Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 281

Mittwoch, 12. September 2012, 15:25

Samstag kann ich auch meine HD PVR2 Gaming Edition
*EDIT*

Klasse.

Ich hab tatsächlich die 1'er Version gemeint.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...sorry.
Wusste gar nicht, dass es eine PVR2 gibt, bzw. jetzt raus kommt....

Zwiesgespalten war von mir auch blöd formuliert.
Ich meinte eher, dass es viele Pros gibt, aber auch Contras die den Gesamteindruck etwas trüben.
z. B. das mit der Aufnahmefunktion (das man "nur" HD aufzeichnen kann und deshalb auch in HD spielen muss, also kein 1080p - war das bei der 1'er wirklich so???), Input-Lag oder fehlender HDMI-Eingang.

Jetzt interessiere ich mich natürlich noch mehr über deine Erfahrungen mit der PVR2 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (12. September 2012, 16:00)


35 282

Mittwoch, 12. September 2012, 15:33

Welche Berichte sind zwiegespalten? Link?

Bei Amazon hab ich noch gar keine Bewertung gefunden, weil angegeben wird, daß erst ab 14. Sept erhältlich.

btw, lass uns da mal weiter im Off-Topic behandeln....

Link per PN bitte.
...it´s a thin line between love and hate!

35 283

Mittwoch, 12. September 2012, 16:11

Werde mir das Video heute Abend mal ansehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (12. September 2012, 16:11)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 284

Mittwoch, 12. September 2012, 17:32

In welchem Dateiformat liegt das Ergebnis denn dann vor?

35 285

Donnerstag, 13. September 2012, 06:38

Guten Morgen

35 286

Donnerstag, 13. September 2012, 07:32

In welchem Dateiformat liegt das Ergebnis denn dann vor?


Soweit wie ich es in den Videos verstanden habe, kannst du das selbst einstellen. Im Video von Sirius speichert er es als .wmv ab.

http://www.amazon.de/Hauppauge-Gaming-HD…47514202&sr=8-1
...it´s a thin line between love and hate!

35 287

Donnerstag, 13. September 2012, 08:15

morgen......


wow, armored kill.......diese eine gebirgs map..... :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 288

Donnerstag, 13. September 2012, 08:51

Morgen...

Endlich mal was auf Deinem Terrain :D

Aber der Name.. Elburs Gebirge, man hat den Eindruck das Gandalf mit den Gefährten gleich um die Ecke biegen... nein, es ist doch wieder nur ein Tank :D

35 289

Donnerstag, 13. September 2012, 08:54

Daniel, auch wenn du es mittlerweile sicher nicht mehr hören kannst:

Vielen Dank für den Tipp mit den Wharfedale Boxen! Gestern bei Battlefield war ich einfach nur hin und weg!

35 290

Donnerstag, 13. September 2012, 08:55

also die map hat mich überzeugt.....durch tiefschnee, der schnee peitscht einem ins gesicht....dann weiter über den zugefrohrenen see,....... :thumbup:

armored shield war meine 2te map gestern......auch nett nur schien es mir auf dieser map so, dass beinahe zu wenige fahrzeuge auf der map verteilt waren......

viel zu oft unnötige laufwege weil kein vehikel vor ort.......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 291

Donnerstag, 13. September 2012, 09:08

Ben, das ist einfach nur gern geschehen. Ich sitz auch jeden Abend davor und freu mich über den guten Sound. Gestern wieder 3 Folgen Game of Thrones geguckt, dort ist der Sound auch richtig gut. Ist aber bei diesen HBO Serien standard. Auch the Pacific haut einen aus dem Sessel.

Stellt euch mal vor man muss mit dem TV Sound zocken... mein Kollege Fips, zockt nur mit TV Lautsprechern, und ist auch noch ausgesprochener Filmfan. Ich kanns nicht verstehen...

35 292

Donnerstag, 13. September 2012, 09:11

naja kommt immer drauf an...für mich zb würde sich das auch nix bringen, da ich abends nie aufdrehen könnte....meine kleine liegt gleich nebenan......höchstens dolby kopfhörer wären mal ne überlegung....aber noch viel zu teuer....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 293

Donnerstag, 13. September 2012, 09:16

Andi ich sags auch ehrlich, der Raum muss eine gewisse Grösse haben damit das überhaupt richtig funtioniert. Wenn man nur eine kleine Kammer hat entfaltet sich der Effekt nicht. Da ist man mit dem Kopfhörer besser dran. Auch wenn es etwas teurer ist, es erweitert die Spielerfahrung derart, man unterschätzt das. Bei viele Titeln, hat man in Surround viel Liebe reingesteckt. Bei NBA2K meinst Du echt Du stehst im Stadion. Und BF3 ist beim Sound für mich klar Referenz. Auch Skyrim weiss da zu Punkten, wenn man im Wald unterwegs ist.

35 294

Donnerstag, 13. September 2012, 09:19

@Daniel:
HBO Serien machen auch einfach nur Spaß. Bild und Ton sind einfach nur Top und meistens sind die Serien an sich auch super!

@Andi:
Kann ich verstehen, war bei unseren alten Wohnung auch so. Daher freue ich mich jetzt umso mehr über guten, lauten Sound 8)


/
Viele unterschätzen doch den Sound. Wenn ich mir ansehe, wie viele in meinem Freundeskreis den neusten 3D-TV haben, aber maximal über eine 2.0 Stereo-Anlage den Sound laufen lassen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 295

Donnerstag, 13. September 2012, 09:25

Naja lad mal n paar Leude ein zum Filmgucken. Wo man das Zeug bekommt kannst Du Ihnen ja dann sagen ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 296

Donnerstag, 13. September 2012, 09:38

Also, ich muss ja zugeben, dass ich trotz Dolby HS mittlerweile lieber über zwei angeschlossene, alte normale Lautsprecher spiele...
Obwohl es mit dem HS vom Sound her geiler ist. Aber teilweise ist mir das einfach....jetzt wird es peinlich.... zu laut und zu intensiv :D Und mich stört es, dass ich dabei nicht höre, was um mich herum im zimmer passiert. Ja, ich bin leicht paranoid....

35 297

Donnerstag, 13. September 2012, 09:41

Naja lad mal n paar Leude ein zum Filmgucken. Wo man das Zeug bekommt kannst Du Ihnen ja dann sagen ;)


Das werde ich auf jeden Fall tun 8)


@Rez:
Du bist komisch :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 298

Donnerstag, 13. September 2012, 09:45

Meine Mama hat immer gesagt, ich bin nicht komisch, ich bin was besonderes! :bounce:

35 299

Donnerstag, 13. September 2012, 09:47

Und dumm ist der, der Dummes tut!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 300

Donnerstag, 13. September 2012, 10:48

Wie zur Hölle setzt man Kindern Grenzen???
Ne Freundin wollte mich heute Morgen als Babysitter, hab die SMS eben erst gelesen, jetzt hat sie schon jemand anderes. Gott sei Dank!
Ich hab da echt Probleme mit, ich glaub wenn ich selber Kinder hätte, würden das die totalen Arschlöcher werden....
Das war schon immer so, auch als ich früher im Behindertenheim gearbeitet hab, da gab es Andreas, der war 2 Köpfe größer als ich und ist zwischendurch immer aggressiv geworden...meine Kollegen haben mir immer gesagt, ich muss dann hart durchgreifen.
Meine Methode war dann: Heimlich Bonbons geben.....

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten