Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 361

Freitag, 14. September 2012, 14:00

Die Stimmung scheint heute deutschlandweit nicht so gut zu sein :)

35 362

Freitag, 14. September 2012, 14:02

Die Stimmung scheint heute deutschlandweit nicht so gut zu sein :)


Ach halt doch dein Maul!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:colere:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

35 363

Freitag, 14. September 2012, 14:06

die sonne scheint mir aufn penis.......schen is !!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 364

Freitag, 14. September 2012, 14:07

Kann sich noch jemand an eine der ersten Simpsonsfolgen erinnern? Wo die zur Familienberatung bei Dr. Marvin Monroe gehen, nachdem sie im Fernsehen so einen Werbespot sehen:

Zitat

Frau: Schatz, willst du Heute nicht zur Arbeit gehen?
Mann: Oh nein, ich möchte nicht.
Frau: Schatz, du hast ein Problem und es wird nicht besser, wenn du es mir nicht sagst.
Mann: Ich sag dir folgendes: Halt du deine große Klappe.
Frau: Ach, sei doch still.
Mann: Nein, sei du still.
Frau: Nein, sei du still.
Mann: Halts Maul.
Frau: Halts Maul.
Mann: Halts Maul.
Frau: Halts Maul.
Sohn: Warum könnt ihr nicht BEIDE DAS MAUL HALTEN!


Quelle

Selbst wenn ich heute die Folge sehe, muss ich bei dem Sohn immer noch lachen...

35 365

Freitag, 14. September 2012, 14:13

Die ganz alten Folgen gefallen mir irgendwie nicht. Zeichenstil und Humor sind meiner Meinung nach noch nicht ausgereift.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 366

Freitag, 14. September 2012, 14:16

Das stimmt allerdings. Diese Folge ist für mich jedoch ein Klassiker, liegt wohl auch daran, dass ich die damals auch als Kassette hatte.

Oh, les gerade, dass jetzt auch eine deutsche Botschaft vom wütenden Mob angegriffen wird, im Sudan. Krass, wie die da abgehen....wegen so einem drecks Film....
Quelle

35 367

Freitag, 14. September 2012, 14:29

Bei der aufgeheizten Stimmung dürfte klar sein:

Wir sind ALLE reif fürs Wochenende!


Ich hab heute Urlaub.
Sitze vorm TV, spiele Just Cause 2, genieße ein warmes Fußbad und mampfe Erbseneintopf mit viel zu viel Wurst.

(Das mit dem Fußbad habe ich gerade die Tage für mich entdeckt. Unendlich entspannend.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 368

Freitag, 14. September 2012, 14:31

Ich finde das ebenfalls sehr krass. Das ist wie im Mittelalter wo der wütende Mob auf " Sie ist eine Hexe!" rufe reagiert hat. Ich möchte keinem islamisch Gläubigen zu nahe treten, aber in vielen Ländern wird die Gottesfurcht des Volkes gesteuert und eiskalt für Interessen der Machthaber ausgenutzt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 369

Freitag, 14. September 2012, 14:35

@Shaggy Danke! Das ist die Idee, n heißes Fußbad!!! Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, dafür früher regelmäßig.

@Sub Da kann einem echt Angst und Bange werden.....auch wenn bei uns auch nicht alles toll ist, man kann dankbar sein, in Deutschland zu leben und nicht in so einem rückständigen Teil der Welt. Das ist nicht abwertend gemeint...wobei, irgendwie schon. Das ist einfach nur abartig, wie die da abgehen....

35 370

Freitag, 14. September 2012, 14:35

Als wäre das nur dort so. Guck dir ma die Amis an. Wie ernst willst du jemanden nehmen der für seinen Glauben gewalttätig wird?

Das wien Komiker der sein Publikum erschießt weil es net über die selben Witze lacht....

Just Cause 2 hat viel zu viele Dörfer! Wieso macht man ne Welt bitte so widerlich groß?

35 371

Freitag, 14. September 2012, 14:37

All Hail the Hypno-Toad!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 372

Freitag, 14. September 2012, 14:49

Trotzdem kann ich mir schwer vorstellen, dass irgendwelche Amis nach dem Sonntagsbesuch (im Islam gibt es ja immer das Freitagsgebet) ihrer genau so hirnrissigen Kirche zu irgendwelchen Botschaften rennen und da Terz machen.

Der Unterschied ist für mich, die Amerikaner bzw. wir als Westen handeln mechanisch kühl und machen Mist, die Menschen in den islamischen Ländern reagieren total extrem emotional. Ist natürlich beides scheiße.

Man, könnt ihr euch noch dran erinnern, wie einfach das früher war? Wenn man so in den 80ern, auch etwas früher, geboren ist? Als Kind besteht die Welt ja eh noch aus Gut und Böse, durch den Kalten Krieg, wenn man das schon einigermaßen mitbekommen hat, wurde das noch verstärkt. Dann wird man älter, merkt langsam, dass irgendwie alles kacke ist und die Welt an sich ist auch noch "kackiger" geworden.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch so ca. 30-40 Jahre lebe, dann wird mir teilweise echt flau im Magen. Manchmal habe ich das Gefühl, die ganze Menschheit arbeitet auf den ganz großen Knall hin.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 373

Freitag, 14. September 2012, 14:53

Zu recht, wir sind die größte Schande auf dem schönen Planeten. Stell mir den Buzzer auf den Tisch der die Menschheit vom Antlitz der Erde tilgt, und ich hau drauf!

35 374

Freitag, 14. September 2012, 15:01

Das Problem löst sich von allein.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 375

Freitag, 14. September 2012, 15:08

Och nöö...ich will drücken!!! Oder besser: Wir legen Hand auf Hand, gucken uns nochmal tief in die Augen und drücken den Knopf dann zusammen. Im Hintergrund-TV läuft so ein typischer Zusammenschnitt von Menschen, die andere Menschen töten, Flugzeuge die Bomben abwerfen...die Atombombe!!! Die Atombombe!!! Die muss unbedingt dabei sein!!! Und dann noch ein depressives, klassisches Musikstück zur Untermalung! Und kurz vorm Drücken zoomt die Kamera ran und filmt, wie bei einem von uns beiden langsam eine Träne die Wange runterläuft.
Das wär geil!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 376

Freitag, 14. September 2012, 15:23

Rez der Regisseur... mach kein Drama draus. Ich würde dreckig lachen und einfach draufhauen. Shaggy hat auch recht, aber bis dahin haben wir den Rest auch noch zerstört. Die Natur ist echt ein Wunder. Und wir? Wir haben Respekt vor nichts! profit, konsum, plastik, atom... keiner kann entkommen!

35 377

Freitag, 14. September 2012, 15:33

Was für Endzeitgedanken, Hilfe!

Lasst mir bitte noch Zeit, meine Tochter aufwachsen zu sehen bevor irgendjemand hier den Knopf drückt!

35 378

Freitag, 14. September 2012, 15:50

Rez der Regisseur... mach kein Drama draus. Ich würde dreckig lachen und einfach draufhauen. Shaggy hat auch recht, aber bis dahin haben wir den Rest auch noch zerstört. Die Natur ist echt ein Wunder. Und wir? Wir haben Respekt vor nichts! profit, konsum, plastik, atom... keiner kann entkommen!


Du ganz ehrlich der Natur ist das relativ Latte was wir machen. Wir töten sie nicht, wir gestalten sie nur um und nehmen uns selbst damit langfristig das Leben. Die Natur wird weiter existieren auf dem einen oder anderen Niveau. Im Gegensatz zu uns misst sie sich nicht selbst in ihrem Fortschritt. :)
Wäre interessant zu sehen woran die Menschheit am Ende zu Grunde geht.

/edit: Immerhin dürfen wir uns drauf freuen den Kapitalismus noch zusammen brechen zu sehen. Dann dürfte erstma Schluss sein mit Gaming ^^

Das wird ein Fest wenn unsere Urenkel fragen stellen wie wir heute nach dem dritten Reich.
"Da verhungerte ein ganzer Kontinent und litt an Krankheiten während ein paar wenige sich darum stritten welche Unterhaltungselektronik besser sei?"
"Millionen arbeiteten Weltweit under Sklavenbedingungen nur um die mit dem >Geld< immer fetter zu machen?"
"Menschen starben zu Millionen im Kampf darum wer auch morgen noch die Umwelt verpesten kann?"

Und unsere Kinder stehen da wie die passiven Nazis und entschuldigen sich mit "Wir haben doch von nichts gewusst!" und "Alle haben doch aber mitgemacht..."

Ein Fest für die Sinne und ein Hoch auf die Menschlichkeit! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (14. September 2012, 15:50)


35 379

Freitag, 14. September 2012, 16:16

Ich hab grad ganz andere Sorgen. :D

Heute ist Freitag und ich bin mal wieder noch im Büro.... :colere:

Dabei sehe ich wie Leute aus meiner Freundesliste bereits BF3 spielen :rolleyes:

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

35 380

Sonntag, 16. September 2012, 19:40

da waren marketingspezialisten am werk. ;)

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten