Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 561

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:11

Mir machen die Beiträge immer Spass und die Rechnung geht bestimmt auch monetär auf, nur frag ich mich, wieso es mir oft so vorkommt, als wollen mich die PC´ler "bekehren" wollen, mit der tollen Qualität und Möglichkeiten werben , daß geht mir auf die Nerven.
Ich persönlich hab natürlich auch schon PC-Gaming durch und bin genau deshalb zur Xbox gekommen.

Ist mir zu kompliziert, DL-Manager, Patches, Mods....tausende Bildschirmeinstellungen.

Gerade weil lich Gamer bin, will ich keine Zeit mit Tüfteln verbringen, sondern gamen.


Dito. Aber es ist wohl eine nie enden wollende Diskussion zwischen PC´ler und Konsolero. Keiner versteht so richtig die andere Seite. :dunno:


33 562

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:16

Ich glaube das "Bewusstsein Gamer" funktioniert noch nicht so ganz. Alle sehen sich als getrennte Gruppen an und rechtfertigen daher mit vollem Eifer ihre eigene Platform. Das' echt schade aber schadet am Ende wohl kaum jemandem. Immerhin ist die Identifikation mit gewissen Werten, Objekten und Personen ja auch ein wichtiger Schritt für die Charakterentwicklung.

33 563

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:23

Es schadet dem Medium an sich, da man nur noch blöde und bräsig den Mainstream konsumiert, sich seinen Geschmack vorgeben lässt (ohne würde die Konsumgesellschaft wohl nicht funktionieren) und sich generell verweigert tiefer in die Materie zu gehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 564

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:53

So, ich geb offiziell auf, die Frontforen Community belehren zu wollen.
Viele wird das freuen zu hören. :|



so ich muss nun hierzu auch nochmals meinen senf dazu geben:


also erstens einmal wer sich in nem forum als missionar betätigt und sich dann über eine mission impossible beschwert ist doch selber schuld...... :whistling:

zweitens, wen bzw worüber willst du uns denn "belehren"...?.....welche games gut bzw schlecht sind?.....welche platform die beste zum zoggen ist...?.....letzen endes ist dass doch alles geschmackssache und dass geschmack subjektiv ist solltest gerade du doch wissen tommy.....ausserdem wer sagt uns dass du befähigt bist zu "lehren" ....?

ich glaube doch dass die meisten hier über ihren eigenen geschmack verfügen (ob gut oder schlecht sei dahingestellt) und von daher sowas net benötigen und sowas dann eher als nervig und als "klugscheissergehabe" empfinden.....


solche sachen sind generell immer recht schwer in communities zu packen, aber diese deshalb als unfähig abzustempeln is net fair, finde ich....


/edit: nochmals zum thema missionar: community heisst viele leute ergo viele geschmäcker.....dort zu missionieren ist einfach ne mission impossible und auch fehl am platz.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (17. Juli 2012, 16:53)


33 565

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:25

Ich mag darüber gar net reden weil das in die nächste Diskussion führt. Ich bleibe hier jetzt bei Diskussionen über Essen, Einkäufe, das Wetter und Autos.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 566

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:31

Man Shaggy! Was is los! Aufgeben, gegen die Ignoranz der Welt , und schlechten Geschmack zu kämpfen? Niemals! Rage against the Machine!

33 567

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:16

Rage against the Machine!


"Fight the war, fuck the norm!"

33 568

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:50

Man Shaggy! Was is los! Aufgeben, gegen die Ignoranz der Welt , und schlechten Geschmack zu kämpfen? Niemals! Rage against the Machine!


Es gibt keinen schlechten Geschmack. Irgendwer muss ja auch die fetten Weiber fruchten.
In diesem Sinne: Train Simulator 2012 für 2,99€!

33 569

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:49

http://store.steampowered.com/sub/4466/

Nice ! Leider nur in CH und AT verfügbar. :/

33 570

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:14

Mein erster Abend auf der neuen Couch :love:
Aber es ist noch so verdammt viel zu tun... Umziehen ist scheiße

33 571

Donnerstag, 19. Juli 2012, 06:36

Ein ganzer Tag kein neuer Post? Ihr macht mir Angst!

BTW:
Wir sind mit dem Umräumen richtig gut voran gekommen, bald gibt´s Bilder :)

33 572

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:12

Ich glaube niemand ist so froh darüber dass du fertig wirst wie wir Ben. Jetzt geht das schon im Battlefield-Thread los? :cursing:

33 573

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:16

Ok Mr. "Ich habe mir einen PC gekauft und lasse alle Welt daran Teil haben, wie toll Steam doch ist", ich werde mich zurückhalten :P

33 574

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:22

Seit wann hab ich nen PC? 8|

Du machst den selben Fehler wie viele andere. Ich wollte nur Aufklärungsarbeit leisten.

33 575

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:25

Was immer du auch rumstehen hast. Irgendwas, mit dem man seinen Steam-Account füttern kann :)

33 576

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:47

Mir ist es nur wichtig dass die Community hier Gamer großzieht und keine Platform-Faschisten. Ich will doch nur die Welt retten :biglaugh:

Ich habn Lappy auf Arbeit und die Steam-App aufm Handy. Das reicht dicke :>
Hat was lustiges andere anchatten zu können wärend sie daheim vorm TV/Monitor sitzen und zoggen!

33 577

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:07

Und die von dir so angepriesenen Sonderangebote? Wie nimmst du diese wahr?

33 578

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:11

Na mit der Steam App :P

BTW: Jedes GTA für 8€ :thumbsup:

33 579

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:11

Steam-a-litious!

33 580

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:13

Und die von dir so angepriesenen Sonderangebote? Wie nimmst du diese wahr?


Ich könnte sie selbst dann anpreisen wenn ich sie net wahrnehmen könnte. Da bekommt man für 50 Euro mehr als mancheiner hier pro Jahr spielt ;)

Mich grinst grad die Stalker-Collection an...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten