Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich brauch nen gutes Story-Game zum Zocken am Wochenende... weiß net was :<
WTF?
Hab gerade n verpassten Anruf auf meinem Handy gehabt. Eine polnische Nummer
Mysteriös, mysteriös!
Wie sehen polnische Nummern aus?
Wie sehen polnische Nummern aus?
Es fehlen einige Ziffern?
Brüller, was?!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Tatääää Tatääää
so was von :
Der Witz war total schlecht, trotzdem habe ich gelacht
Wie sollen die aussehen? Eine Reihenfolge von Zahlen, beginnend mit der Landesvorwahl +48
Morgens halb Zehn in Polen: "Ey man, wo ist mein Knoppers?!"
Machen Sie Urlaub in Polen! Ihr Auto ist schon da!
Neulich in einem Reiseprospekt: "Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist auch schon da".
btw.: Habe die Polen bis jetzt als freundliche, offene Menschen kennenlernen dürfen, die trotz viel Feierei eine unglaubliche Arbeitsmoral an den Tag legen.
In diesem Sinne: Liebe Grüße an die Nachbarn!!!
Gruß
Markus
Wobei....rein von der Logik (davon ausgehend, dass die alles klauen, was nicht niet- nagelfest ist) müssten polnische Nummern richtig lang sein und nicht kurz!
Edit: Uuuuh....mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter, ich hatte mal ne polnische Freundin......die ich aber auf KEINEN FALL wiedersehen möchte
Hoffentlich war die das nicht...
Jep, Polen sind sehr fleissige und freundliche Menschen. Jedenfalls die ich kennenlernen durfte.
Durchs Dampfen muss ich auch feststellen, daß sie sehr kreativ und Ideenreich sind. Viele, gute Dampferhardware kommt aus Polen.
Und Polinnen sind heeeiß!
Und Polinnen sind heeeiß!
Wie wahr, wie wahr :-) Es geht aber nix über Skandinavierinnen
Wunderschöne und oft auch sehr intelligente Frauen!
Gruß
Markus
Französinnen sind auch nicht schlecht....um Gottes Willen, wir sind von heißen Frauen umzingelt!
Gott segne seine Schöpfung Nr.2
Gruß
Markus
AC3 ? O_o
Kommt erst in 3 Wochen.
Gott segne seine Schöpfung Nr.2
Video Games?
Zurzeit sind neben dir 68 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
68 Besucher