Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 461

Montag, 5. November 2012, 09:12

LuL

Mal schauen wie gut der PayPal Käuferschutz in Aktion ist :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 462

Montag, 5. November 2012, 09:46

Andi, Du liest wieder? Hast auf dem Flohmarkt mal wieder einen Schinken eines bekannten Nationalsozialisten erworben oder was?

36 463

Montag, 5. November 2012, 10:02

also eigentlich lese ich immer wieder mal, wenn ich übervoll vom gamen bin.......

momentan lese ich gerade "weltenbrand" von herr knopp......


nix flohmarkt...is neu am markt und war net ganz billig......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 464

Montag, 5. November 2012, 10:03

"Die erotischen Abenteuer des jungen Adolf H."

36 465

Montag, 5. November 2012, 10:05

näh...dazu empfehle ich GEHEIMNISSE DES DRITTEN REICHS.....folge1: hitler und die frauen 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 466

Montag, 5. November 2012, 10:06

Hat der nicht seine Cousine gebumst? ?(

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 467

Montag, 5. November 2012, 10:11

Hat der nicht seine Cousine gebumst? ?(


Hör auf so über den Andi zu reden!

36 468

Montag, 5. November 2012, 10:14

:D

Andi, schau Dir das im Filmform an, sind sehr rare Farbaufnahmen aus dem 1.WK, von Hand coloriert.
...it´s a thin line between love and hate!

36 469

Montag, 5. November 2012, 10:16

also die beleidigenden kommentare von tommy lasse ich mal so stehen.....das bedarf keiner aussage :P


zu rez: puh, ka.....schau dir das was ich dir oben angeführt habe an über you tube.....dann weisst du bescheid ^^

aber soweit ich weiss war er iwie interessiert an geli raubal, war seine nichte......die hat sich aber dann selbst getötet......ka warum...vielleicht deshalb?



HANSI: hab ich schon 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 470

Montag, 5. November 2012, 10:58

aber soweit ich weiss war er iwie interessiert an geli raubal, war seine nichte......die hat sich aber dann selbst getötet......ka warum...vielleicht deshalb?


Sehr interessant zum Thema...

36 471

Montag, 5. November 2012, 11:02

näh...dazu empfehle ich GEHEIMNISSE DES DRITTEN REICHS.....folge1: hitler und die frauen 8)



guxt du dass hier dann haste die geli auch mitbei.....aber auch andere "interessante" frauen aus der zeitepoche.....

36 472

Montag, 5. November 2012, 11:49

aber soweit ich weiss war er iwie interessiert an geli raubal, war seine nichte......die hat sich aber dann selbst getötet......ka warum...vielleicht deshalb?


In irgend einer Doku wird darauf eingegangen.Und im Film Hitler – Aufstieg des Bösen wurde es auch gut umgesetzt. Er hat sie sehr geliebt und später zu sich nach Hause geholt und wie ein Eigentum behandelt. Welcher Mensch erträgt so was auf Dauer? Soll dann Selbstmord begangen haben. Andere Quellen behaupten sogar es gäbe Indizien Hitler selbst hätte sie getötet.

36 473

Montag, 5. November 2012, 11:55

also dass er sie selbst getötet hat kann ich nicht glauben


er war ja so wie es heute aussieht echt ziemlich vernarrt in sie


hat ja auch nach ihrem tod ihr zimmer genauso gelassen wie es war und keinem mehr zutritt dazu gewährt.....

warum sollte er also seine "muse" zerstören?


aber geben tuts alles und hitler war sicher nicht normal im kopf von daher wäre alles möglich.....

36 474

Montag, 5. November 2012, 12:13

Ja, glaube ich auch nicht. Aber nach dem was dieser Mensch alles vollbracht hat, würde mich das auch nicht schockieren. Man kann sich nicht ausmalen was dieses Mädchen durch machen musste. Ganz zu schweigen von den anderen Opfern des Krieges. Muss sagen das mich dieses Thema aber sehr interessiert. Egal welche Doku im TV läuft oder ich im Netz so finde schaue ich mir an. Auf Vox gab es zuletzt einen ganzen Tag Dokus über Hitler und 2. Weltkrieg, war ein Sonntag, hab ich geguckt. Bin nicht so der Leser, ich schaue lieber ^^

Meiner Mutte hat zwei Hitler Bücher, eines davon ist ein ganz dickes, weiß die Titel gar nicht mehr genau, konnte mich aber noch nie durchringen die zu lesen. :P

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 475

Montag, 5. November 2012, 12:32

Ich finde das Thema wurde in deutschen Medien zu oft totgeritten. Irgendwann reicht es dann auch...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 476

Montag, 5. November 2012, 12:39

Naja nach der Doku die ich gepostet hab, gehen die davon aus das Herr H. sich bereits mit einer gewissen Eva Braun getroffen hat. Zum Tatzeitpunkt war Hitler wohl nach Nürnberg unterwegs. Die war bestimmt eifersüchtig auf die Eva, oder tottraurig darüber das Sie nicht nach Wien ans Theater durfte.

@Shaggy: Lieber totgetreten als anders herum. Meine Eltern haben mir erzählt das das früher ein Unthema war. Erst Ende der 80er wurde mit der öffentlichen Aufarbeitung behutsam begonnen. Das darf nie vergessen werden. Zweitens ist es nach wie vor faszinierend, wie eine Gruppe Fanatiker es schaffen konnten den Grössten Weltenbrand der Menschheit anzuzetteln.

36 477

Montag, 5. November 2012, 12:54

gerade bei diesem thema muss man sich "gute" dokus raussuchen....

sonst wirds gleich mal langewilig und immer dieselbe leier.....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 478

Montag, 5. November 2012, 12:59

wie eine Gruppe Fanatiker es schaffen konnten den Grössten Weltenbrand der Menschheit anzuzetteln.


Die Leute trivialisieren da gerne. Jeden tag sterben so viele Menschen weil andere der Meinung sind dass ihr Standpunkt besser ist...
Die Amis zerbomben jedes Jahr 5/6stellige Zahlen von Menschen und ihre Überzeugungen sind auch nicht wesentlich brauchbarer.

Darum meine lustige Überlegung ob wir uns gegenüber unseren Nachfahren irgendwann rechtfertigen müssen für das Kapitalistische Reich in dem Millionen Menschen verhungern mussten damit es uns gut ging. Eine Frage die wir uns aktuell nicht stellen müssen, denn "es machen doch alle so".

36 479

Montag, 5. November 2012, 13:05

Jedenfalls gehört es zur Geschichte und sollte man sich immer mal wieder vor Augen halten, was passiert ist und für Aufklärung sorgen. Es ist ja noch gar nicht so lange her. Ich wurde schon sehr früh aufgeklärt, was denn meine Großeltern so vorgefallen war. Mein Opa, hat diesen Krieg nicht überlebt, meine Oma hatte viel zu erzählen. Meine Mutter ist gegen Ende des 2. Krieg geboren April 1955. Als ich 5 Jahre alt war kam die Wende, in diesem Alter bekam ich davon nichts mit. Da ist einiges passiert. Also ja, ich finde es gut das darüber berichtet und es nicht stillschweigend hingenommen wurde. :)

36 480

Montag, 5. November 2012, 13:08

nur aufklärung kann so etwas in europa (in dieser grössenordnung zumindest) verhindern, damit sowas nicht nochmal passiert;

Zurzeit sind neben dir 72 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

72 Besucher

Thema bewerten