Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 061

Dienstag, 4. September 2012, 18:01

@Shaggy
:D Nee, diesmal nicht...um Truhen mache ich einen großen Bogen!

@Soul Natürlich weiß ich das! ;) Ich kann dir versichern, dass ich Frauen auch nicht so behandle!

35 062

Mittwoch, 5. September 2012, 00:27

muss hier mal gammeln :P

hat jemand nen 48h code über? will gold erst wieder holen wenn fifa 13 rauskommt und will nicht jetzt schon gold holen nur um mal wieder paar tage bf spielen zu können :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

35 063

Mittwoch, 5. September 2012, 06:25

Und was willst du dann spielen?

35 064

Mittwoch, 5. September 2012, 08:14

Hab doch geschrieben BF :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

35 065

Mittwoch, 5. September 2012, 08:44

Dann spar dir Fifa und kauf dir 2 Jahre Gold dafür. :thumbsup:

35 066

Mittwoch, 5. September 2012, 08:52

Wie gesagt: Wett Einsatz :P

35 067

Mittwoch, 5. September 2012, 08:59

Dann spar dir Fifa und kauf dir 2 Jahre Gold dafür. :thumbsup:


Super Idee :D

Ich spare mir bald alles 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 068

Mittwoch, 5. September 2012, 09:03

Wie gesagt: Wett Einsatz :P


Bis die zu ende ist hab ich doch schon lang wieder gold :D da bringt mir der code dann auch nichts mehr :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

35 069

Mittwoch, 5. September 2012, 09:05

Dann spar dir Fifa und kauf dir 2 Jahre Gold dafür. :thumbsup:


Super Idee :D

Ich spare mir bald alles 8)


Ich spar es mir jetzt die Box anzumachen :>

Überlege grad schon das Teil zu verkaufen und so wenigstens noch etwas Geld rauszuschlagen.

35 070

Mittwoch, 5. September 2012, 09:09

Wenn meine noch bis ende nächstes jahr durchhält hab ich sie fast 5 jahre gehabt. Die ein und selbe ohne sie eingeschickt haben zu müssen :D die hat noch nen röhren tv erlebt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

35 071

Mittwoch, 5. September 2012, 09:13

Vielleicht fängt sich meine Daddellaune wieder. Habe ich schon erzählt, dass ich vor kurzem wegen 'nem Freeze auch meinen Skate 2 (DE) Spielstand verloren habe?
Stundenlange Freeskate- und Ranglistensessions für'n Eimer...

Jetzt GOW3, was als nächstes? Erstmal recherchieren, was und wie etwas mit dem Spielstand passieren kann?

Bin schon hart am überlegen, ob ich nicht was für Quya mit 'nem Kollegen starte :wacko:

@Nero: Ja, meine Ex-Freundin auch. Aber die hat am Ende auch nur knapp sieben Jahre gehalten :schmeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 072

Mittwoch, 5. September 2012, 09:20

Nee das PC-Gaming hat mich für die Konsolen verdorben. Ich denke ma Next-Gen bin ich wieder dabei. Jetzt genieße ich erstmal die Vorteile die es mit sich bringt.

Ich sehe das ganze "Jaaaa, aber da hat man immer soo viele Probleme"-Gelaber mitlerweile als passiven Bonus.
Hab seit ich den PC habe, hab ich 27 Games installiert. Davon haben 2 Probleme gemacht. In beiden Fällen war das Problem nach maximal 3 Minuten google gelöst (einmal mit dem Windows Kompatibilitätsmodus und einma durch Deaktivierung des Steam-Overlays beim Spielen.
Gleichzeitig lese ich dann hier "öhhh, Server schon wieder down", "Ich lad ewig am Patch", "Wieso wird sowas nie gefixt?" und natürlich "2 meiner Games haben nach zig Stunden Gaming meine Savegames gefressen!"


Oh und insgesamt hab ich keine 150 Euro für die ganzen Zoggs bezahlt und das bei einem Abwechslunsgrad und Kreativität wie man sie sonst net uffa Konsole bekommt.
Wir können nur hoffen dass sich das mit der nächsten Xbox ändert, aber sind wir mal ehrlich: Was gezoggt wird werden weiterhin EA und Activision vorgeben.

35 073

Mittwoch, 5. September 2012, 09:22

@Markus:

Morgen habe ich Probe, heute Abend Gearsn? Oder ist die Wunde noch zu frisch?

35 074

Mittwoch, 5. September 2012, 09:42

Heute sollte eigentlich 'n Film laufen, glaube also eher nicht.

Bis auf Kampagne werde ich GOW eh nicht mehr zocken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 075

Mittwoch, 5. September 2012, 09:55

Der perfekte Grund das nächste zu kaufen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 076

Mittwoch, 5. September 2012, 11:23

Es soll auch Menschen geben die kaufen Premium, und werfen dann die Box nicht mehr an weil n paar mal keiner da war... :stupid:

35 077

Mittwoch, 5. September 2012, 11:29

Irgendeiner is immer on zum zocken.

@Shaggy: PC wurde mir gestern auch vom Kollegen empfohlen, aber ich bin halt Konsolero. Am PC macht zocken keinen Spaß, was an meinem
Verständnis zum spielen an sich liegt.
Wichsen ist schön und gut, aber so richtig Bock macht Sex es erst ab zwei Personen ;)

Und am PC hocke ich halt alleine, gebeugt über Maus + Tastatur. Die Spiele haben Onlinezwang, Registrierungswahn, Kopierschutz etc. Es wird sich nix ändern.

Da warte ich lieber bis sich mein aktueller Verdruss wieder ein wenig gelegt hat und falle dann bei irgendeinem zukünftigen Titel wieder auf die Fresse :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 078

Mittwoch, 5. September 2012, 11:40

Ich kann aus Erfahrung sagen:
Der Frust verfliegt irgendwann ;)

Vergiss nicht: neben meiner GS sind auch ALLE Online-Fortschritte quasi fürn Popo. Und da ich nicht immer zwischen zwei Profilen wechseln will, nutze ich auch die Offline-Savegames und Unlocks nicht mehr.

35 079

Mittwoch, 5. September 2012, 11:40

Onlinezwang? Steam hat nen Offline-Modus o.O
Ich spiel mitm Controller aufm Sofa. Das letzte ma zu Win98 aufm PC gedaddelt or whut?

Ich lade einfach Leute ein wie auch aufer Xbox wenn ich Multiplayer spielen will. Dazu hat mein Voicechat aber dickste Qualität und zuschaltbares Webcambild 8|
Ich hoffe auf ein annähernd gutes Erlebnis mit der Next Gen... die ich ja aber eigentlich schon spiele... also hoffentlich kommen sony und MS mit ein paar dicken Exclusives rüber.

35 080

Mittwoch, 5. September 2012, 11:51

Also die Sprachquali bei der letzten Onlinesession war auch sehr gut :D

Für 'n Gamer-PC fehlt eh aktuell die Kohle und ich bin halt kein Singleplayerfan...
Scheisse genug, dass auf Konsolen offline eher wenig geht, obwohl ein Splitscreen bei den jeweiligen Kandidaten (z.B. Sega Racing!!!) kein Problem sein sollte :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

78 Besucher

Thema bewerten