Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

321

Samstag, 2. Mai 2009, 13:15

8| Juhu!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

322

Samstag, 2. Mai 2009, 13:21

Moinsen,

ich habe gestern bemerkt, dass ich immer mehr Alkohol vertrage. Dies ist auf der einen Seite sehr positiv, doch auch negativ. Gestern ein Six Pack Bier, 04l Apfelkorn und 0,25l Feigling, ich konnte mich noch klar artikulieren und noch mal gehen. Die Polizei hat mich auch nicht angehalten, nur Kollegen und der hat ca. die gleiche Menge getrunken, wie ich. Ich trink eindeutig doch zu viel...

Gerade eben mit Eltern in die Stadt gefahren, vorher sind wir noch in so ein Trödel Markt vorbei gefahren. Mutter hat mich auf Rambo UK Version aufmerksam gemacht, wollte es fast kaufen! Ich habe zum glück nein gesagt. 30€ für Rambo 1, da lieber für 40€ 1-3 und dabei noch Rambo 4 gratis dazu. Alles überteuert.

Und wie war der Tag bei euch so?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

323

Samstag, 2. Mai 2009, 13:28

Mh ist das wirklich positiv? Ich finde es sympathischer wenn jemand nach 2-3 Bier voll ist.
Dadurch wird seine Leber weniger belastet und spart Geld! :D

@ Rambo: Ich hab bei Amazon UK alle vier Teile in einer Box für 20 € auf BD bekommen. (Teil 1-3 mit deutschem Ton.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

324

Samstag, 2. Mai 2009, 13:57

Huhu !!!!!!!!!

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

325

Samstag, 2. Mai 2009, 14:08

Huhu !!!!!!!!!

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Haaaaaaaaaayyyyyyyy
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :laola: :laola: :laola:


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

326

Samstag, 2. Mai 2009, 16:33



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

327

Samstag, 2. Mai 2009, 18:32

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wollt ebbend das Bett von Ikea aufbauen, und jetzt fehlt die Anleitung... Gleich nochmal hinfahren!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 2. Mai 2009, 18:51

Bist jetzt so stolz, dass du eine neue Smiley-Seite gefunden hast, dass du sie hier die ganze Zeit rumzeigen musst, oder wie? :D
"Don't eat the fucking candy!"

329

Samstag, 2. Mai 2009, 19:29


Immer diesen spamenden Mods :thumbdown:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:thumbsup:


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

330

Samstag, 2. Mai 2009, 19:34

@veido & Fabian





natürlich! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

331

Samstag, 2. Mai 2009, 19:37

Ich bin irgendwie noch immer verwirrt vom neuen Design....
Mal sehen, wann meine Gamercard endlich angezeigt wird ?( :S

332

Samstag, 2. Mai 2009, 19:46

Ich bin irgendwie noch immer verwirrt vom neuen Design....
Mal sehen, wann meine Gamercard endlich angezeigt wird ?( :S
Bringt dann eh nichts. Die Gamercard aktualisiert sich schon seit zwei Tagen nicht :thumbdown:

333

Samstag, 2. Mai 2009, 20:13

Waaaaaaaaaas geeeeeeeeeeeeeht aaaaaaaaaaaaaab!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

334

Samstag, 2. Mai 2009, 20:43

Waaaaaaaaaas geeeeeeeeeeeeeht aaaaaaaaaaaaaab!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ich würd sagen, alles was nicht festgebunden ist
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja, der was mies :uah:


kann mir jemand sagen, warum sich die gamercard nicht aktuallisiert?? :help:
Lass das mal den Papa machen!

335

Samstag, 2. Mai 2009, 21:13



kann mir jemand sagen, warum sich die gamercard nicht aktuallisiert?? :help:
Serverproblem beim Datenaustausch mit den MS Servern. Unsere XBF Servicetechniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

btw bei dir ist eh nur ein Strich bei den Games, alter Stealthgamer. ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 2. Mai 2009, 21:15

Bett ist aufgebaut! :D
[Members] Eure Bude/Zockerecken
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

337

Samstag, 2. Mai 2009, 23:21

Man im neuen Forum ist nichts los :thumbdown:

Ich habe vorhin noch "meine Frau die Spartaner und ich" angeschaut. Der Film ist ganz ok


338

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:47

Ätzend!

Mir ist grad aufgefallen, man kann keine transparenten Avatare mehr machen, da die Beiträge immer verschiedene Farben haben. Also einmal Weiß und dann einmal das XBF Weiß/Grau.

Verdammt :cursing:

339

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:09

Ätzend!

Mir ist grad aufgefallen, man kann keine transparenten Avatare mehr machen, da die Beiträge immer verschiedene Farben haben. Also einmal Weiß und dann einmal das XBF Weiß/Grau.

Verdammt :cursing:

Da sieht man mal was passiert wenn man ne Forensoftware bei Aldi kauft :P


Soo ich gehh dann mal langsam schlafen^^


340

Sonntag, 3. Mai 2009, 02:12

Ich hau ab! Die Woche war echt hart.

Gute Nacht :D

Zurzeit sind neben dir 72 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

72 Besucher

Thema bewerten