Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 661

Montag, 23. Juli 2012, 09:41

AC2 hast gespielt?

33 662

Montag, 23. Juli 2012, 09:47

Ja.
Und wie ich gehört habe, soll BH die Krönung sein.

33 663

Montag, 23. Juli 2012, 10:05

Moin.

Gears 3 fehlt mir auch noch im Coop. :)

33 664

Montag, 23. Juli 2012, 10:13

Good old times ;(

33 665

Montag, 23. Juli 2012, 10:21

Wollen wir uns dann zu 'nem Vierer zusammenschliessen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 666

Montag, 23. Juli 2012, 10:24

Dirty, dirty Stuff!
Ich muss allerdings noch warten, bis Unitymedia mal einen ihrer Hampelmänner rausschickt :cursing:

33 667

Montag, 23. Juli 2012, 10:30

Wie schon gesagt, meine Frau hat noch Prüfung und dann immer noch die Bachelorarbeit auf dem Zeiger. Aber wenn wir feste Termine machen, sind wir online :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 668

Montag, 23. Juli 2012, 11:42

Ja.
Und wie ich gehört habe, soll BH die Krönung sein.


Du hörst mir halt gut zu :p
hattest Teil 1 gespielt?

33 669

Montag, 23. Juli 2012, 11:45

Bild dir blos nix drauf ein, habe einfach ein gutes Gedächtnis :P

Teil 1 habe ich angespielt (Videothek). Mir wurde aber so schnell langweilig, dass ich das Spiel relativ schnell beiseite gelegt habe. Teil 2 fand ich hingegen sehr unterhaltsam, eines der wenigen Spiele, bei denen ich Zeit für die 1000G investiert habe.

33 670

Montag, 23. Juli 2012, 11:46

Hmm ok. Fällt halt immer seeeehr schwer Revelations im Anschluss zu empfehlen. Meiner Meinung nach hätten sie Assassins Creed nach Brotherhood einstampfen müssen.

Wir brauchen weniger Serien und dafür mehr gute Games.

33 671

Montag, 23. Juli 2012, 12:24

Ich überlege auch ernsthaft, ob ich Revelations überhaupt zocke oder mir nur eine Storyzusammenfassung durchlese.
Bei Teil 3 warte ich dann wieder, bis er günstig zu haben ist.

Wovon es aber definitiv einen nächsten Teil /spin off geben sollte:
Portal <3

33 672

Montag, 23. Juli 2012, 12:52

Nope.avi

Portal hätte schon den zweiten Teil nicht wirklich gebraucht. Die Leute wollen immer "MEHR DAVON" und wundern sich am Ende dass sie von ihren Lieblingsserien gelangweilt werden. Neue Games braucht das Land. Wenn die Cowaduty-Typen alle mal was Neues machen dürften wäre das ne Bombe. Soooooooviel verschwendetes Talent.

Das ist wie mit Jonny Depp Filmen. Lieber immer wieder nen Neuen als 300 Teile Fluch der Karibik.

33 673

Montag, 23. Juli 2012, 12:54

Teil 2 war auf Platz 3 meiner persönlichen GoTY Liste 2011!

Aber ist es denn verwerflich, wenn man "Nachschlag" von den wenigen innovativen Games haben möchte?
Prey 2 zB wäre super. Mirrors Edge 2 auch. BlOps 2 nicht (obwohl ich es mir wieder kaufen werde ;))

33 674

Montag, 23. Juli 2012, 13:26

BlOps 2 nicht (obwohl ich es mir wieder kaufen werde ;))


Die Cowaduty Fraktion ist echt full retard.

/edit:

Die Antwort auf deine Frage: Es gibt so wenige "innovative" Games, WEIL aus allem Serien gemacht wird was sich einmal verkauft. (Gegen zweite Teile habe ich traditionell nicht viel einzuwenden da sie oft die Optimierung sind. Trotzdem hätte es Portal 2 nicht gebraucht)

33 675

Montag, 23. Juli 2012, 13:45

Bezüglich Portal 2 muss ich dir einfach widersprechen!

Teil 2 hat dem ganzen Spiel noch mehr Tiefe und Atmosphäre verliehen. Dagegen wirkte Teil 1 fast wie ein Add-On. Auch der Coop-Modus hat noch einmal frischen Wind hineingebracht.

Deinen Einwand bezüglich der innovativen Games kann ich nicht ganz folgen. Meinst du, dass durch die "Verserielierung" (super Wort!) jegliche Innovation ausgelutscht wird?
Oder meinst du, dass dadurch einfach keine Energie in wiederum neue Projekte und Ideen gesteckt werden? Oder meinst das was ganz anderes? :S

33 676

Montag, 23. Juli 2012, 13:59

Ich meine dass die größten talente der Industrie eingekauft werden um immer wieder die selben Games zu machen. Gerade Studios wie Dice und 343 könnten soviel besseres Material liefern wenn man ihnen freie Hand ließe...

33 677

Montag, 23. Juli 2012, 14:01

Bezüglich Portal 2 muss ich Ben zustimmen!

Portal 2 war ein Erlebnis im Single- wie auch im Multiplayer. Eine Erinnerung, die über die jetzige Konsolengeneration hinausgeht, einfach ein waschechter Meilenstein!

Was spricht dagegen Innovationen in einen Nachfolger einzubauen? Was ist Innovation überhaupt?
Halten wir es EA & Co zu Gute, dass sie auch an mäßig erfolgreichen Franchises festhalten. Beyond Good & Evil wird in Serie gehen, wie auch Mirrors Edge. Wir müssen halt deutlich länger warten, als auf den xten Kriegsshootereinheitsbrei, thats all...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 678

Montag, 23. Juli 2012, 14:07

Ich meine dass die größten talente der Industrie eingekauft werden um immer wieder die selben Games zu machen. Gerade Studios wie Dice und 343 könnten soviel besseres Material liefern wenn man ihnen freie Hand ließe...


Aber was hat das mit Serien von innovativen Spielen zu tun?
Bis das Gameplay von Mirrors Edge zum Einheitsbrei verkommt, dürfte es noch einige Teile brauchen. Es ist halt schwierig, einen sauberen Cut zu ziehen und zu sagen: "So, jetzt verabschieden wir uns mit Würde, auf zum nächsten Produkt".
Und man darf sich einfach nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, siehe CoD.

@Soul:
Ich glaube erst an Teil 2 von ME, wenn ich es in den Händen halte. Bei den Verkaufszahlen bin ich mehr als skeptisch!

33 679

Montag, 23. Juli 2012, 14:10

Wir konsumieren halt nur das was wir kennen, mal von kleinen Indiehits abgesehen, verkauft sich, was bekannt ist.

Wir als Gamer haben es auf der einen Seite in der Hand, von der Stangenware Abstand zu nehmen, die Pubslisher sollten die Herausforderung der Vermarktung sinnvoller angehen und dem "Shooterkiddie" beispielsweise ein ME schmackhaft machen.

Warum nicht mal ein "Giveaway" starten und vermeintlich gescheiterte Franchises für ein Appel und Ei, bzw. sogar kostenlos per Download zugänglich machen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 680

Montag, 23. Juli 2012, 14:18

Warum nicht mal ein "Giveaway" starten und vermeintlich gescheiterte Franchises für ein Appel und Ei, bzw. sogar kostenlos per Download zugänglich machen?


Man könnte auch einfach kostenlose DLCs anbieten, um die Käufer zu belohnen. Ist in der heutigen Zeit ja selten genug!

Zurzeit sind neben dir 99 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

99 Besucher

Thema bewerten