Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 001

Sonntag, 2. September 2012, 14:50

Ein deutscher Profiboxer der gestern gegen einen Australier seinen (lang verteidigten) Titel verlor :D

35 002

Sonntag, 2. September 2012, 15:01

Hmm war ne rhetorische Frage. Wen interessiert Boxen :p


Ich empfehle australisches Synchronschwimmen


35 003

Sonntag, 2. September 2012, 15:03

Hmm war ne rhetorische Frage. Wen interessiert Boxen :p



Das war mir schon klar. Bin ja nicht plöd :P

Mich 8)

btw lecker Mädsche

35 004

Sonntag, 2. September 2012, 15:04

Hmm war ne rhetorische Frage. Wen interessiert Boxen :p



Das war mir schon klar. Bin ja nicht plöd :P

Mich 8)

btw lecker Mädsche


Lol du Debb das heisst plöt* xDDD

35 006

Sonntag, 2. September 2012, 15:11

Mit dem Shirt können wir bestimmt den Hasenbein ärgern 8)

35 007

Montag, 3. September 2012, 07:53

Selten so ein gescheites T-Shirt gesehen. Nazis sollte man ausrotten und einäschern :love:

Moin Jungs,

selten blöder Montag und selten blödes Wochenende...

Was zocke ich nun mit meiner Maus? GOW3 können wir theoretisch vergessen, zumindest zu zweit :thumbdown:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 008

Montag, 3. September 2012, 08:25

Selten so ein gescheites T-Shirt gesehen. Nazis sollte man ausrotten und einäschern :love:

Moin Jungs,

selten blöder Montag und selten blödes Wochenende...

Was zocke ich nun mit meiner Maus? GOW3 können wir theoretisch vergessen, zumindest zu zweit :thumbdown:


why?

Stimmt, komisches Weekend gewesen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

35 009

Montag, 3. September 2012, 08:28

Selten so ein gescheites T-Shirt gesehen. Nazis sollte man ausrotten und einäschern :love:

Moin Jungs,

selten blöder Montag und selten blödes Wochenende...

Was zocke ich nun mit meiner Maus? GOW3 können wir theoretisch vergessen, zumindest zu zweit :thumbdown:


Ich zocke mit meiner Maus gerade Battlefield. Ist halt harte Eingewöhnung so als direkter Einstieg weil das mit dem Zielen halt net so leicht ist und so.

Aber wenn's gar net geht kann ich ja auch mit Controller spielen... 8)

35 010

Montag, 3. September 2012, 13:41

Ich hab Bock ein Fass aufzumachen!

Wenn ich fehlerhafte Software erwerbe, sollte ein Publisher dafür haften. Wie seht Ihr das?

In meinem Fall hat bekannter Bug dafür gesorgt, dass hunderte Stunden Gears of War 3 fricke sind.
Ein Hinweis auf die Problematik hätte wohl genausogut geholfen, wie ein Patch oder eine simple Datenbankabfrage.

In meinen Augen muss der Pubslisher in irgendeiner Form haften, es kann doch nicht angehen, dass wir ständig kaputte Spielstände, Profile, oder
gar komplett gebannte Profile beklagen müssen, ohne dass sich der jeweilige Support konkret dazu äußert.

Ich habe bereits eine Anfrage an die Verbraucherschutzzentrale NRW gestellt und warte auf Antwort.

Wie seht Ihr das?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 011

Montag, 3. September 2012, 14:34

Spar dir die Mühe. Du hast zwar Recht, aber ich glaub, dass bringt dir trotzdem nix....leider......

35 012

Montag, 3. September 2012, 14:53

Das ist halt die Frage: Habe ich Recht, oder etwa nicht?

Das kann ich schlecht klären, aber ich bin ja nicht der Einzige, der von dem ganzen Kram betroffen ist.
Ich möchte z.B. gerne ein paar Xbox Live Arcade Titel veräußern, aber wie mache ich das?

Wie wehre ich mich gegen fehlerhafte Software?

Da muss doch mal was passieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 013

Montag, 3. September 2012, 14:56

Ich hatte halt gerade das Negativbeispiel NHL.
Das einzige, was vom Support kam, war die Unterstellung, dass es bestimmt an meiner XBox liege, dass das Spiel nicht funktioniert.....

35 014

Montag, 3. September 2012, 15:38

Das Problem ist einfach, dass diese ganze Patcherei und Internetanbindung in Spielen ja immer noch so ein wenig mit dieser Generation in den Kinderschuhen steckt und daher kaum Gegenmaßnahmen vorhanden sind die den Verbraucher schützen. Es muss ja immer erstmal das Kind in den Brunnen fallen bevor man ihn mit Brettern zunagelt damit sowas nicht mehr vorkommt. Das wird sicherlich auch immer mehr werden. Deswegen sollte da definitiv noch ne Menge seitens des Verbraucherschutzes passieren

35 015

Montag, 3. September 2012, 17:41

Was? Patches und technische Probleme auf der KONSOLE? :biglaugh:

35 016

Montag, 3. September 2012, 21:03

Is mir öde =/

Gerade mal kein Game worauf ich Lust habe (von Torchlight 2 und Borderlands 2 abgesehen)

35 017

Dienstag, 4. September 2012, 06:48

Meine Babybilder sind weg :colere:
Und heute habe ich noch überlegt, ob ich nicht mal alle Bilder bei Dropbox hochlade :[


/
@Andi:
Super, meine Kleine ist gestern gar nicht mehr wach geworden, wir hätten also zocken können ;(
Ich muss heute endlich mal schauen, dass ich in es in den Saturn schaffe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (4. September 2012, 06:48)


35 018

Dienstag, 4. September 2012, 10:15

Is mir öde =/

Gerade mal kein Game worauf ich Lust habe (von Torchlight 2 und Borderlands 2 abgesehen)


QUBE gespielt? Vessel? Spiel Saints 3 mit mir :D

35 019

Dienstag, 4. September 2012, 10:16

Gerade gelesen, dass Michael Duncan gestorben ist. War jetzt nicht mein Lieblingsschauspieler, aber irgendwie war er cool.

35 020

Dienstag, 4. September 2012, 10:19

Und wirkte sympathisch :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten