Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

34 602

Freitag, 17. August 2012, 12:15

Bei Frauentausch bleibt alles so, wie es ist!
Du Oberzicke!

WUAH

34 603

Freitag, 17. August 2012, 12:20

Also ich finde ja, wenn Frauentausch: Dann richtig!

Ich will heisse und willige Fickschnitzel sehen, die vor Geilheit nasse Höschen haben und keine fetten Assischlampen, die Schlampe nicht mal buchstabieren können.

Da fällt mir ein, sowas könnte man ja selber produzieren... 8)

Edit: Oder gibt es bestimmt schon... :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 604

Freitag, 17. August 2012, 12:24

Edit: Oder gibt es bestimmt schon...


Ich glaube, der Name beginnt mit "B" und hat einige "Z"s. Ich komme aber gerade nicht drauf :D

34 605

Freitag, 17. August 2012, 12:24



Ist das nicht sexy genug für dich?

34 606

Freitag, 17. August 2012, 12:26

Frag mich das lieber nach vier Flaschen Wodka und nicht nach zwei Tassen Kaffe :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 607

Freitag, 17. August 2012, 12:33

Jaja:

Zitat

Es gibt keine hässlichen Frauen. Nur zu wenig Alkohol.

34 608

Freitag, 17. August 2012, 12:37

Für die RTL 2 Zuschauer reicht es anscheinend ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34 609

Freitag, 17. August 2012, 12:43

Den Produzenten würde ich gerne öffentlich kreuzigen... diese Sendung trägt dazu bei das unser Land immer mehr verblödet. Die Leute checken manchmal den Unterschied zwischen Wirklichkeit und scripted reality einfach nicht mehr. Das Niveau ist so traurig :[

34 610

Freitag, 17. August 2012, 12:43

Ich agrreee da völlig krass mit dem Subman!

ich sehe das halt nicht sooo eng, aber wenn schon kein Niveau, dann bitte auch richtig mit Titten und allem was dazugehört :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 611

Freitag, 17. August 2012, 12:47

Kultur und Niveau haben mit Privatsendern genau so viel zu tun wie Haie mit Laserkanonen auf den Köpfen:
Es wäre super, wenn beides kombiniert wäre, aber gleichzeitig ist es lächerlich und jeder weiß, dass es nie passieren wird!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34 612

Freitag, 17. August 2012, 12:48

Ich hab da Bekannte die das gucken, mit der Ausrede "ich brauch auch meine Dosis Unterschichtsfernsehen"... ich würde mir nicht mal für 15 Euro eine Folge angucken.

34 613

Freitag, 17. August 2012, 12:50

Leider schaut meine Frau das mit einer riesigen Begeisterung. Daher bleibt die ein oder andere Bedröhnung nicht aus ;(

34 614

Freitag, 17. August 2012, 12:51

Solange Scheisse sich wie geschnitten Muschi verkauft, wird weiter Scheisse produziert.

Aber Kultur und Niveau sind auf Dauer weder erstrebenswert, noch lenken sie gescheit ab.
Hier schaltest Du die Glotze ein, lässt dich berieseln, oder geilst Dich daran auf, dass deren Existenz
ja noch viel erbärmlicher als die eigene ist.
Wer's braucht, soll glücklich damit werden.
Jeder hat doch das gute Recht selber zu
entscheiden, wie er langsam dahinverblödet.

@Subman:
Wenn die Dosis das Gift macht, ist dagegen wohl schwer was einzuwenden.
Wer konsumiert denn nicht in den Augen anderer Dreck?
Seien es Videospiele, Filme, Frauen, alles was Tommy nicht gefällt, usw.

Schwierig wird es halt erst dann, wenn man plötzlich meint,
die Verblödung der Gesellschaft läge am kostenlosem Präkariats-TV.
Wer sagt denn, dass die Henne vor dem Ei am Start war?

Und um das abzuschliessen: Wir brauchen mehr Bildung und wir
müssen generell mehr Wert auf Bildung legen :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34 616

Freitag, 17. August 2012, 12:58

Soul, dieser Mist ist das Opium fürs Volk mit dem man die niedrigsten Instinkte weckt, befriedigt. So sind alle Deppen zufrieden, Morgens die Bild, und ab Nachmittag gibts ja das gute Privatfernsehen... am ersten kommt Hartz4, ich bin zufrieden, lass mir 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern machen, denn die im Fernsehen haben das auch, also alles halb so schlimm, das ja normal.


34 618

Freitag, 17. August 2012, 13:04

who needs brain cells when you have.....





:eek2: :scared: :respekt: :rulez: :rulez: :rulez: :stupid: :scared:

34 619

Freitag, 17. August 2012, 13:07

Soul, dieser Mist ist das Opium fürs Volk mit dem man die niedrigsten Instinkte weckt, befriedigt. So sind alle Deppen zufrieden, Morgens die Bild, und ab Nachmittag gibts ja das gute Privatfernsehen... am ersten kommt Hartz4, ich bin zufrieden, lass mir 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern machen, denn die im Fernsehen haben das auch, also alles halb so schlimm, das ja normal.

[img][/img]


Klar! Nimm ihnen das Privatfernsehen weg und sie entdecken die kleine Eckkneipe nebenan wieder. "Assis" gab es auch schon vor Mitte der 80er", es gab sie immer
und in einer Wohlstandsgesellschaft können sie unbehelligt existieren.
RTL2 ist nicht Ursache, sondern Sympthom, Mittel zum Zweck.

Aber man könnte generell die Produzenten dieser Sendung gesellschaftlich ächten, vielleicht wäre das ein kostengünstiger Anfang.
Viel billiger, als Menschen beizubringen selber zu denken 8|

Edit@Ben: :schmeissweg:
Edit@Andex: Manboobs... *schluck* :colere:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 620

Freitag, 17. August 2012, 13:10

oh gott es is so schrecklich und ich kann trotzdem nich aufhören kurz hinzuschielen,,,,,,wie bei nem verkehrsunfall,,,,

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten