Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

36 501

Montag, 5. November 2012, 14:50

also davor, stets sich aus allem erfolgreich rauszuhalten, ziehe ich meinen hut......


und die schweiz hat mitunter die schönsten landschaften die es meiner meinung nach gibt, wenn man auf gebirge und co steht :love:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 502

Montag, 5. November 2012, 14:52

Tja, in anderen Parlamenten wird nicht gelacht, da wird gekloppt :)

36 503

Montag, 5. November 2012, 14:54

Die Schweiz wird sicher auch bald sehr ansehnliche Küstenregionen haben ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36 504

Montag, 5. November 2012, 15:00

schweiz hat top küche......

schöne landschaften



und intelligente volksbefragungen.....zb burka nein danke etc.

36 505

Montag, 5. November 2012, 15:13

Pah - die Schweizer sind die Schläfer Europas! Ich wette, die bauen in ihren geheimen Berglaboren Massenvernichtungswaffen und warten nur auf den richtigen Zeitpunkt!
Dieses "wir sind neutral" ist doch nur Ablenkung!
:D


Du weisst zu viel.....

Wie gut ihr über uns denkt, kann das nur bei den Ösis erwidern und bei den Deutschen als Einzelperson auch :biglaugh:
Zu viele Erinnerungen an besoffene Deutsche im Rudel :cursing: (Schublade zu)

@Andex
Ein Österreicher beneidet unsere Landschaft? Ihr habt doch alles genau so schön und noch höher/grösser? Oder von welcher Region schwärmst du?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

36 506

Montag, 5. November 2012, 15:18

Er wollte nur nett sein :biglaugh:


36 507

Montag, 5. November 2012, 15:19

also um ehrlich zu sein kann ich dir jetzt mit namen keine nennen....habe nur schon einige dokus über bergsteigen und bergsteiger gesehen und da sind doch einige dabei welche sich in der schweiz niederlassen.....also da hab ich dörfchen gesehen die waren malerisch......


aber zb die gegend um die eiger nordwand :love:


kann sein dass mir das deshalb so gefällt, weil ich eben auch die berge vor der türe hab

36 508

Montag, 5. November 2012, 15:27

also um ehrlich zu sein kann ich dir jetzt mit namen keine nennen....habe nur schon einige dokus über bergsteigen und bergsteiger gesehen und da sind doch einige dabei welche sich in der schweiz niederlassen.....also da hab ich dörfchen gesehen die waren malerisch......


aber zb die gegend um die eiger nordwand :love:


kann sein dass mir das deshalb so gefällt, weil ich eben auch die berge vor der türe hab


Deswegen gefällt mir Österreich eben auch :thumbsup:

Da meinst du Grindelwald/Interlaken im Berner Oberland zwischen dem Brienzersee :love: und dem Thunersee.

http://swiss-landmarks.ch/panos/Brienzersee-west.jpg

Warum kann man eigentlich nirgens Links oder Bilder einfügen oder wird es mir einfach nicht angezeigt? :blink:

Die Schweiz wird sicher auch bald sehr ansehnliche Küstenregionen haben ^^


Ihr oder Italien? Darfst drei mal raten wer mir lieber wäre :whistling:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

36 509

Montag, 5. November 2012, 15:29

ja sowas zb...obwohls da bei uns rund um den achensee auch net anders aussieht



36 510

Montag, 5. November 2012, 16:25

Tja, in anderen Parlamenten wird nicht gelacht, da wird gekloppt :)
Die sind ja auch nicht neutral. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (5. November 2012, 16:25)


36 511

Montag, 5. November 2012, 19:30

für die pc spieler untereuch : EA verschenkt battlefield 1942

http://store.origin.com/store/eade/de_DE…age.demos-de_DE

zum 10 jährigen jubiläum,diese woche wirds wohl noch etwas mehr an angeboten geben. viel spass...
...und dann BAM!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 512

Montag, 5. November 2012, 22:31

Hab vorhin ne Runde gespielt. Omaha. Bin dann mit 15 - 0 vom Server weil meine Munition alle war. Hach ja, so ein herrliches Game <3

36 513

Montag, 5. November 2012, 22:45

.... ich bin wieder Trackmania-Süchtig. Diesmal ist es Trackmania 2 q_q

BTW: 2013 kommt die Free-Variante Trackmania 2 - Stadium

36 514

Dienstag, 6. November 2012, 00:54

Jeder, der einen recht guten PC hat, sollte sich Chivalry ansehen. für knapp 17€ ( Keystores ) wirklich ein mega Schnapper.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 516

Dienstag, 6. November 2012, 07:25

Morgen
:kaffee:
Was für eine üble Nacht....

36 517

Dienstag, 6. November 2012, 07:28

Moin :kaffee:

Wieso denn?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 518

Dienstag, 6. November 2012, 07:48

Ach, so scheiß Psycho-Albträume gehabt und dann bin ich irgendwann aufgewacht und hatte tierische Schmerzen in der linken Nierengegend. Keine Ahnung, was da los war. Jetzt geht es aber wieder.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 519

Dienstag, 6. November 2012, 08:10

Moin

@Ben:
Sorry, ich wollte gestern Abend noch kurz eine 12 Minütige Spielzusammenfassung bei NBA Gametime gucken, um dann BL2 zu joinen. Als ich um 22:45h wieder aufgewacht bin, hab ich dann beschlossen ins Bett zu gehen. MAn kann echt keinen Sport gucken und sich dabei entspannt aufs Sofa legen. Dieses rythmische Quietschen der Turnschuhe auf dem Parkett und schon war ich weg... :S

36 520

Dienstag, 6. November 2012, 08:23

guten morgen

:kaffee:

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten