Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 901

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:01

BlOps hat mir richtig gut gefallen vom SP her. Besonders auf Veteran. Es war knackig schwer, ohne frustrierend zu sein.

/
So, das Gewinnspiel ist vorbei. Wo ist mein Code?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (31. Juli 2012, 16:01)


33 902

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:01

Was Ben damit sagen will ist: Der Singleplayer fühlte sich wertig an :D

33 903

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:36

Wertig ist ein schönes Wort. Insbesondere im Zusammenhang mit Games.

/
Verdammt, habe nicht gewonnen!
Aber wenigstens kenne ich einige der Gewinner, zumindest vom Namen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (31. Juli 2012, 16:36)


33 904

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:41

Gewinnspiel ging am mir vorbei.

33 905

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:43

An mir normalerweise auch, da man sich meist dafür irgendwo anmelden muss oder irgendwas suchen muss.
Aber bei dem hätte ich schon gerne gewonnen. Nicht wegen des Spiels, sondern weil ich gern gewinne ;)

33 906

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:43

hmpf.....

mir egal, ich hab morgen frei......war ja klar bei meinem glück..... ^^


so bin dann mal wech......

33 907

Mittwoch, 1. August 2012, 06:32

Irgendwie habe ich heute den Wecker verschlafen :S

Zum Glück stelle ich immer zwei mal den Alarm!

33 908

Mittwoch, 1. August 2012, 08:16

Ich auch, aber bei mir sieht das etwas anders aus...

http://desmond.imageshack.us/Himg737/sca….jpg&res=mobile

33 909

Mittwoch, 1. August 2012, 08:56

Ich habe einen auf 6 und einen auf 6:15. Jeweils mit "intelliger Alarm". Dh 3 Minuten vorher geht ein ganz leises, sanftes Gedudel los. In der Regel reicht das, damit ich wach werde. Und da es zu Beginn wirklich leise ist, wird davon die Kleine nicht aufgeweckt, wenn sie bei uns im Bett schläft. Und meine Frau auch nicht ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 910

Mittwoch, 1. August 2012, 09:02

Moin die Herren, sieht nach Prima Wetter aus heute! 8)

33 911

Mittwoch, 1. August 2012, 09:05

Yeah! Wir schmeißen heute Abend den Grill an. Die Dame im Wetterbericht erwähnte zwar, dass es Abends wieder gewittern könne, aber davon lassen wir uns doch nicht abschrecken! 8)

33 912

Mittwoch, 1. August 2012, 09:28

Moin die Herren, sieht nach Prima Wetter aus heute! 8)


Zu warm. Alles über 21°C ist Temperaturverschwendung.

Emu bekommt übrigens das Gefühl dass er unsere Partys sprengt :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 913

Mittwoch, 1. August 2012, 09:30

Das klingt doch nach einem guten Plan. Übrigens habe ich noch niemanden schamloser lügen hören wie die Dame vom Wetter ;)

@ Shaggy:
Warum hat er das gefühl? Ich kenn Ihn nicht so gut, aber er ist doch ganz nett, vielleicht nicht so extrovertiert wie Du und ich :biglaugh:

33 914

Mittwoch, 1. August 2012, 09:33

Süß wie schüchtern Emu ist :love:

Dann soll er sich halt hier im Board anmelden und erst mal mit den üblichen Verdächtigen schreiben ;)

33 915

Mittwoch, 1. August 2012, 09:56

Kenn ihn jetzt seit öhm... 7 Jahren oder so und ganz gerafft hab ich ihn immernoch net. Scheint sich eher im familiären Umfeld wohlzufühlen und ist in der Regel eher der "nette Junge". Ich glaube dem stößt es im Zweifelsfall schon negativ auf wieviel da bei uns geflucht wird. Da musser halt durch :D

Ansonsten sehr gescheiter Teamspieler mit ordentlich Ambitionen wenn ihn wirklich was interessiert. War quasi der letzte Freund um den ich mich noch aktiv gekümmert hatte bevor ich das mit den Mitmenschen komplett aufgegeben habe :biglaugh:

--

Und weil euch das total interessiert und ich ein Internetexibitionist bin:

Mein Tower und CPU / PSU / RAM und BR-D

Wüsste nur zu gern warum die Links net funktionieren. SCAM! 8|

33 916

Mittwoch, 1. August 2012, 09:57

Und weil euch das total interessiert und ich ein Internetexibitionist bin:


Yay, neue Bilder vom Rechner :bounce:
I think I jizzed my pants!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 917

Mittwoch, 1. August 2012, 10:09

Ja ich hab gestern extrem geflucht, der Hansi hatte aber bei der Serverauswahl gestern auch Scheiße am Händchen...

Ich weiss aber auch das schon schlimmer geflucht worden ist LolLolLol

33 918

Mittwoch, 1. August 2012, 10:11

Ich weiss aber auch das schon schlimmer geflucht worden ist


...nämlich wenn klein Ben dabei ist :colere:

33 919

Mittwoch, 1. August 2012, 10:15

Emu ist quasi was das angeht die verschärfte Version von mir. Wenn da ständig geflucht wird statt Absprachen getroffen, ist der schnell pissed und hat keinen Bock mehr.

Wenn ich keinen Bock mehr habe renn ich rum und mach nur Schwachsinn. So zu sehen jedes mal wenn wir eine von den verkackten Call of Duty Karten zocken. Buzzer, Darmwandgipfel, Operation Metrosexuell. Nur so Dreck...
Reicht meistens trotzdem zum MVP 2 oder 3. Die Battlefield Community hat nix drauf außer Zahnbelag.

Ich glaube an BF hab ich erst wieder Spaß wenn armored kill kommt und dann zogg ich nie wieder was Anderes.

33 920

Mittwoch, 1. August 2012, 10:16

Ich bin leider echt kein Überflieger bei BF3. Habe zum Beispiel noch immer nicht den MVP Erfolg ;(

Bin echt eher so der CoD Fucker

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten