Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

34 161

Dienstag, 7. August 2012, 06:36

Na super! Meine Prinzessin hat mein Headset so lange violated, bis es nicht mehr funktioniert :(
Zum Glück war es nur das billig MS-Teil. Früher hatte ich so viele davon, aber wenn es drauf ankommt finde ich natürlich kein Ersatz :thumbdown:

34 162

Dienstag, 7. August 2012, 07:30

Trollolololol.wav

34 163

Dienstag, 7. August 2012, 09:54

Und Vollsperrung auf der Autobahn! Was für ein Morgen, der Tag kann nur noch besser werden.

/
BTW:
Ich hoffe, mit dem neuen XBL Update und dem IE kann man Slender auf der Xbox spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. August 2012, 09:54)


34 164

Dienstag, 7. August 2012, 10:06

Wir hätten auch Telefonkonferenz machen können (müsste mal gucken, ob das auch zu viert klappt).
Fände ich eh praktischer, man versteht die Leute besser, ist nicht von der XBL-Verbindung abhängig und so :)

Aber die beiden TDM-Matches, die wir gestern Abend noch hatten, waren echt unterhaltsam und ziemlich spannend, da es ein recht defensives und überlegtes Match war.
Außerdem war der Skill wohl recht homogen auf alle Mitspieler verteilt, hat also echt Spaß gemacht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 165

Dienstag, 7. August 2012, 10:06

morgen......

34 166

Dienstag, 7. August 2012, 10:12

Moinsen :kaffee:


34 167

Dienstag, 7. August 2012, 10:12

der Tag kann nur noch besser werden.


FALSCH!
Gerade meinen Kaffee über den Schreibtisch gekippt X(

34 168

Dienstag, 7. August 2012, 10:23

schadenfreude ist doch die mitunter schönste freude..... :P ;)

34 169

Dienstag, 7. August 2012, 10:25

Viel zu müde um mir irgendwas cooles als Retour zu überlegen.
Fühle dich einfach gedissed

34 170

Dienstag, 7. August 2012, 10:29

schadenfreude ist doch die mitunter schönste freude..... :P ;)


Im zweifel erfreuen wir uns an unserer bundesdeutschen Herkunft und einem akzentfreien Dialekt.

@Ben: Bin auch müde, darum halt der nationale Holzhammer :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 171

Dienstag, 7. August 2012, 10:49

dialekt= teil der kultur


bundesdeutsche herkunft....hmm....kann man da stolz drauf sein?.....wo ihr doch von nem ösi verarscht wurdet?..... ;)

btt: Di könnt ich kotzen.......aber naja hauptsache gesund, wa? 8)

34 172

Dienstag, 7. August 2012, 11:08

Wir wurden von Göbbels und seiner Probagandamaschinerie verarscht. Also die Stilmittel, die bis heute jede kapitalistische Demokratrie am Laufen halten (sehr schön zu sehen bei den USA, yeah!). Der Ösi war nur die Witzfigur, die rumbrüllte. Quasi der braune Animateur der Herrenrasse...

Nationale Debatten nerven eh, sorry, dass ich damit angefangen habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 173

Dienstag, 7. August 2012, 11:26

Dann lass uns übers Wetter reden :]

Und darüber, wen wir als 4. GEARS Mann/Frau nehmen. Ich kann ja mal Lord Willi fragen.

34 174

Dienstag, 7. August 2012, 11:47

Dann lass uns übers Wetter reden :]
Und darüber, wen wir als 4. GEARS Mann/Frau nehmen. Ich kann ja mal Lord Willi fragen.


Ich habe in der FB-Gruppe mal Jemanden aus Xboxuser hinzugefügt, der sich angeboten hatte, Ihr könnt alle Mitglieder hinzufügen - müsste sogar mit Herrn S aus B an der S funzen :P Ansonsten gucken wir halt mal.
Vielleicht wechseln wir auch munter, wie es sich ergibt?

Belassen wir es denn bei Donnerstag Abends?

Edit: Für Donnerstag wären wir zu viert, siehe FB :)
Aber wir müssen ja nicht immer zwingend zu viert zocken, uns fehlen noch die 100 / 50 Wellen Erfolge bei Horde, joah! (das würde ich dann aber auf einfach durchdaddeln!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (7. August 2012, 11:47)


34 175

Dienstag, 7. August 2012, 11:57

Horde macht auch Bock, gerne!

34 176

Dienstag, 7. August 2012, 13:54

ne gute map um disen horde erfolg zu machen is diese arena.....nur so nebenbei.....hat man dann für die späteren bzw schwereren wellen gute rückzugsmöglichkeiten.....

34 177

Dienstag, 7. August 2012, 13:56

Hängt aber auch immer sehr stark von den Boss-Gegnern ab. Die Labent Berzerker zB finde ich richtig übel. Außer man hat natürlich die entsprechenden Mutatoren. Ich habe sie nicht.

34 178

Dienstag, 7. August 2012, 14:02

stimmt sicher, habe auch nur die möglichen rückzugspunkte gemeint......derbe wirds auf jeden......


aber da ihr ja " den derbsten" dabei habt dürfte das schaffbar sein :)

34 179

Dienstag, 7. August 2012, 14:03

:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 180

Dienstag, 7. August 2012, 14:23

Mit Mutatoren in der Mitte der komischen Sandsturm-Map ist das nen Witz. Instagib Nahkampf und Berserkerinnen mit 2 Schlägen töten. Lulz

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten