Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 701

Mittwoch, 26. September 2012, 13:27

der war so herb ^^


ich sag nur....wenn getränkeautomaten töten könnten ^^ ^^

35 702

Mittwoch, 26. September 2012, 14:39

ben!


sei du mal on wenn ich es bin.....dann gern...habe eh noch einen char (commando level7) den ich noch "roh" habe


Andi!

Wir probieren es einfach heute Abend noch einmal!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 703

Mittwoch, 26. September 2012, 14:57

der war so herb ^^


ich sag nur....wenn getränkeautomaten töten könnten ^^ ^^


Den Film fand ich früher auch geil^^

35 704

Mittwoch, 26. September 2012, 15:03

ich auch......die presse sah das anders und hat stephen king so runtergemacht, dass er bis dato nie wieder regie bei einer seiner umsetzungen gemacht hat ^^


ja ben versuchen wir es.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 705

Mittwoch, 26. September 2012, 15:13

Ich verstehe bis heute nicht, warum nicht mal vernünftige Leute bei einer Stephen King Verflimung am Gange waren....außer The Green Mile waren alle anderen Filme nicht sooo gut gemacht oder einfach billige TV-Verfilmungen.
Was könnte man aus einem Stoff wie "ES" alles machen? Oder aus The Stand, mein absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten! Die TV-Verfilmungen habe ich mir zwar auch schon tausende Male reingezogen....aber so richtig mit Blockbuster-Budget verfilmt wäre das nochmal etwas ganz anderes.

35 706

Mittwoch, 26. September 2012, 16:08

wobei ich aber ES und THE STAND schon stellenweise gruselig fand :wacko:

auch MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER und KATZENMENSCHEN fand ich stellenweise echt spooky.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 707

Mittwoch, 26. September 2012, 16:21

Klar, ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Filme an sich schlecht sind - "ES" war für mich neben Friedhof der Kuscheltiere (wegen dem hatte ich jahrelang Angst, im Dunkeln zu schlafen, weil ich immer dachte, der kleine Junge ist unter meinem Bett.....) der Schocker meiner Kindheit^^
Man könnte halt noch mehr raus holen, was Qualität usw. betrifft.

35 708

Mittwoch, 26. September 2012, 16:29

woah ja....der junge mit dem skalpell der dem alten opa von unten unterm bett die sehne am fuss durchschnitten hat.....

da is sie wieder meine kleine kindheitspsychose...... :huh: :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 709

Mittwoch, 26. September 2012, 16:47

woah ja....der junge mit dem skalpell der dem alten opa von unten unterm bett die sehne am fuss durchschnitten hat.....

da is sie wieder meine kleine kindheitspsychose...... :huh: :S


Genau die Szene hat mich auch verstört....richtig krass sogar.
Ich hab jahrelang ALLE meine Kuscheltiere um mich herum im Bett gehortet (die sollten dem Gör nicht allein im Zimmer ausgeliefert sein), so dass ich kaum noch Platz hatte. Dazu habe ich mir die Decke so über den Kopf gezogen, dass nur noch ein kleines Loch für meinen Mund da war....
Sick!

35 710

Mittwoch, 26. September 2012, 16:49

Mit wie viel Jahren habt ihr bitte die Filme gesehen?

35 711

Mittwoch, 26. September 2012, 16:52

boah glaube da war ich so um die 12 rum.....illegalerweise bei meinem cousin....der hatte so "harten stoff" wie zb auch THE THING...... :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 712

Mittwoch, 26. September 2012, 16:53

Ich so mit ca. 6-7 Jahren...meine Tante ist ihrer Aufsichtspflicht irgendwie nicht nachgekommen.
Braindead (der von Peter Jackson, kann sein dass der unter einem anderen Namen bekannt ist) habe ich auch in dem Alter gesehen, meine Schwester hatte jemanden in ihrer Klasse, der davon eine VHS hatte.....

Edit: Wobei... ich glaub, das ist etwas niedrig angesetzt...könnte auch um die 10 gewesen sein.

35 713

Mittwoch, 26. September 2012, 16:55

jeah braindead....der angeblich beste horrorfilm aller zeiten.....habsch auch gesehen....mit dem baby :biglaugh:


da war ich aber schon älter.....


edit: hatte da mal so ne zeitm wo ich mit nem buddy immer so schräge streifen geguxt hab......haste DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER oder DELLA MORTE DELL`AMORE gesehen?...kann ich nur empfehlen 8)

35 714

Mittwoch, 26. September 2012, 16:56

Ok Jungs, das erklärt einiges!

35 715

Mittwoch, 26. September 2012, 16:58

ach komm schon ben.....iwann is halt die teletubbie zeit vorbei ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 716

Mittwoch, 26. September 2012, 16:59

Ok Jungs, das erklärt einiges!


Das habe ich mir auch gedacht, als ich meinen Beitrag verfasst habe.... :D
Meine Tante hat mein Leben versaut!!! Sonst wäre ich jetzt bestimmt....Anwalt oder so!

35 717

Mittwoch, 26. September 2012, 17:16

Wir drücken auch fest die Daumen!

35 718

Mittwoch, 26. September 2012, 18:10

ach komm schon ben.....iwann is halt die teletubbie zeit vorbei ;)


Das stimmt. Aber zwischen den Teletubbies und Friedhof der Kuscheltiere gibt es noch ein paar Zwischenschritte ;)

@Rez:
Es ist nie zu spät!

@Jan:
Danke :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 719

Mittwoch, 26. September 2012, 18:56

ach komm schon ben.....iwann is halt die teletubbie zeit vorbei ;)


Das stimmt. Aber zwischen den Teletubbies und Friedhof der Kuscheltiere gibt es noch ein paar Zwischenschritte ;)


Kommt auf die Perspektive an, würde ich sagen! Unter bestimmten Umständen können sogar die Teletubbies extrem angsteinflößend sein!

35 720

Mittwoch, 26. September 2012, 20:35

Ok. DANN stimmt echt was nicht mit dir :P

Zurzeit sind neben dir 81 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

81 Besucher

Thema bewerten