Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 941

Mittwoch, 1. August 2012, 11:38

Beim Diktieren laufe ich hin und her. Und Wasser trinke ich schon recht viel. 2-3l pro Tag sind normal, eher ein wenig mehr.

33 942

Mittwoch, 1. August 2012, 11:39

Sag mir bitte dass du ne Tipse hast die du immer anschreist beim Tippen :D

33 943

Mittwoch, 1. August 2012, 11:47

Ich schreie nur beim Autofahren und bei Online-Games :D

33 945

Mittwoch, 1. August 2012, 11:55

Meine Frau ist sehr dankbar darüber: Hier werden die Klischees mal wieder nicht bedient, ebenso wenig wie bei meinem Zivildienst im Krankenhaus :(

33 946

Donnerstag, 2. August 2012, 06:33

Morgen!
Das Wetter hat uns gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht, kein Grillen :(
Konntet ihr wenigstens den sonnigen Tag genießen? Wie dem auch sei, fast Wochenende ;)

33 947

Donnerstag, 2. August 2012, 08:57

wieder zurück im büro, und nix funktioniert....was für ein comeback..... ;(

33 948

Donnerstag, 2. August 2012, 09:02

Sieht aus als hätte das Ontopic einen neuen Vollblutspammer.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

33 949

Donnerstag, 2. August 2012, 09:49

Sieht aus als hätte das Ontopic einen neuen Vollblutspammer.


so siehts aus;)

Spätschicht bei dem Wetter geht mir so auf den Sack oO
#makeXboxfrontgreatagain

33 950

Donnerstag, 2. August 2012, 10:35

Sieht aus als hätte das Ontopic einen neuen Vollblutspammer.


Hatte das Gewinnspiel doch einen Mehrwert für die Foren-Community. Jetzt müssen wir ihn nur noch bezüglich des OT anfixen ;)

33 951

Donnerstag, 2. August 2012, 11:09

ich meine das net wirklich positiv. Postet leider auch viele Halbwahrheiten und einiges das schlichtweg Bullshit ist. Ob klassische Fanboys unbedingt ein Zugewinn wären halte ich für fraglich. Aber jedem seine Meinung, hm?

Wie geht's euch denn sonst so? Macht ihr euch auch Sorgen weil meine Hardware ewig net verschickt wird?

33 952

Donnerstag, 2. August 2012, 11:15

Moin. :kaffee:
Wie geht's euch denn sonst so? Macht ihr euch auch Sorgen weil meine Hardware ewig net verschickt wird?
Definitiv. Ich kann kaum richtig arbeiten vor lauter Sorge. ;)


33 953

Donnerstag, 2. August 2012, 11:25

morgen und dass knapp vor mittag....man merkt: student..... 8)

33 954

Donnerstag, 2. August 2012, 11:27

ich meine das net wirklich positiv. Postet leider auch viele Halbwahrheiten und einiges das schlichtweg Bullshit ist. Ob klassische Fanboys unbedingt ein Zugewinn wären halte ich für fraglich. Aber jedem seine Meinung, hm?

Wie geht's euch denn sonst so? Macht ihr euch auch Sorgen weil meine Hardware ewig net verschickt wird?


Ach, der lebt sich schon noch ein ;)

Bezüglich deiner Hardware konnte ich vor Zorn und Ungewissheit diese Nacht nicht schlafen! Ich könnte ausflippen!

33 955

Donnerstag, 2. August 2012, 11:40

morgen und dass knapp vor mittag....man merkt: student..... 8)
Ich habe vor lauter Arbeitseifer gar nicht bemerkt dass schon gleich Mensatime ist. 8)


Ach, der lebt sich schon noch ein ;)
Aber irgendwie komm ich mit lesen nicht nach. 8| :S


33 956

Donnerstag, 2. August 2012, 11:44

Naja bei Meldungen ala "Halo war der erste Konsolenegoshooter", "CoD braucht keinen Skill sondern nur Halo" und "10% Aktieneinbruch geschieht Take 2 recht weil die GTA 5 net schneller rausbringen" hab ich schnell das Interesse verloren. Der Grund warum ich fast nie im Offtopic unterwegs bin. Zuviel doof und "xD".

Bringst was aus der Mensa mit? Hab Hunger!

33 957

Donnerstag, 2. August 2012, 11:58

Bringst was aus der Mensa mit? Hab Hunger!


Und dann willst du Mensafraß? 8|

33 958

Donnerstag, 2. August 2012, 11:59

Bringst was aus der Mensa mit? Hab Hunger!
Naja, wenn ich mir den Mensaplan für heute ansehe, wird es wahrscheinlich wieder der gute, alte selbst zusammengestellte Salatteller á la OptimusPrime..... ;(


33 959

Donnerstag, 2. August 2012, 12:00

Hät ich wenigstens jemand brauchbares zum Tratschen beim essen.

33 960

Donnerstag, 2. August 2012, 12:03

beim essen sollre ruhe herrschen......damit man die vorgeschriebenen male pro bissen auch kauen kann :lehr:

Zurzeit sind neben dir 90 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

90 Besucher

Thema bewerten