Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

34 761

Freitag, 24. August 2012, 15:26

Es heisst "Leben und Leben lassen". Wer anderen Menschen letzteres abspricht, hat in meinen Augen sein Recht auf gesellschaftliche Partizipation verwirkt.


Das ist ja auch richtig. Ich weiß halt gerade nicht so genau, wie du durch unsere Debatte von Gestern heute eine Verbindung zu Nazis ziehst... ;)


Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 762

Sonntag, 26. August 2012, 16:26

moin... :compute:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 763

Montag, 27. August 2012, 07:13

Moin moin Marxi!

Wieso schmeckt die Tasse Kaffee, die man sich eben schnell aus der noch laufenden Maschine holt, eigentlich immer so zum Kotzen? :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (27. August 2012, 07:13)


34 764

Montag, 27. August 2012, 09:17

Der erste schmeckt bei mir immer göttlich. Noch besser wäre ein Kippchen dabei.... :S

Moin Jungs!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 765

Montag, 27. August 2012, 09:22

Morgen!
Ja, eigentlich schon. Nur wenn man sich halt während des Durchlaufens schon eine Tasse nimmt, ist das irgendwie so'ne starke Grütze...meine Kaffeemaschine befindet sich allerdings auch schon im Spätherbst ihres Lebens...

34 766

Montag, 27. August 2012, 11:53

Hört sich spaßig an:







34 767

Montag, 27. August 2012, 12:04

Naja ich vermute mal die ersten paar hundert Mililiter die da durchlaufen, haben wesentlich mehr Aroma weil frischer Kaffee. Erst wenn der Kaffe komplett durchgelaufen ist, kommt am Ende ein erhöhter Teil "Verdünnung" dazu.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 768

Montag, 27. August 2012, 19:48

Klingt einleuchtend!

Ich wollte an dieser Stelle mal meinen Respekt zollen, unseren Community-Daddys gegenüber.
Häng seit einiger Zeit oft mit einer Freundin rum, die zwei kleine Kinder hat. Ist teilweise echt anstrengend, dabei bin ich ja immer nur ein paar Stunden mit ihnen zusammen :) Ganz zu schweigen davon, dass sie alles alleine wuppen muss - wenn ich Abends nach Hause komme und wegen so ein paar Stunden mit den Kindern müde bin, hab ich echt n schlechtes Gewissen.
Also, :respekt:

34 769

Montag, 27. August 2012, 22:06

es ist aber auch schön, jedoch genau so anstrengend, wie du ja festgestellt hast ^^

so kinders.. wieder 2 std fitnesstudio hinter mir.beste sache um abzuschalten, scheiss arbeit, ich brauch nen jahr urlaub :wacko:
...und dann BAM!

34 770

Dienstag, 28. August 2012, 06:39

Klingt einleuchtend!

Ich wollte an dieser Stelle mal meinen Respekt zollen, unseren Community-Daddys gegenüber.
Häng seit einiger Zeit oft mit einer Freundin rum, die zwei kleine Kinder hat. Ist teilweise echt anstrengend, dabei bin ich ja immer nur ein paar Stunden mit ihnen zusammen :) Ganz zu schweigen davon, dass sie alles alleine wuppen muss - wenn ich Abends nach Hause komme und wegen so ein paar Stunden mit den Kindern müde bin, hab ich echt n schlechtes Gewissen.
Also, :respekt:


Als nicht-Vater konnte ich das früher nicht nachvollziehen, aber ein Kind zu haben ist einfach das beste Gefühl auf der Welt :love:

Da aber viele Nicht-Eltern Gespräche über Kinder nervig finden (besonders, wenn es um Detail-Fragen bei der Kinderwagenauswahl geht), habe ich mal einen Thread dafür eröffnet :)

34 771

Dienstag, 28. August 2012, 09:30

Moin Leutz!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34 772

Dienstag, 28. August 2012, 09:34

Kaffee + Prinzenrolle Kokos
Can´t believe I´m getting paid for this :D

34 773

Dienstag, 28. August 2012, 09:39

moin......


woah schon DIENSTAG...... :uah:

34 774

Dienstag, 28. August 2012, 09:44

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 775

Dienstag, 28. August 2012, 10:04



Das sind ca 1/3 (etwas mehr glaube ich) meiner Akkus/Batterien...diese habe ich heute Morgen erstmal in der Wohnung zusammen gesucht. Der Rest fehlt noch....
Ich glaub, meine Katze will mich terrorisieren....

34 776

Dienstag, 28. August 2012, 10:05

so viiiiiel text....oh mann..... :wacko: ^^

34 777

Dienstag, 28. August 2012, 10:06

Katzen halt ;)

@Andi:
Hätte mir auch ein Hörbuch gewünscht...

34 778

Dienstag, 28. August 2012, 10:08

hier mal mein schätzchen......obs interessiert.....?...mir doch egal :P

WAS FÜR KERLE :P

34 779

Dienstag, 28. August 2012, 10:11

hier mal mein schätzchen......obs interessiert.....?...mir doch egal :P

WAS FÜR KERLE :P


So issa, der Andi :knuddel:

34 780

Dienstag, 28. August 2012, 10:11

Mahlzeit :kaffee:


Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten