Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 781

Montag, 1. Oktober 2012, 11:44

Also zahlst du lieber mehr für weniger Qualität weil.... ich versteh's net :\

35 782

Montag, 1. Oktober 2012, 11:50

nope damit hat das nix zu tun.....aber...ich sammel nich gemischte formate bei ein und derselben serie......da geht das samlerherz vor.....ausserdem finde ich die quali der dvds hier echt in ordnung....


edit: kostet mich auch net mehr sondern gleich viel.....kriege sie auch für 14,99......

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 783

Montag, 1. Oktober 2012, 12:24

Ist es nicht herrlich: Merkel oder Steinbrück. Unglaublich, wie geil Demokratie ist! :puke:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35 784

Montag, 1. Oktober 2012, 13:14

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 785

Montag, 1. Oktober 2012, 14:07

Ne mal zur Abwechslung ganz nackig. Damit den anderen Senioren mal wieder einer abgeht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. Oktober 2012, 14:44)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 786

Montag, 1. Oktober 2012, 14:39

verwarnung in 3...2...

35 787

Montag, 1. Oktober 2012, 14:44

Ach s o weit sind wir hier in Deutschland schon? Alles nur noch Marionetten :lehr:

Mal Tante Edit besuchen :D

35 788

Montag, 1. Oktober 2012, 14:55

Ich kann es nicht ungesehen machen ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 789

Montag, 1. Oktober 2012, 15:10

So, ich hab mir heute mal Fallout New Vegas gegönnt.

35 790

Montag, 1. Oktober 2012, 15:12

Ich habe mir günstig Wolverine geschossen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 791

Montag, 1. Oktober 2012, 15:24

Ich kann es nicht ungesehen machen ;(


Oh sorry ich wollte nicht das du davon nun Albträume bekommst. Ich hoffe du denkst jetzt nicht immer daran wenn du die Tante siehst :D

Im Netz gibt es schon krankes Zeug...

Edit was noch viel schlimmer ist nun ist meine Pizza fast verbrannt weil ich nicht mehr dran gedacht habe... zu knusprig :scared:

35 792

Montag, 1. Oktober 2012, 15:49

Ich kann es nicht ungesehen machen ;(


Oh sorry ich wollte nicht das du davon nun Albträume bekommst. Ich hoffe du denkst jetzt nicht immer daran wenn du die Tante siehst :D

Im Netz gibt es schon krankes Zeug...

Edit was noch viel schlimmer ist nun ist meine Pizza fast verbrannt weil ich nicht mehr dran gedacht habe... zu knusprig :scared:



"FRAGE VON quad4ever62
Moin! Hab mir da so'ne Eskimobraut ausm Netz bestellt. Ist heute per UPS angekommen. Bloß: wie hält man sich so eine denn artgerecht?!? Hab mir da ehrlich noch gar nit so viele Gedanken gemacht. Hab ihr jetz ma nen Teller mit Prinzenrolle hingestellt, aber die mag sie nit :( Kann mir wer sagen was die so essen? Soll ja nit vom Fleisch fallen :) Ach so: sie spricht kein deutsch, das stand *nicht* auf der website :X

Antworten (4)

ANTWORT VON deimuddaxl
Ich glaub die fressen Krill. Gibbets im Zoogeschäft, guckst du hier

ANTWORT VON aloha81
"Eskimobraut"? Thai war dir wohl nicht gut genug, oder was? Mit meiner Brasilianerin blieb mir ein derartiger Kulturschock erspart *facepalm*

ANTWORT VON abs*pro
Die fressen doch kein Krill. Ihr seit doch alle völlig bescheuert. Aber ich werde bis zum letzten Blutsdropfen dafür kämpfen, dass ihr eure Meinungen behalten könnt (is von voltaire).

ANTWORT VON iceQube
Haste die auch von der Igloo-Girls Seite? Sooo geil!!! also meine mampft ganz gern thunfisch aus der dose oder sonntags leg ich ihr halt ma nen lachs hin. PS: hats bei dir auch so lang gedauert, bis sie vollständig aufgetaut war?"
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 793

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:14

Guten Morgen die Herrschaften...
:kaffee:

35 794

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:21

morgen :kaffee:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 795

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:26

morgen :kaffee:
Hmm...irgendwie ist Fallout New Vegas fast genau so wie Fallout 3, viel geändert hat sich ja nicht...

... auch, dass es wieder unheimlich süchtig macht :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 796

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:28

Gestern hab ich mir mal die ersten 2 Staffeln von Breaking Bad bestellt. Mal sehen ob das wirklich so gut ist wie Ihr hier sagt. Irgendwie werde ich Krank... :thumbdown:
Andi am Freitag nicht vergessen MOH Beta laden! Und wie wäre es mal wieder mit einem Coop BL2?

35 797

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:41

tja daniel......zu MOH kann ich nur sagen dass es momentan auf messers schneide steht, denn dishonored werd ich mir am 10ten sicher geben und ob dann für diesen monat nochn game drin is, is fraglich.......

mal sehen wie mich die demo unterhält....


ansonsten kann ich nur sagen dass ich hier noch folgendes ungespielt bzw ungesehen rumliegen hab: binary domain , RE operation racoon city und breaking bad staffel3......


hoffe dass ich mich heute abned mal dazu überwinden kann.......ach ja und BL2 hab ich ja auch schon längers nich mehr angerührt......*huiiii*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 798

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:43

Du ziehst Dir RE Operation Racoon City rein??? Dazu wäre mir die Zeit echt zu schade... und das Geld erst!

35 799

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:26

hab nix dafür gezahlt.....hab mein duke nukem für rausgegeben....

ausserdem sieht das setting interessant aus...wird auch sicher wieder für dishonored rausgehen.....

35 800

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:29

hab nix dafür gezahlt.....hab mein duke nukem für rausgegeben....

Das wird ja immer besser! :schmeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten