Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 221

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:00

Das sind doch aber keine originalen DB- Felgen ? Sehen so nach Asien aus. Gefallen mir persönlich gar nicht.

Bei Deinem Modell gefallen mir die 19" AMG Styling 3 und die 19" AMG Styling 4

3:



4 Innenkranz anthrazit Felgenbett poliert:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 222

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:05

Ich will bhei den Hersteller Felgen bleiben, denn die Designer haben sich dabei schon was Gedacht. Man kann immer einen Schwung oder linien in den original Zubehörteilen wiederfinden. Man sieht sofort wenn ein Auto keine Originalfelgen drauf hat. Und die Alternativen sind mir fast zu spießig.

@Hansi:
Das sind aber sicher Original Felgen von MB... Mercedes Sport steht da drauf wenn man es haben will. Sollen als Kompletträder 1650 Euro kosten... :huh:

Also die ersten sind Felgen für den W211.

Mein Auto genießt Handwäsche, hast Du schon mal solche Schraubenfelgen mit der Hand geputzt? Auf Zahnbürsten action hab ich gar keine Lust. Ebenfalls ein W211 übrigens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (27. Juni 2012, 13:12)


33 223

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:09

Wenn ich im Herbst meinen neuen PC zusammenstelle werde ich das ganz demonstrativ hier tun :thumbsup:


Greifst dann aber hoffentlich zu was aktuellerem als so eine Monate alte Liste :P

BTW Hab mir vor paar Tagen eine Vertex 3 geleistet, die SSD geht gut ab 8)

33 224

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:13

Die Liste ist grad ma nen Monat alt, jetzt hab dich ma net so. Und die wird ja regelmäßig geupdatet ;)

Ist auch eher ne Inspiration. Wollte etwa mit der "Excellent"-Schiene gehen aber will nen i7(Ivy) und ne Nvidia Karte. Wird sich ja sowieso noch einiges ändern bis zum Herbst ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 225

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:20

Hier die AMGFelgen für den W212. Die hauen mich aber nicht um, und vor allem sind meine Bremsscheiben etwas kleiner Dimensioniert, das würde lächerlich aussehen.


33 226

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:22

Zitat

Die Liste ist grad ma nen Monat alt, jetzt hab dich ma net so. Und die wird ja regelmäßig geupdatet ;)

Ist auch eher ne Inspiration. Wollte etwa mit der "Excellent"-Schiene gehen aber will nen i7(Ivy) und ne Nvidia Karte. Wird sich ja sowieso noch einiges ändern bis zum Herbst ^^


Hab nen I7 auf 4 GHZ undervoltet, aber mit ner Radeon. War sonst auch immer bei Nvidia, aber die Karten von AMD haben auch ordentlich power und meist auch etwas günstiger. Schaue gerne auf Preis-Leistung. Fahr damit momentan sehr gut. Board von Asus. Ram von Corsair.

Genau Hardware Specs erspare ich euch mal, ist ja immer noch ein Xbox Forum, bevor ich gehuldigt werde von euch :P :D

33 228

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:26

1600er 12GB -> vengeance ;)

33 229

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:29

Wozu 12 gig? Renderst damit?

33 230

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:34

Sub, ach Du hast nen W212. Die Felgen sind ja echt Orischinal, mir gefällts nicht so.

...it´s a thin line between love and hate!

33 231

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:36

Zitat

Wozu 12 gig? Renderst damit?


Och war einfach nur günstig, Preisleistung hat gestimmt. ;) Windows Auslagerung bedenkenlos deaktiviert und hab erst mal meine Ruhe was Ram an geht. In BF3 hab ich dadurch auch ordentlich Vorteile was Ladezeit an geht. Hatte vor dem Aufrüsten 4 GB. Machte sich sofort bemerkbar.

Wichtig war für mich auch das er schön leise ist. Steht bei mir im Wohnzimmer angeschlossen am TV. Laptop ist lauter... :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 232

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:37

Ja Hansi, auf der limosine sehen die Scheisse aus, auch noch die Farbe... :[

Aber der Kombi sieht ja viel fieser aus, in Schwarz da passen die doch gut dazu, oder nicht? Ich finde kein Bild mit dem T Model :cursing:

33 233

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:39

Zitat

Wozu 12 gig? Renderst damit?


Och war einfach nur günstig, Preisleistung hat gestimmt. ;) Windows Auslagerung bedenkenlos deaktiviert und hab erst mal meine Ruhe was Ram an geht. In BF3 hab ich dadurch auch ordentlich Vorteile was Ladezeit an geht. Hatte vor dem Aufrüsten 4 GB. Machte sich sofort bemerkbar.

Wichtig war für mich auch das er schön leise ist. Steht bei mir im Wohnzimmer angeschlossen am TV. Laptop ist lauter... :D


Mein hauptproblem ist aktuell die Überlegung 1200 Euro in ein System zu stecken für das es eventuell net genug zu zoggen gibt ^^

33 234

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:49

@Shaggy So viel willst ausgeben? Empfinde ich als etwas viel. Ja gut ich hab auch nur aufgerüstet für ca 600€. Mehr will ich auch eigentlich nie ausgeben, dafür bekommt man schon eine sehr gute Gaming Kiste, insofern man auch aufrüstet und sich keine komplett neue Kiste zusammenbaut. HDDs hab ich schon gehabt. Display brauchte ich nicht, weil wie gesagt ich denPC am TV benutze wo auch Konsole dran ist usw. Optisches Laufwerk benutze ich nicht mehr. Komme schon lange gut ohne aus. USB Stick und sonst Digital.

Zocken gibt es ja eigentlich genug, die Multi Titel, die kommen auch alle für PC. Sind eigentlich nur die Titel wie Forza die exklusiv kommen oder RDR die nur auf Konsole kommen (gesamt betrachtet sind das aber sehr wenige Titel). Oder ab und zu Titel wie LA Noire die erst etwas später für PC. Aber zocken gibt es eigentlich genug. Stellt sich nur die Frage ob du gewisse Titel weiterhin auf der 36o spielen willst und sich der PC dann überhaupt für dich lohnt. Ich ergänze PC und Konsole miteinander.

33 235

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:56

Ich baue komplett neu (samt gehäuse, Maus und Tastatur) und da kommst du bei ner soliden Kiste mit SSD net unter 1100 weg vermute ich. Soll ja auch ne Weile halten.

/edit: Alles was verfügbar ist wird natürlich auf PC gespielt. Ich will nach 6 jahren Konsole auch endlich ma wieder Grafikhure sein.

33 236

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:14

Ja gut das stimmt, wenn du noch Peripherie usw brauchst. Aber ich sag mal so, wenn man "stetig immer ein bisschen" sein PC aufrüstet und nicht veralten lässt muss man auch nicht mehr wirklich viel ausgeben. Dank aktueller Konsolen Generation, weil die so lange schon mit macht, ging auch irgend wie die Aufrüst-Historie am PC zurück (bei mir jedenfalls -> Thema Portierungen und das viele der Titel somit nicht die aktuellste und schnellste Hardware brauchen). Zuletzt hatte ich zum Beispiel erst nach knapp 3 Jahren mein PC aufgerüstet, davor die Zeit ohne Probleme mit Gaming Laptop gezockt. Aufgerüstet dann auch wegen BF3. Sonst ist das so alle 2 Jahre bei mir der Fall dann hab ich wieder Ruhe für eine Zeit. Nachteil bei Konsole ist auch das es auf PC einfach die bessere Optik gibt, dafür nehme ich das dann auch gerne in Kauf. Und die Kiste verrichtet ja auch noch andere Sachen als nur Gaming. Alle paar Monate ist das aber nicht mehr. Das ist nur noch so ne alte Legende. :D Kommt ja auch immer darauf an ob man so geil ist immer die aktuellste Hardware zu haben, oder ob man sich nach paar Monaten auch mit Hohe Details statt mit Utra vergnügen kann (nur ein Beispiel). Bei BF3 ist der Unterschied von Hoch auf Ultra auch nicht so groß, meiner Meinung nach.

33 237

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:15

Du mir brauchst das net zu erzählen. Ist lange rechnerisch erwiesen dass PC-Gaming billiger ist.
Meine Hauptmotivation ist heimlich natürlich SimCity :>

33 238

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:18

Dann ist gut. ;) Aber gibt ja immer noch genug (Konsoleros?) die das denken. :D

Edit: SimCity hab ich damals so geliebt :love:

33 239

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:24

BURN`EM


:bääh:






heute kommt endlich episode 2 für walking dead :love: :love: :love:

33 240

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:26

Ja aber ich hab nur 350MS-points und habe irgendwie keine Lust für 50 Punkte Geld auszugeben...

Zurzeit sind neben dir 86 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

86 Besucher

Thema bewerten