Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 461

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:53

:huh:

Ja seinen spaß haben ist totaler Unsinn!

Snikkaz, ab zur CDU!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 462

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:53

Nach dem Suff gestern Nacht MUSS ich einfach mal was gammeln und einfach nur zocken,das erholt schön :thumbup:

Ausserdem: Im Forum gammeln ist auch Zeitverschwendung :whistling:

3 463

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:57

Ja seinen spaß haben ist totaler Unsinn!

Snikkaz, ab zur CDU!
Normal müsst ich da jetzt ne Diskussion anfangen über die anderen Parteien, die da noch übrig bleiben, aber wenn ich da z.B. an die Grünen denke, lass ichs bleiben, sonst reg ich mich wieder zu sehr auf....

So langsam merk ich hier, dass nen bischen Schlaf fehlt :D Naja, noch lässts sich mit Kaffee beheben xD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 464

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:02

Besser teuren Spirt als eingeschränkte Grundrechte. :thumbsup:

"Es wird keine Mehrwertsteuer Erhöhung geben!" :schmeissweg:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 465

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:12

So war das doch nicht gemeint. Aber ich finde wenn man sich schon zum Spielen zwingt dann isses ja.....naja komisch ^^

Spaß haben darf man, aber halt keine überdosis ^^ WEnn ich mir manche Leute mit 50k GS anschaue.....dann scheinen die kein Leben zu haben.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 466

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:14

:D Videospiele sind für mich ein Stück weit Hobby.
Obwohl ich in der Woche MAX. 30 Minuten am Tag spiele...
Setzt das aber mit anderen Konsum von Medien gleich, sprich Fernsehen und Musik.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 467

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:21

So war das doch nicht gemeint. Aber ich finde wenn man sich schon zum Spielen zwingt dann isses ja.....naja komisch ^^

Spaß haben darf man, aber halt keine überdosis ^^ WEnn ich mir manche Leute mit 50k GS anschaue.....dann scheinen die kein Leben zu haben.


Grundlagendiskussion! Wo ist Soul?

Ist Leben nicht das, was ich daraus mache? Verschwende ich mein Leben wenn ich es in Isolation mit dem verbringe, was mir Spaß macht? Nutze ich mein Leben so, wie es mir Spaß macht oder so, wie die Gesellschaft meint, dass es mir Spaß machen müsste? Muss ich eine Familie gründen um mein Leben sinnvoll zu machen oder reicht es bereits, das für mich beste aus meiner Zeit zu machen?

Super Diskussionsstoff :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 468

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:22

So war das doch nicht gemeint. Aber ich finde wenn man sich schon zum Spielen zwingt dann isses ja.....naja komisch ^^

Spaß haben darf man, aber halt keine überdosis ^^ WEnn ich mir manche Leute mit 50k GS anschaue.....dann scheinen die kein Leben zu haben.
Wieso? Die Konsole ist seit 2005 erhältlich und ich habe meine seit 2 Jahren und schon 21.000 GS. Ich habe ein Leben und eine PS3. Man musst nur wirklich ein Spiel zocken.Aber ich finde leute die 100.000gs haben, dass sind freaks.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 469

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:28

Geil! Wir brauchen einen neuen Thread! :D

Mit ist es viel wichtiger meinen Spaß zu haben, also etwas vom Großteil der Gesellschaft für "sinnvoll" gehaltenes zu tun.

Das Leben ist doch viel zu kurz sich den Kopf darüber zu zerbrechen ob das nun sinnvoll ist.
Was ist überhaupt sinnvoll?! Ein Buch über den Aufbau und die Entstehung der Kreuzschraube zu lesen, oder Zombies wegzuballern?! :wacko:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 470

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:06

Da hab ich ja was angefangen xD
Ausserdem zwing ich mich doch nicht zum Spielen,hab halt nur viel nachzuholen :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 471

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:23

So war das doch nicht gemeint. Aber ich finde wenn man sich schon zum Spielen zwingt dann isses ja.....naja komisch ^^

Spaß haben darf man, aber halt keine überdosis ^^ WEnn ich mir manche Leute mit 50k GS anschaue.....dann scheinen die kein Leben zu haben.
Wieso? Die Konsole ist seit 2005 erhältlich und ich habe meine seit 2 Jahren und schon 21.000 GS. Ich habe ein Leben und eine PS3. Man musst nur wirklich ein Spiel zocken.Aber ich finde leute die 100.000gs haben, dass sind freaks.
Du bist sowieso der größte Nerd hier. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

3 472

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:48

Besser teuren Spirt als eingeschränkte Grundrechte. :thumbsup:

"Es wird keine Mehrwertsteuer Erhöhung geben!" :schmeissweg:


ganz nach dem Motto : "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."
:rolleyes:

Um 5 gehts los, ab zur Freundin :D :thumbsup:
haben uns seit Mittwoch nicht gesehen :thumbdown:

Hoffe, dass das Wetter mal wieder besser wird :S

Leute ich sag euch was Typen mit 50k GS haben... zu viel Geld^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Juni 2009, 16:48)


3 473

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:51

Warum zu viel Geld ?
Ich hab ne lange Zeit mal alle paar Monate ein Spiel neu gekauft,und dann immer Spiele getauscht.So kann man günstig viele Spiele spielen,und hat keine Staubsammler im Regal.

3 474

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:54

Meine Fresse, grade Tennis gespielt... Das ist nicht mehr normal, wirklich nicht... Ich hab so schlecht gespielt wie in 3 Jahren nicht mehr :cursing: Die ersten zwei Sätze komplett verschlafen, ich glaub nicht einen ersten Aufschlag gescheit getroffen, Vorhand schlecht, Rückhand Totalausfall :pinch: Sowas ey, ne... Sonntag damit gelaufen...

Sorry, musste raus :D

3 475

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:01

Meine Fresse, grade Tennis gespielt... Das ist nicht mehr normal, wirklich nicht... Ich hab so schlecht gespielt wie in 3 Jahren nicht mehr :cursing: Die ersten zwei Sätze komplett verschlafen, ich glaub nicht einen ersten Aufschlag gescheit getroffen, Vorhand schlecht, Rückhand Totalausfall :pinch: Sowas ey, ne... Sonntag damit gelaufen...

Sorry, musste raus :D


Dann spiel lieber virtuell Tennis :D Zum Erfolgsgefühl musst du den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen ;)

3 476

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:21

Ach virtuell Tennis spielen ist ja... blöd :D

3 477

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:14

Um 5 gehts los, ab zur Freundin :D :thumbsup:
haben uns seit Mittwoch nicht gesehen :thumbdown:
Bei mir ist das Standard :D

Finds auch net so dolle, aber man findet nie Zeit. Und am WE isse am Worken :pinch:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 478

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:40

Hey SniKKaZ, ist das Zitat in deiner Signatur aus dem Lied Handlebars von Flobots?
"Don't eat the fucking candy!"

3 479

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:44

Jap ;)

3 480

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:49

N'abend ihr süßen.

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten