Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 641

Freitag, 21. September 2012, 13:13

nope

das is der drang zu überleben ben...... ^^

35 642

Freitag, 21. September 2012, 13:33






35 643

Freitag, 21. September 2012, 13:40

?(

35 644

Freitag, 21. September 2012, 14:19

Beabsichtigt mehr oder minder zusammenhangslos.

Trotzdem kurze Erklärung; das wirft google aus, wenn man nach zockenden Frauen sucht.


35 645

Freitag, 21. September 2012, 15:02

ooooook

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

35 646

Samstag, 22. September 2012, 20:27

Suche
nach einen besonderen Film auf dessen Namen ich leider nicht komm! Eine
Filmszene ist zb. wo sich ein Mann mit Frau und Kind ins Bett legen
eine Tablette nehmen und sterben! Eine andere wäre wo einer mit seinen
Auto in ein Werbeplakat fährt und stirbt! Hat jemand eine Ahnung?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

35 647

Montag, 24. September 2012, 08:54

Irgendwie klingelt da was, aber ich brauche mehr Details.... :huh:

Moin Jungs, scheiss Montage, scheiss Kapitalismus, scheiss Schalke (können scheiss Bayern nicht besiegen) und scheiss Scheisse und so, yeah! :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 648

Montag, 24. September 2012, 08:56

Ich mag Kapitalismus.

35 649

Montag, 24. September 2012, 09:01

Is das jetzt Tommy, oder wie? ?(

Dann würde ich erst gar nicht darauf eingehen, ich habe ihn seit dem wir uns kennen schon genug beleidigt 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 650

Montag, 24. September 2012, 09:06

Nana, beleidigen kann nur wer ernst genommen wird! :thumbsup:

35 651

Montag, 24. September 2012, 09:11

Guten Morgen Stinkstiefel :D

Boah, Leute, ich habe DIE Idee für ein neues innovatives "Rennspiel" auf Kinectbasis.

Man startet von einem virtuellen Zuhause aus und stattet seine Tour mit verschiedenen Gimmicks aus, Waffen, Stinkefinger und so und sucht sich dann eine Route über eine stark befahrene Autobahn aus.
Sobald man in den Stau brettert, gilt es den Stresspegel mit allen Möglichen Dingen über 180 zu halten um irgendwann per Herzkasper den nächsten Level zu erreichen.
Ich stelle mir das online und mit Kinect total geil vor. Du sitzt vorm TV, die Hände greifen das imaginäre Lenkrad, da überholt Dich Jemand rechts.
Sofort hebst Du den Stinkefinger, was beim Kontrahenten registriert wird: "FINGER: New Challanger" und dann nur so:" FIGHT".

Was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 652

Montag, 24. September 2012, 09:16

Heute ist ein guter Tag für den Kapitalismus! :thumbsup:

Moin Leude!
@Andex
Was war los am Freitag Abend? Und was war am Samstag? Alles ok?

35 653

Montag, 24. September 2012, 09:58

Guten Morgen Stinkstiefel :D

Boah, Leute, ich habe DIE Idee für ein neues innovatives "Rennspiel" auf Kinectbasis.

Man startet von einem virtuellen Zuhause aus und stattet seine Tour mit verschiedenen Gimmicks aus, Waffen, Stinkefinger und so und sucht sich dann eine Route über eine stark befahrene Autobahn aus.
Sobald man in den Stau brettert, gilt es den Stresspegel mit allen Möglichen Dingen über 180 zu halten um irgendwann per Herzkasper den nächsten Level zu erreichen.
Ich stelle mir das online und mit Kinect total geil vor. Du sitzt vorm TV, die Hände greifen das imaginäre Lenkrad, da überholt Dich Jemand rechts.
Sofort hebst Du den Stinkefinger, was beim Kontrahenten registriert wird: "FINGER: New Challanger" und dann nur so:" FIGHT".

Was meint Ihr?


Ich würds kaufen 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

35 654

Montag, 24. September 2012, 10:57

Reicht doch wenn im Spiel Ampeln und Zebrastreifen inkl. alte Omas im Spiel vorhanden sind. Und Bonzen die einen den Parkplatz wegschnappen. Politessen die Knöllchen geben. Dafür brauch es doch keine Autobahn :P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

35 655

Montag, 24. September 2012, 11:01

Irgendwie klingelt da was, aber ich brauche mehr Details.... :huh:

Der Typ is glaub ich Soldat auf nen Uboot oder Schiff und die Erdbevölkerung durch eine Epidemi ausgelöscht! Kann mich aber auch Irren und es is was anderes...mehr weiß ich leider nich mehr! :(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

35 656

Montag, 24. September 2012, 11:05

Klingt irgend wie interessant. Bin an grübeln gerade. Aber scheinbar hab ich diesen Film noch nie gesehen.

35 657

Montag, 24. September 2012, 11:09

Irgendwie klingelt da was, aber ich brauche mehr Details.... :huh:

Der Typ is glaub ich Soldat auf nen Uboot oder Schiff und die Erdbevölkerung durch eine Epidemi ausgelöscht! Kann mich aber auch Irren und es is was anderes...mehr weiß ich leider nich mehr! :(
Du meinst nicht zufällig "28 Days later"?? Da haben sich die Eltern von dem Protagonisten mit Schlaftabletten umgebracht ;)


35 658

Montag, 24. September 2012, 11:12

Könnte auch ein alter Endzeitschinken (70er/80er) sein, auf dessen Namen ich nicht komme. *gruebel*
Gab mal einen, da gab es irgendeine Katastrophe und alle, die zu diesem Zeitpunkt gestorben sind, haben überlebt.

Drei Überlebende, eine Frau, zwei Männer. Am Ende versuchen sie ein Kraftwerk in Betrieb zu nehmen, wobei sich einer der Herren opfert. Aber das ist echt dunkel in Erinnerung geblieben...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

35 659

Montag, 24. September 2012, 11:22

Nee, 28 Days later leider nich! Naja egal, vielleicht findet man ihn durch zufall irgendwann wieder!

Aber trotzdem danke! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

35 660

Montag, 24. September 2012, 12:00

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SouI« (24. September 2012, 12:00)


Zurzeit sind neben dir 68 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

68 Besucher

Thema bewerten