Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 141

Freitag, 7. September 2012, 13:22

Will nicht wissen von wie vielen alten Leuten man schief angeschaut wird, wie man so mit bekommt, glauben die ja sehr gerne den Medien, nur weil man in so ein Laden geht.


8| Das mal nen Satz...

Was heisst denn "so ein Laden"? Die Leute arbeiten da halt. Wer sich bei Zynga rumtreibt hat gegen sowas bestimmt keine Vorurteile. (Dafür eine schwarze Seele aus nazihaftem Schlamm)


Hast mich jetzt aber nicht falsch verstanden oder? Ich meinte die Leute die gerne den Medien glauben, die solche Vorurteile haben. Nun stell ich mir so ein Laden in Deutschland vor. Will nicht wissen wie gesagt was in den Medien los getreten würde und wie man als Jemand der solche Arrangements besuchen würde angeschaut würde. Thema Killerspiele... Bordellbesucher müssten sich wahrscheinlich nicht mehr schämen, weil sie keine Beachtung mehr bekämen. :D

35 142

Freitag, 7. September 2012, 13:31

Man glaubt oft das, was man glauben will.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 143

Freitag, 7. September 2012, 16:56

Will nicht wissen von wie vielen alten Leuten man schief angeschaut wird, wie man so mit bekommt, glauben die ja sehr gerne den Medien, nur weil man in so ein Laden geht.


8| Das mal nen Satz...

Was heisst denn "so ein Laden"? Die Leute arbeiten da halt. Wer sich bei Zynga rumtreibt hat gegen sowas bestimmt keine Vorurteile. (Dafür eine schwarze Seele aus nazihaftem Schlamm)


Hast mich jetzt aber nicht falsch verstanden oder? Ich meinte die Leute die gerne den Medien glauben, die solche Vorurteile haben. Nun stell ich mir so ein Laden in Deutschland vor. Will nicht wissen wie gesagt was in den Medien los getreten würde und wie man als Jemand der solche Arrangements besuchen würde angeschaut würde. Thema Killerspiele... Bordellbesucher müssten sich wahrscheinlich nicht mehr schämen, weil sie keine Beachtung mehr bekämen. :D


Dir ist klar dass das die Cafeteria einer Firma ist und kein öffentliches Geschäft? Das quasi ne Kantine :huh:

35 144

Freitag, 7. September 2012, 17:24

Mensch versteife dich doch nicht nur auf das Wort "Laden". :P Es ging mir um die Sachlage in Deutschland und hier so ein Geschäft aufzuziehen....denn im Ausland z.B in den Staaten gibt es auch so was in "öffentlichen Einrichtungen" und die so was fest im Repertoire haben... hier wird so eine große Sache um Videospiele gemacht, vor allem wenn es um "Killerspiele" geht, schade...

35 145

Freitag, 7. September 2012, 17:27

Drückt mir lieber die Daumen, dass The Avengers 3D nachher in der Videothek ist!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 147

Freitag, 7. September 2012, 17:30

Lammsteak! :thumbsup:

35 148

Freitag, 7. September 2012, 17:31

Mensch versteife dich doch nicht nur auf das Wort "Laden". :P Es ging mir um die Sachlage in Deutschland und hier so ein Geschäft aufzuziehen....denn im Ausland z.B in den Staaten gibt es auch so was in "öffentlichen Einrichtungen" und die so was fest im Repertoire haben... hier wird so eine große Sache um Videospiele gemacht, vor allem wenn es um "Killerspiele" geht, schade...


Ich glaube die Zeit ist vorbei.

35 149

Freitag, 7. September 2012, 18:07

So lange es Bayern gibt bin ich mir da nicht so sicher :D :D :D

35 150

Freitag, 7. September 2012, 18:10

Bayern gibt es noch? o.O

35 151

Freitag, 7. September 2012, 18:25

Soll irgend wo im Süd Osten liegen :dunno:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 152

Freitag, 7. September 2012, 18:25

Ihr elendigen Preissen! Schweigt!

@Reznor

Schön blutig was? Henkersmahlzeit bevor Dir heute Abend in den Arsch getreten wird?
:D

35 153

Freitag, 7. September 2012, 19:02

Hey, ich habe endlich das Lied zu Daniels Sig gehört!

35 154

Samstag, 8. September 2012, 08:52

@Skorp:

Deine Sig kommt auf dem Handy übrigens richtig gut ;)
Habe mich das erste Mal so richtig erschreckt!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 155

Samstag, 8. September 2012, 12:04

Alles Gute zum Geburtstag, Markus! :thumbsup:

EDIT: Mist, heute ist ja erst der 8. .... :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 156

Samstag, 8. September 2012, 12:05

POD... Was war das ne Schebe, die höre ich heute noch regelmäßig. :love:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 157

Samstag, 8. September 2012, 12:19

Shit, ich glaube ich bezahle gerade dafür, dass ich gestern das Treffen mit einer Dame mit den Worten: "Ich muss um Acht zuhause sein, will BF3 spielen" beendet habe....

35 158

Samstag, 8. September 2012, 13:36

Weil du andere Hobbys hast und sie dein Leben net respektierst, sollst du leiden?

Das auch nix anderes als wenn sie ihre Freundin besucht oder Schuhe shoppen geht... nur wesentlich unterhaltsamer..

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 159

Samstag, 8. September 2012, 14:11

Ja, aber erkläre das mal einer Frau, die überhaupt keine Ahnung vom Zocken hat....sie dachte zuerst, ich würde zu so einer, Zitat "total peinlichen Lan-Party gehen".....
Frauen haben auch so eine perfide Masche, so zu tun als wäre alles in Ordnung, aber gleichzeitig machen sie einem durch kleine Nebensätze deutlich, dass sie voll angepisst sind.....

35 160

Samstag, 8. September 2012, 14:21

Ganz ehrlich, Sie ist keine Frau für einen Zocker.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten