Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 261

Mittwoch, 12. September 2012, 10:15

Hab gestern kurz angemacht, dann festgestellt dass ich ca 2 Stunden Downloads schieben müsste und hab wieder aus gemacht. Und da muss ich mir von den reinen Konsoleros erzählen lassen sie hätten keine Lust auf Installationszeiten. Wenn man aktuell Battlefield 3 auf der Box installiert und alle Patches zieht hat man erstma 6 Stunden freizeit dank Microsofts Download-Limit auf Live...

35 262

Mittwoch, 12. September 2012, 10:19

Mahlzeit :kaffee:


35 263

Mittwoch, 12. September 2012, 11:13

Hab gestern kurz angemacht, dann festgestellt dass ich ca 2 Stunden Downloads schieben müsste und hab wieder aus gemacht. Und da muss ich mir von den reinen Konsoleros erzählen lassen sie hätten keine Lust auf Installationszeiten. Wenn man aktuell Battlefield 3 auf der Box installiert und alle Patches zieht hat man erstma 6 Stunden freizeit dank Microsofts Download-Limit auf Live...


Das war auch bei der Grund, wieso ich dann doch lieber Gears 3 gezockt habe!
Erst 185MB über XBL und dann nochmal knapp 2GB über das Spiel selber? Und das mit der von Tommy angesprochenen Verbindung :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 264

Mittwoch, 12. September 2012, 11:15

Hab gestern kurz angemacht, dann festgestellt dass ich ca 2 Stunden Downloads schieben müsste und hab wieder aus gemacht. Und da muss ich mir von den reinen Konsoleros erzählen lassen sie hätten keine Lust auf Installationszeiten. Wenn man aktuell Battlefield 3 auf der Box installiert und alle Patches zieht hat man erstma 6 Stunden freizeit dank Microsofts Download-Limit auf Live...


So langsam haben wir geschnallt, dass wir die totalen Idioten sind, weil wir nicht am PC gamen.... :rolleyes2:

:P

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

35 265

Mittwoch, 12. September 2012, 11:17

Hab gestern kurz angemacht, dann festgestellt dass ich ca 2 Stunden Downloads schieben müsste und hab wieder aus gemacht. Und da muss ich mir von den reinen Konsoleros erzählen lassen sie hätten keine Lust auf Installationszeiten. Wenn man aktuell Battlefield 3 auf der Box installiert und alle Patches zieht hat man erstma 6 Stunden freizeit dank Microsofts Download-Limit auf Live...


Das war auch bei der Grund, wieso ich dann doch lieber Gears 3 gezockt habe!
Erst 185MB über XBL und dann nochmal knapp 2GB über das Spiel selber? Und das mit der von Tommy angesprochenen Verbindung :thumbdown:


same here. Eben mal wieder die totale Lust auf BF3 gehabt, Game rein und jetzt läd der Spaß erstmal...aber gleich kann ich zocken :]
#makeXboxfrontgreatagain

35 266

Mittwoch, 12. September 2012, 11:20

Wenn man es nebenher laufen lassen kann, ist das echt halb so wild. Wenn man aber eine Deadline (Bedtime) hat, nervt so was. Aber dafür habe ich Horde auf Blooddrive gezockt :love:

35 267

Mittwoch, 12. September 2012, 11:26

Hab gestern kurz angemacht, dann festgestellt dass ich ca 2 Stunden Downloads schieben müsste und hab wieder aus gemacht. Und da muss ich mir von den reinen Konsoleros erzählen lassen sie hätten keine Lust auf Installationszeiten. Wenn man aktuell Battlefield 3 auf der Box installiert und alle Patches zieht hat man erstma 6 Stunden freizeit dank Microsofts Download-Limit auf Live...


So langsam haben wir geschnallt, dass wir die totalen Idioten sind, weil wir nicht am PC gamen.... :rolleyes2:

:P


Quatsch, ich würde ja auch aufer Konsole zoggen wenn da aktuell was wäre was mich wirklich reizt. Es geht darum dass wir alle für nen Online-Service zahlen der dann sogar unser Download-Tempo einschränkt. Wenn schon so ein Mist dann bitte auch nen automatischen Update-Service der meine aktuellen Spiele aktualisiert wenn ich nicht daheim bin, Wartungsfenster einstellen und ab geht's.

Das der PC all diese Probleme net hat tut mir aber auch nicht leid deswegen :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 268

Mittwoch, 12. September 2012, 11:29

Schade, eigentlich wollte ich einen Aufstand PCler gegen Konsoleros anstacheln...hat irgendwie nicht geklappt :S

35 269

Mittwoch, 12. September 2012, 11:43

Schade, eigentlich wollte ich einen Aufstand PCler gegen Konsoleros anstacheln...hat irgendwie nicht geklappt :S


Siehe PC´ler Thread:
Wir haben uns alle lieb und furzen Regenbögen ;)

35 270

Mittwoch, 12. September 2012, 11:44

mahlzeit....heute hühnchen in pfefferrahmsauce mit gemüse und pilzen....... :love:

35 271

Mittwoch, 12. September 2012, 11:45

Heute (wie eigentlich jeden Tag):
Stulle

:S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 272

Mittwoch, 12. September 2012, 11:51

Einfach nur Kroketten!

35 273

Mittwoch, 12. September 2012, 11:53

Schade, eigentlich wollte ich einen Aufstand PCler gegen Konsoleros anstacheln...hat irgendwie nicht geklappt :S


Mir san alle Gamer!

35 274

Mittwoch, 12. September 2012, 12:11

Einfach nur Kroketten!


Ich LIEBE Kroketten... als Beilage. Aber als einziger Bestandteil... näääääääää

35 275

Mittwoch, 12. September 2012, 12:17

Dazu ne Pilzsoße! Aber bitte ohne Pilze für mich :x

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 276

Mittwoch, 12. September 2012, 12:18

Ich geb mir halt einen ganzen Beutel auf einmal, dazu dann noch Fleisch wäre mir zuviel. Ich bin nicht so der große Esser, bin immer sehr schnell satt.

35 277

Mittwoch, 12. September 2012, 12:56

deshalb auch den GANZEN sack kroketten......... :biglaugh:

35 278

Mittwoch, 12. September 2012, 13:08

Hauptsache, es schmeckt :D

35 279

Mittwoch, 12. September 2012, 13:10

davon gehe ich doch aus.......

35 280

Mittwoch, 12. September 2012, 13:36

Oh man, mir raucht der Schädel! Habe heute eigentlich keine Zeit für eine Mittagspause, aber irgendwie sinkt meine Konzentration rapide. Also lieber noch einen Kaffee ;)

Zurzeit sind neben dir 75 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

75 Besucher

Thema bewerten