nen Mischling und Die funktioniert schon prima :biglaugh:

EDIT:
@Hansi Das kann nur Miracolli von Aldi sein... Oder es gibt in Berlin Döner für 1 Euro mit Nachbars Lumpi inside...

33 212

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:08



Interessant.
Wie sieht so ein Speiseplan dann z.b aus?


Auf jeden Fall nicht gesund. Läuft meist über Brötchen (18 Cent das Stück) am Morgen und Mittag plus Belag (om nom nom Mettwurst) und dann Fleisch mit Beilage (gestern gab es Schweinenackensteak mit Kartoffelpü) am Nachmittag. Definitiv net der Gesundheit zuträglich und nicht sonderlich Abwechslungsreich. Aber wie gesagt, ich übertreibe sowas leider immer. =\
Solltest mich mal erleben wenn ich meine Sport-Monate habe, da ist quasi genau das Gegenteil der Fall, aktuell habe ich aber ne Wohnung endlich fertig einzurichten und das will ich jetzt fertig kriegen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33 213

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:13

Ist ja ein echtes Allround-Forum hier^^ Man bekommt Informationen zu jedem Thema hier :) Danke euch!


jo nur über Games sollte man hier net diskutieren wollen :biglaugh:

... :x


:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

... und über Hardware am besten auch nicht .... :lehr:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33 214

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:18

Ist ja ein echtes Allround-Forum hier^^ Man bekommt Informationen zu jedem Thema hier :) Danke euch!


jo nur über Games sollte man hier net diskutieren wollen :biglaugh:

... :x


:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

... und über Hardware am besten auch nicht .... :lehr:


Wenn ich im Herbst meinen neuen PC zusammenstelle werde ich das ganz demonstrativ hier tun :thumbsup:


33 215

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:25

Das mit den 10 Euro ist keine dumme Idee. Als Single ist man ja eh etwas spontaner was Essen und Freizeitplanung angeht. Aber sobald man zu zweit ist, kann ich dringend davor abraten jeden Tag einzukaufen, sondern, sich vorher zu überlegen was man die ganze Woche über essen will und was man braucht. Dann spart man sich in der Woche ca. 50% des Geldes. Das ist total krank, aber meine Frau hat mir das vorgerechnet, da ich auch nicht mit Geld umgehen kann. man kauft irgendwie immer was was man eigentlich nicht kaufen wollte. Mit dem wöchentlichen Einkauf minimiert sich das Risiko auf einen Tag a' 2 Personen.

Holt euch ne Schwäbin, die haben das mit der Knete mit der Muttermilch aufgesogen. Ich hab nur nen Mischling und Die funktioniert schon prima :biglaugh:

EDIT:
@Hansi Das kann nur Miracolli von Aldi sein... Oder es gibt in Berlin Döner für 1 Euro mit Nachbars Lumpi inside...


Ich find´das spannend und hab so ein Programm auch mal paar Wochen gefahren.
Die Brötchen sind in FFM schonmal billiger (12 Cent Backwerk). Das Vollkornbrot bei denen ist aber besser und schlug mit 1,99€ ganz schön rein, aber man war auch länger/anders satt und das hielt für 3 Tage. Beim Netto hab ich mir dann immer die 3-er Packung Magherita geholt, für 1,99€, meine beste TK-Pizza bisher oder für 2,19€ 5 Hähnchenschenkel+ 1 Tüte Pommes 0,69€+0,29€ Joghurt+Knoblauch, daß hat auch zwei Tage gehalten und war immer super lecker.
Den abgepackten Salat 0,99€+ Tütendressing 0,29€.

Ich muss auch wieder anfangen selbst zu kochen, langsam hängt mir der gekaufte Frass zum Hals raus. Werd´ich mal angreifen, das Thema.
...it´s a thin line between love and hate!

33 216

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:35

Das Problem ist eben dass sobald ich wieder auf die Fitness-Schiene rutsche (Was bald passiert weil ich grad ziemlich fett werde), schlägt das wieder in die andere Richtung ins Extreme. In der Diät-zeit sieht das dann ganz anders aus.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Frühstück: 6 Eier, Zwiebeln, Spinat, Speck

10 Uhr: Packung Hüttenkäse

Mittag: 300g mageres Fleisch, dazu gedünstetes Gemüse

Nachmittag: etwas Obst und oder Gemüse; nach dem Training nen Eiweißshake (Schoko, omnomnom)

Abends: 400g Geflügel, Gemüse

Vorm Schlafen: 100ml fettarme Milch


Entsprechend ändern sich natürlich auch die Summen auf dem Einkaufszettel.
Dafür nehme ich damit im Schnitt 1,5 Kilo pro Woche gesund ab. (Man bedenke dass ich ~2m groß bin und aktuell gut 115 Kilo wiege. Bei mir sind 1,5 Kilo was anderes als bei nem 1,75 Mann)

Tjaja... Lebensstile.... ich habe keinen festen o.O

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 217

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:41



Wie findet Ihr die?

33 218

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:48

Kommt auf das Auto an. zu nem tiefen Audi oder Lexus würden die super passen. Annem VW kann ich mir das net wirklich vorstellen...

7edit: ups, ich vermute Mercedes.
Nur wenn er sportlich aussieht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 219

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:52

E-Klasse W212 T Modell in Schwarz, ganz Schwarze Scheiben. Da müssen 18' felgen drauf und die find ich am besten.

33 220

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:56

Joah det könnt jang schnieke aussehn, wa?

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten