Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 741

Freitag, 24. August 2012, 11:30

Wie soll ich das erklären....? Ich habe quasi einen Blankoscheck bekommen, auf dem ich eine beliebige Summe eintrage kann ;)
edit: Kann es nicht näher beschreiben, weil so etwas direkt zu sagen eigentlich total billig ist^^

34 742

Freitag, 24. August 2012, 11:34

du prostituierst dich? :|

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 743

Freitag, 24. August 2012, 11:40

Nein :rolleyes2:

Ist ja auch egal, jedenfalls ist meine Laune heute besser und ich bin nicht mehr auf dem Motztrip!

Edit: Wenigstens habe ich es hier, im Gegensatz zum HSV-Forum geschafft, den Tag ohne Verwarnung zu beenden..... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (24. August 2012, 11:47)


34 744

Freitag, 24. August 2012, 11:47

unfar.....erst heiss machen dann net sagen :colere: ;(


naja egal.....HEUTE IST WOCHENENDE


THANK GOD :pray: :pray: :pray:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 745

Freitag, 24. August 2012, 11:49

unfar.....erst heiss machen dann net sagen :colere: ;(


Ja, ich geb zu, etwas doof ist das schon von mir, ich hätte damit nicht anfangen sollen ;)

34 746

Freitag, 24. August 2012, 11:58

Edit: Wenigstens habe ich es hier, im Gegensatz zum HSV-Forum geschafft, den Tag ohne Verwarnung zu beenden.....
Was soll das heissen?? Du hast dich wieder im HSV-Forum wie der Rotz am Ärmel aufgeführt oder was??


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 747

Freitag, 24. August 2012, 12:04

Nein, ich bin dort halt als Werderaner im Werderthread unterwegs, mag für einige seltsam sein, aber ich diskutiere gerne mit Fans meines Erzrivalen. Ich bin auch keiner, der da rein platzt und sagt: "ÖYYYY HSV 'st kacke!!" Ich versuch da schon sachlich zu diskutieren - nur gibt es da halt, wie in jedem Forum, einige Schwachmaten, die selber nicht sachlich sein können, bei einem ist mir gestern der Kragen geplatzt und ich hab ihn etwas zur Sau gemacht....

34 748

Freitag, 24. August 2012, 12:06

Hätte dich auch nicht so eingeschätzt das du da den wilden Max machst, also ohne Argumente und Wissen!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 749

Freitag, 24. August 2012, 12:12

M;an muss sich da halt relativ oft vor manchen rechtfertigen, warum man da ist. Dabei mag ich es z.B. auch im Werderforum, wenn in den entsprechende Threads Gegnerfans sind. Wenn da nämlich nur Werderfans unter sich sind, wird entweder alles schlecht gemacht bzw. alles über den Klee gelobt. Und im HSV Forum finde ich es angenehm, dass im Thread über alles diskutiert werden kann. Im Werderforum gibt es halt für jeden Scheiß einen eigenen Thread (Vorstand, Mannschaft, Ex-Spieler usw.).

34 750

Freitag, 24. August 2012, 12:23

Wer hatte da Games mit Story gesucht? War zu faul zum hochscrollen jetz...

Jetz fällt mir nimmer ein was ich schreiben wollte.... toller Post...

Spiel halt Mafia 1 oder 2. Taugt immer. Wenn beide net kennst: Teil 1 aufm PC. Kein PC? Teil 2 aufer Box.

34 751

Freitag, 24. August 2012, 12:30

watt wer bist du denn......

34 752

Freitag, 24. August 2012, 13:17

Kenn ich beides danke :)

Mafia 1 + 2 waren Weltklasse. Den zweiten Teil hab ich vor drei Monaten nochmals durchgespielt mit allen Addons :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

34 753

Freitag, 24. August 2012, 14:00

Mal zurück zu der Assidebatte:

Vor 20 Jahren zogen aufrechte Deutsche los um unsere Gesellschaft von den ausländischen Schmarotzern zu befreien, fröhlich unterstützt von ihren Mitbürgern, die allesamt natürlich rein arische Wurzeln hatten.
Es ist ihnen nicht wirklich gelungen. Ok, es verbrannten ein paar Dunkelhäutige und ein paar Kanaken hatte man es damals ordentlich gegeben. Die Gesellschaft aber wurde nicht sonderlich gereinigt, was wohl am dreckigen Gesinnungsursprung lag.

Und heute? Ich frage mich ehrlich, was aus den Helden von damals geworden ist, die so tapfer ihren Plattenbau verteidigt haben. Was tun sie heute für unsere Gesellschaft? Gehen sie arbeiten, haben sie Kinder? Schämen sie sich gar für das unverzeiliche, was sie ihren Mitmenschen antaten?

Ich würde es wirklich gerne wissen, denn ich schätze mal, dass sie auch einfach nur in ihrer versifften Hängematte verrotten, ohne auch nur einen Handschlag für unsere Gesellschaft zu tun. Oh, gar kein Handschlag? Nein, zum Beifall klatschen, während Menschen verbrennen, reicht es ja allemal...

20 Jahre Rostock Lichtenhagen, herzlichen Glückwunsch einig Vaterland!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 754

Freitag, 24. August 2012, 14:05

Naja, solange du jetzt nicht behauptest, alle Arbeitslosen sind Assis und dazu auch noch Nazis, ist ja alles ok ;)

34 755

Freitag, 24. August 2012, 14:07

Es heisst "Leben und Leben lassen". Wer anderen Menschen letzteres abspricht, hat in meinen Augen sein Recht auf gesellschaftliche Partizipation verwirkt.

Hab grad meinen zynisch-moralischen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 756

Freitag, 24. August 2012, 14:10

Offensichtlich sind sie auch steuerhinterzieher, Frauenschläger, Brandstifter, Antialkoholiker und Applekunden!

Können wir das Thema beerdigen. Langfristig geht sowas hier gar net. Frust ablassen ist verständlich aber wirklich zu diskutieren ist das mit der Community einfach net, soll es auch net sein.

Meine beste Freundin haut heute abend wieder ab. Ich war die vergangenen 7 Tage wahrscheinlich mehr vor der Tür als im letzten halben Jahr und jetzt will ich gar nimmer dass sie geht :(
Hoffe daher heute abend sind zumindest paar Leute für Bettelviel 3 da. Muss mich mit Pizza und Gaming trösten :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 757

Freitag, 24. August 2012, 14:11

Es heisst "Leben und Leben lassen". Wer anderen Menschen letzteres abspricht, hat in meinen Augen sein Recht auf gesellschaftliche Partizipation verwirkt.


Das ist ja auch richtig. Ich weiß halt gerade nicht so genau, wie du durch unsere Debatte von Gestern heute eine Verbindung zu Nazis ziehst... ;)

34 758

Freitag, 24. August 2012, 14:16

Gründet doch die XBF Partei und geht in die Politik. :P

34 759

Freitag, 24. August 2012, 14:17

.....
Hoffe daher heute abend sind zumindest paar Leute für Bettelviel 3 da. Muss mich mit Pizza und Gaming trösten :S
nach CS sicher ja......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 760

Freitag, 24. August 2012, 14:18

Na, darauf hat die Welt gewartet.... :D

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten