Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

34 141

Montag, 6. August 2012, 09:03

Gar nix seit er abgesagt hat :(

Haben aber noch zwei, drei Leute in der Liste, die ggf. mit einsteigen.
Gestern waren wir noch zu zweit an der Stelle, wo wir aufgehört haben - da kütt noch was auf uns zu 8|

Und das Spiel habe ich ertauscht, einfach so, trotz mäßigem Interesses ;)
Den Nachfolger ziehen wir uns dann ggf. im Original.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 142

Montag, 6. August 2012, 09:23

Wenn Tommy mal seine Benachrichtigungen bei XBL wieder einschalten würde... :whistling:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 143

Montag, 6. August 2012, 11:12

Kennt ihr das, wenn ihr Abends einen Film guckt, XBox zockt oder so, und euch absolut nicht vom Gerät trennen könnt?
Ihr guckt ständig auf die Uhr, es wird immer später und später, ihr sagt euch: "Hmm...so laaangsam sollte ich mal ins Bett gehen, sonst ist der morgige Tag im Arsch!"
Aber natürlich bleibt ihr bis halb Vier - Vier Uhr Morgens da sitzen, pennt dann 2 Stunden und sitzt einige Zeit später vor einem Bildschirm und müsst euch enorm dazu zwingen, nicht einfach gaaanz kurz die Augen zuzumachen und einzuschlafen. Ihr fragt euch: "Alter, es ist noch nicht mal 12 Uhr und du kämpfst jetzt schon so extrem damit, wach zu bleiben....wie soll ich den Tag überstehen?!"

34 144

Montag, 6. August 2012, 11:18

Da ich keine 15 mehr bin, kenne ich das nicht :P

34 145

Montag, 6. August 2012, 11:29

Kennt ihr das, wenn ihr Abends einen Film guckt, XBox zockt oder so, und euch absolut nicht vom Gerät trennen könnt?
Ihr guckt ständig auf die Uhr, es wird immer später und später, ihr sagt euch: "Hmm...so laaangsam sollte ich mal ins Bett gehen, sonst ist der morgige Tag im Arsch!"
Aber natürlich bleibt ihr bis halb Vier - Vier Uhr Morgens da sitzen, pennt dann 2 Stunden und sitzt einige Zeit später vor einem Bildschirm und müsst euch enorm dazu zwingen, nicht einfach gaaanz kurz die Augen zuzumachen und einzuschlafen. Ihr fragt euch: "Alter, es ist noch nicht mal 12 Uhr und du kämpfst jetzt schon so extrem damit, wach zu bleiben....wie soll ich den Tag überstehen?!"


Story of my life ;)

Ich bin tagsüber oft müde und fertig und erfreue mich dann aber spätestens zur Schlafenszeit an pudelwohler Wachheit und Motivation, ich könnte Bäume ausreissen.
Klar, dass man dann das Spiel genießt, an dem man sich gerade festgebissen hat, oder doch noch eine dritte, vierte, aber endgültig allerletzte Folge der Serie, die wir gerade schauen und hey, dann wartet 'n nettes Mädel unter der Decke und man könnte ja....

wenige Stunden später hasst man diese nervigen Verpflichtungen, die eine Solidargemeinschaft so mit sich bringt. Dreifacher Hartz IV Satz und alles wäre sooo schön...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 146

Montag, 6. August 2012, 15:21

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich den Kaffee aus der Nespresso liebe? :love:

In diesem Sinne:

Round 3 5, DRINK!

34 147

Montag, 6. August 2012, 15:22

Kaffee!!!! :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 148

Montag, 6. August 2012, 15:23

Heute hat klein Bansheelina eine ganz unruhige Nacht, wohl viele Albträume :(
Aber das glückliche kleine Baby kann sich auch einfach tagsüber hinlegen :sleeping:

34 149

Montag, 6. August 2012, 15:39

Kann der glückliche Papa doch auch, einfach 'n Ordner vors Gesicht stellen :P

btw. Kaffee: 2 Girls, 1 Cup 8) #

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 150

Montag, 6. August 2012, 16:18

ooonomomomomomom

34 151

Montag, 6. August 2012, 16:59

Die Vorderseite steckt man dann auf eine Ketchupflasche ? :D

34 152

Montag, 6. August 2012, 17:04

Ihr schaut zu viele japanische Fetisch-p0rns!

34 154

Montag, 6. August 2012, 17:53

Nabend zusammen.

@Shaggy
Was macht dein PC, sind die restlichen Komponeten geliefert worden? Du hast schon lange nichts mehr von hören lassen. :D


34 155

Montag, 6. August 2012, 18:01

Bei Jacob Computer ist meine Bestellung zwar nicht mehr auf der Seite, ich habe aber auch keine Liefermail bekommen. (HDD / SSD / Mainboard)

Pixmania steht immernoch auf Verarbeitung. Bis ich die Kiste kriege ist NextGen.

...

34 156

Montag, 6. August 2012, 18:12

Das ist echt übel, da waren die Sorgen berechtigt. ;) Das ist ja wie wenn man sich ein Porsche bestellt, geliefert bekommt und merkt, dass der Motor fehlt. Naja, vielleicht ein blödes Beispiel aber bei einem kannst du dir fast sicher sein, die NextGen-Konsole wird am Stück geliefert. :D


34 157

Montag, 6. August 2012, 18:12

Morgen eskalier ich dann wenn sich nix getan hat. Bin bei sowas sehr Nachsichtig und ruhig.

34 158

Montag, 6. August 2012, 18:13

In der Ruhe liegt die Kraft. :D


34 159

Montag, 6. August 2012, 19:17

Hört Hört! :)

Kam grad Heim und hab nen Paketzettel im Kasten. Ist ein Einschreiben o.O

/edit:

Ok, das Einschreiben scheint meine Windows OEM zu sein.

Mein GMail aufm Handy hatte net aktualisiert -> Jacob Computer hat direkt reagiert auf meine Mail von Samstag Nachmittag (hatte nachgefragt wegen dem Status).
Schicken jetzt die SSD direkt von ihrem Zulieferer aus und HDD sowie MoBo per DHL. Sollte alles bis Mitte der Woche da sein.

Pixmania ist mir immernoch ne GraKa schuldig... Von da kam keine weitere Meldung. Ich vermute mal die Karte war gar net auf Lager wie sie behauptet haben... oder die bekleben den Karton noch mit Glitter und bunten Schleifen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. August 2012, 19:17)


34 160

Montag, 6. August 2012, 20:18

Ich vermute mal die Karte war gar net auf Lager wie sie behauptet haben... oder die bekleben den Karton noch mit Glitter und bunten Schleifen...


Ich tippe auf letzteres.

Zurzeit sind neben dir 110 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

110 Besucher

Thema bewerten