Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 641

Freitag, 17. August 2012, 19:54

Ich steh ja mal nicht so auf schwarzhaarige, aber das ist eine der schönsten Frauen der Welt, das steht fest.
Ich steh sowieso auf die retro 50's & 60's


Ich will nicht wissen, was Marilyn Manson alles mit ihr angestellt hat 8|

34 642

Freitag, 17. August 2012, 22:45

Ich will nicht wissen, was Marilyn Manson alles mit ihr angestellt hat 8|


Der kann es sich doch selbst machen, dafür brauchte er sie bestimmt nicht. Hab ich jedenfalls mal gelesen das er sich irgend wie Rippen oder so entfernen lassen hat um sich selbst zu, na du weißt schon ^^

Keine Ahnung ob es stimmt...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34 643

Freitag, 17. August 2012, 23:27

So ein dämlicher Unfug... Der sieht etwas krass aus ist aber ein sehr intelligenter und freundlicher Kerl. der würde nie an sich rumschneiden lassen.mich sag nur The Beautiful People...

34 644

Freitag, 17. August 2012, 23:47

Ich will nicht wissen, was Marilyn Manson alles mit ihr angestellt hat 8|


Der kann es sich doch selbst machen, dafür brauchte er sie bestimmt nicht. Hab ich jedenfalls mal gelesen das er sich irgend wie Rippen oder so entfernen lassen hat um sich selbst zu, na du weißt schon ^^

Keine Ahnung ob es stimmt...
Das ist, wie jeder heutzutage weiß, absoluter Blödsinn! Aber manche Leute die es nicht besser wissen, glauben es immer noch :pinch:

:love:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

34 645

Samstag, 18. August 2012, 03:43

Hab ich mal gelesen. Glauben konnte ich das nie so richtig. ;) Aber man kann ja nie wissen, gibt ja schon ziemlich schräge Vögel gibt auf der Welt.

34 646

Samstag, 18. August 2012, 09:27

Ich finde das Gerücht irgendwie witzig. Ich würde ihm sogar zutrauen, das selber in die Welt gesetzt zu haben

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 647

Samstag, 18. August 2012, 10:14

Nicht persönlich gemeint, Skorpio, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die die Ich-hab-mir-eine-Rippe-entfernt-um-mir-selbst-einen-zu-blasen Gerüchte glauben? :D Krass...bin jetzt seit '99 Manson-Fan, damals gingen die schon rum....

Schade, was aus Manson geworden ist...der hat meiner Meinung nach den Zeitpunkt verpasst, rechtzeitig sein "Image" zu ändern. Hört sich vielleicht blöd an, aber so ein Image baut man sich auf und stirbt dann irgendwann - oder man zieht es nicht richtig durch und wird dann so wie Manson jetzt. Kaputte Stimme, Bauch, keine Relevanz mehr im Musikgeschäft. Ich hab hier auch noch die Autobiografie von ihm rumliegen (kam raus, kurz bevor der weltweite Durchbruch kam), in der er darüber erzählt, wie sehr er Süchtige verachtet, dass jeder die Macht hat, seine Sucht zu kontrollieren - heute ist er selbst ein Alki und Kokser vor dem Herren....
Manson war eine zeitlang wirklich relevant - nur ist ihm das krass zu Kopf gestiegen, er ist genau das geworden, was er früher immer so sehr gehasst hat. Mainstream. Und als er nicht mehr zum Mainstream gehörte, gab es bei ihm einen Bruch....
Ich höre immer noch gerne seine Musik, auch die letzten Alben fand ich nicht schlecht - auch wenn die verkaufstechnisch totale Rohrkrepierer waren. Trotzdem schalte ich mittlerweile um, wenn ich irgendwo Livemitschnitte im Fernsehen oder so sehe. Denn Manson hat sein eigenes Image überlebt, übrig geblieben ist nicht mehr der Reverend, der God of Fuck. Übrig geblieben ist einzig allein Brian Warner, ein Mensch wie du und ich, der fett und alt wird und dessen Stimme mittlerweile ohne Studio klingt, wie ein schlechter Witz... das alles ist ok und nicht zu beanstanden, nicht falsch verstehen! Aber zu der Figur "Marilyn Manson" passt das schon lange nicht mehr. Die Figur Marilyn Manson war eine Persönlichkeit, die über alles stand. Die alles unter Kontrolle hatte, die vor jugendlicher Wut und Vitalität strotzte. Marilyn Manson hat mit Verachtung auf die Welt hinunter geblickt und hat das auch sehr deutlich gemacht. Leider konnte er seine eigenen Maßstäbe nicht einhalten.
Wenn man solche Musik mit dementsprechenden Texten macht, muss man echt aufpassen, dass man nicht irgendwann zur Lachnummer verkommt. Ich finde, an Trent Reznor sieht man gut, wie man es schaffen kann. NIN hat sich auch durch Lebensverachtung, Wut und Aggression ausgezeichnet. Reznor hat aber den Punkt erwischt, irgendwann aus dieser Einbahnstraße hinaus zu kommen und relevant zu bleiben. Auch wenn ich die alten Sachen mit dem wütenden, verzweifelten Reznor lieber mag, er hat es geschafft, den Bogen bis in sein jetziges "Hab jetzt Frau und Kinder und bin endlich glücklich" Leben zu spannen und dabei glaubwürdig zu bleiben.

Hört sich hart an, aber Marilyn Manson hat sich ein Image aufgebaut, an dessen Ende als Konsequenz nur Selbstmord/Tod stehen konnte. Aber er ist immer noch da, er will uns in seinen Vierzigern immer noch mit denselben Sachen "beeindrucken", mit denen er es schon vor 20 Jahren gemacht hat. Doch das funktioniert nicht mehr, solang er versucht, das als "real" zu transportieren. Marilyn Manson ist zu einer wirklichen Freakshow verkommen, nicht auf die gute Alice-Cooper-Weise, sondern auf die "Scheiße ist das peinlich aber ich muss trotzdem hingucken" Weise.

Marilyn Manson hätte schon vor langer Zeit sterben müssen, um das Gesamtkunstwerk zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Klingt seltsam, wenn ein Fan das sagt, aber mir geht es dabei nicht um den Menschen, sondern um das "Konzept". Denn abgerechnet wird halt zum Schluss, da ist es egal, ob du mal relevant warst und jung, das zählt dann nicht mehr. Höchstens, wenn du die Kurve bekommen hast. Nehmen wir z.B. mal Jim Morrison. Bis heute eine Ikone - doch was wäre passiert, wäre er nicht gestorben? Klar, man kann sagen: Boah, der hätte noch tolle Bluesalben aufgenommen und wäre als Dichter noch größer rausgekommen.
Doch stimmt das wirklich? Ich bin jetzt 2 Jahre älter, als Jim Morrison geworden ist. Und doch sah er am Ende aus, wie mein Vater/Großvater. Er stand quasi kurz davor, wo Manson jetzt ist. Er ist seinem Image entwachsen - der Unterschied ist, dass er das Image hasste und Manson sich seines selber konstruiert hat. Morrison ist gestorben und zur Legende geworden, was für seinen Erfolg unheimlich wichtig ist. Manson hat vieles propagiert, verdammt und angeklagt - und ist dabei seinem Image nicht treu geblieben.

Meine Sicht der Dinge ;)

34 648

Samstag, 18. August 2012, 10:59

Nicht persönlich gemeint, Skorpio, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die die Ich-hab-mir-eine-Rippe-entfernt-um-mir-selbst-einen-zu-blasen Gerüchte glauben? :D Krass...bin jetzt seit '99 Manson-Fan, damals gingen die schon rum....


Liegt vielleicht daran das ich mit solche Musik weniger am Hut habe. Von dem Typ hab ich schon lange nichts mehr aufgefasst. Das letzte was ich glaub ma mit gekriegt habe ist das er sich von der Dita getrennt hat und das ist schon Jahre her. Sonst geht mir das so ziemlich an **** vorbei :D
Hatte das vor Jahren mal gelesen und naja zutrauen könnte man es ihm irgend wie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. August 2012, 10:59)


34 649

Montag, 20. August 2012, 07:53

"Effektiv" hab ich 3h geschlafen diese Nacht und dank der Hitze bin ich seit 4.30 Uhr komplett "wach"...in dem Sinne- Moin Mädels :sleeping:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 650

Montag, 20. August 2012, 08:21

Bei mir war es auch nicht viel besser...gegen 24 Uhr endlich eingepennt, halb drei wieder aufgewacht und dann bis 06 Uhr wach - da sind mir dann endlich die Augen zugefallen. Blöderweise hat 10 Min. später der Wecker geklingelt :S

34 651

Montag, 20. August 2012, 08:51

Das ist die Kehrseite des heißesten Tag des Jahres :S
Unsere Kleine haben wir diese Nacht auch bei uns schlafen lassen. Ihr Zimmer im 1. OG war gefühlte 10° heißer als unseres.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 652

Montag, 20. August 2012, 08:55

Das ist die Kehrseite des heißesten Tag des Jahres :S
Unsere Kleine haben wir diese Nacht auch bei uns schlafen lassen. Ihr Zimmer im 1. OG war gefühlte 10° heißer als unseres.


Ja, für Kinder und Haustiere ist das ja noch schlimmer! Meine Schwester war gestern zu Besuch, mit ihrem paar Monate alten Baby. Die hat auch nur geschrien, meine Katze lag den ganzen Tag an Plätzen irgendwo mitten in der Wohnung und hat sich kaum bewegt.

34 653

Montag, 20. August 2012, 09:22

moin.....was fürn tag.....hat bei uns jetzt schon 25 grad....... 8|


aber diese woche lasse ich mir net vermiesen :thumbsup:

34 654

Montag, 20. August 2012, 09:26

Moin Mädels :kaffee:

melde mich verkatert zurück :)


34 655

Montag, 20. August 2012, 09:32

und wie wars?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 656

Montag, 20. August 2012, 09:34

Ich hab jetzt gerade das Problem, dass sich der fehlende Schlaf bemerkbar macht....ich hab echt damit zu kämpfen, die Augen offen zu halten. :help:

34 657

Montag, 20. August 2012, 09:42

und wie wars?
Hat richtig Bock gemacht sich das Ganze mal anzuschauen und zu trinken gab es auch einiges am WE!! :P


34 658

Montag, 20. August 2012, 10:18

es gibt jedes wochenende nen grund um anzustossen 8)

hauptsache du hattest spass......


mann wann kommt denn jetzt mal walking dead episode 3...... :colere:

34 659

Montag, 20. August 2012, 11:13

Ich hab jetzt gerade das Problem, dass sich der fehlende Schlaf bemerkbar macht....ich hab echt damit zu kämpfen, die Augen offen zu halten. :help:
Nicht nur du...
Obwohl es jetzt grad geht, grad bissl haushalt gemacht um nicht einzupennen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

34 660

Montag, 20. August 2012, 11:40

du meinst fernsehen? :P ;)

Zurzeit sind neben dir 72 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

72 Besucher

Thema bewerten