Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

36 341

Montag, 29. Oktober 2012, 13:21

schönen nachmittag......man was war der kurzurlaub schöööön....... :love:

36 342

Montag, 29. Oktober 2012, 14:52

Ohne mist...Breaking Bad ist so Genial.
Die letzte Folge von Staffel 4 wars wohl am meisten. Ich bin begeistert.
:thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

36 343

Montag, 29. Oktober 2012, 14:59

naja was soll ich sagen....willkommen im club.......

36 344

Montag, 29. Oktober 2012, 15:11

Ich bin ja sonst nicht der Serien Junkie aber The Walking Dead und Breaking Bad sind das beste was mir je vor die Augen gekommen sind.
Wenn Ihr noch ein paar Tipps habt was es sich noch lohnt zu schauen, sagt es mir ruhig :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 345

Montag, 29. Oktober 2012, 15:13

Naja, was einem halt so empfohlen wird..

Die Frage ist halt oft ob leute bei Dingen wie The Wire noch durchsehen und ob sie mit Serien wie Boardwalk Empire oder Mad Men was anfangen können. Da gibt es eben ein paar Serien die schon ein paar Zentimeter abseits vom Mainstream.

36 346

Montag, 29. Oktober 2012, 15:32

Stimmt, Mad Men kommt gleich nach Breaking Bad (bei der Amazon suche) - werd ich mir merken. Danke
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 347

Montag, 29. Oktober 2012, 15:36

...oder du hängst dir einfach nen Christina Hendricks Bild an die Wand und gut ist D: :love:

36 348

Montag, 29. Oktober 2012, 15:41

noch eine stunde......

36 349

Montag, 29. Oktober 2012, 19:29

lohnt sich walking dead? ich hab schon so oft was davon gehört?
...und dann BAM!

36 350

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:36

also wenn du jetzt die serie meinst dann würde ich sagen JA......


aber vielleicht schnupperst du mal via you tube oder ähnlichem vorher mal rein, damit du siehst ob dich das ganze auch anspricht......mir gefällts......

zum testen kannst du ja mal bei episode 2 welche auf RTL2 vom 01-04 november jeweils um 22.15 läuft, reinschnuppern.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 351

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:13

Bratkartoffeln!

36 352

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:16

schweinebraten mit knödel und sauerkraut!

36 353

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:43

Krasser Scheiss 8|

http://staseve.wordpress.com/2011/11/15/…otp-cr-30710-2/

So richtig steige ich aktuell noch nicht durch, bin aber auch gut im Stress heute.
Vielleicht können die Juraspezis da auf Anhieb durchsteigen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36 355

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:46

Krasser Scheiss 8|

http://staseve.wordpress.com/2011/11/15/…otp-cr-30710-2/

So richtig steige ich aktuell noch nicht durch, bin aber auch gut im Stress heute.
Vielleicht können die Juraspezis da auf Anhieb durchsteigen ;)


Hab mich vor nem halben Jahr mal kurz damit beschäftigt.
Die Essenz ist wohl, daß sie Deutschland und deren Organe und Behörden nicht anerkennen wollen.

Der Text hier stammt von denen:
"Die BRD ist eine Verwaltung der Besatzungsmächte die als GmbH organisiert ist. Diese GmbH verwendet Staats- und Hoheitszeichen des DEUTSCHEN REICHES! So sind z.B. die Farben "Schwarz-Rot-Gold" die Farben der "Weimarer Republik". Es ist die BRD-GmbH selbst die Staats- und Hoheitszeichen des DEUTSCHEN REICHES ILLEGAL verwendet! Denn die Besatzerorganisation BRD-GmbH wurde NICHT vom deutschen Volk ermächtigt deutsche Staats- und Hoheitszeichen zu verwenden!"

Such mal bei YouTube nach: Deutschland kein souveränder Staat; Gerichtsvollzieher; Rechtslage Polizeischulung BRD-GmbH.

Meiner Meinung nach wollen die sich nur um Rechnungen drücken und sind dazu ausgemachte Querulanten :)
...it´s a thin line between love and hate!

36 356

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:07

Uh, starker Tobak.

Republik Freies Deutschland... :rolleyes:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 357

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:16

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid gut aus dem Bett gekommen. Die Hälfte der Woche ist schon wieder rum 8|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 358

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:22

Moin Shaggy, ja Gott sei Dank!

Die Xbox NBA TV App ist jetzt da und die haben das endlich mal richtig gut hinbekommen. Kaum ruckeln, guter Ton, und man kann mit seinen Freunden in der Party Quatschen und zusammen NBA gucken! Gestern bis nachts um 01:15h mit JR und Chrizz geguckt. Der Hammer! :love:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 359

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:34

Das stell ich mir echt gut vor. Hat ja nur 7 Jahre gebraucht bis sowas endlich ma geht wie versprochen :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 360

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:40

Da hast Du recht! Ich habe nichts erwartet, und deshalb wurde meine Erwartung weit übertroffen. Das Bild ist auch richtig gut in 720p. Jetzt muss heute getestet werden ob die on demand Games auch laufen. Erster Wehmutstropfen ist, das alle Spiele die in USA National übertragen werden, aus rechtergründen nicht auf der Xbox laufen. Via die Offizelle Website von NBA.TV gehen die Spiele. Das soll mal einer verstehen, ist ja der selbe Dienst.

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten