Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

36 601

Mittwoch, 7. November 2012, 07:53

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36 602

Mittwoch, 7. November 2012, 08:00

Dann definiere bitte Sau :D

Edit@Rezi:

Kommt drauf an worüber Du Dich aufregst. Das Hobby bietet genug Angriffsfläche um seinen Frust am Medium abzulassen. Wenn ich nur an die vielen kleinen Fehlerchen bei Rocksmith denke, was mir aber dennoch tierisch viel Spaß macht.


Ich flipp momentan bei BF und NBA teilweise total aus, meine Abbruchquote bei BF hat sich mittlerweile auf 15% erhöht.....ich bin zur Zeit ziemlich unentspannt....
Das einzige Spiel, wo ich einigermaßen gelassen bin, ist AC2. :)


Du kennst den Meister des Rage Quittens noch nicht......
...it´s a thin line between love and hate!

36 603

Mittwoch, 7. November 2012, 08:00

Oder Ben und Andi unterhalten sich. Da will man net stören weil wichtig.


so is das eben wenn sich erwachsene unterhalten......

aber gut dass du es endlich einmal verstanden hast

8)


ach ja, MOAGEN :kaffee:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 604

Mittwoch, 7. November 2012, 08:11

Oder Ben und Andi unterhalten sich. Da will man net stören weil wichtig.


so is das eben wenn sich erwachsene unterhalten......

aber gut dass du es endlich einmal verstanden hast

8)


ach ja, MOAGEN :kaffee:


Meine Fresse, ich hab echt schon viele miese Comebacks gesehen aber du legst eine Combo hin, das ist unfassbar :biglaugh: :schmeissweg:

Weiter so Andi :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 605

Mittwoch, 7. November 2012, 08:13

@hansi ist ja übel, wie da einige abgehen :) so krass ist es bei mir noch nicht, aber teilweise trotzdem daneben. Meine Hand leidet am meisten drunter. .. und mein Sofa + Wand. ..wobei denen ja nicht wirklich etwas passiert.
Ich sehe es schon kommen...bald berichte ich hier davon, dass ich einen Handbruch hab ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 606

Mittwoch, 7. November 2012, 08:18

Rez wir besorgen dir son dicken Klumpen knete zum an die Wand werfen. Macht wenigstens nur Fettflecken und sieht lustig aus ^^

36 607

Mittwoch, 7. November 2012, 08:20

@badger: naja ich könnte jetzt darauf kontern dass es mit sicherheit miesere comebacks gibt, zb wenn sich leudde mit zig verschiedenen accounts "zurückmelden", aber lassen wir dir die freude und sagen mal: gern geschehen badger, weihnachtsmann, shaggy summers oder wie auch immer du momentan genannt werden möchtest..... 8)


mal was anderes:

....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 608

Mittwoch, 7. November 2012, 08:26

Jo die amerikanischen Drogenprobleme sind ja noch net groß genug. Verharzen wir die Jugend doch noch mehr :>

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 609

Mittwoch, 7. November 2012, 08:28


mal was anderes:
....


Unfair! Warum ist sowas bei uns nicht möglich??? :(

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 610

Mittwoch, 7. November 2012, 08:31

Weil du dann Steuern auf den Dope zahlen müsstest o.O

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 611

Mittwoch, 7. November 2012, 08:33

Würde ich sofort machen!
Wenn ich das Zeug nehmen würde... :whistling:

36 612

Mittwoch, 7. November 2012, 08:35

die amis sollten vorher mal die alkohol gesetze in angriff nehmen....gibt ja immer noch bundesstaaten wo man zb in der öffentlichkeit gar net, oder nur wenn man die flasche mit ner papptüte bedeckt trinken darf 8|

zum thema "legalize it" möchte ich hier gar net mehr allzu viel sagen, das hatten wir ja hier bereits zur gänze, aber ich bin mir sicher dass "kontrollierter konsum" einiges was bis dato im schiefen lag besser machen würde....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 613

Mittwoch, 7. November 2012, 08:37

Ach Shaggy, das is doch völlig wurst ob man das ab 21 legal kaufen kann, oder ob man es illegal bei Drogendealern die bewaffnet sind, in gegenden wohnen wo man um sein Leben fürchten muss oder die teilweise kleine Kinder einsetzten kauft.

Kiffen werden die sowieso. Nur Ich würde es dann eben legal kaufen...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 614

Mittwoch, 7. November 2012, 08:38

Würde ich sofort machen!
Wenn ich das Zeug nehmen würde... :whistling:


Jo nur kostet dich ne Tüte dann 12.99 und hat den THC-Gehalt eines Abwasch-Schwamms.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 615

Mittwoch, 7. November 2012, 08:40

Würde ich sofort machen!
Wenn ich das Zeug nehmen würde... :whistling:


Jo nur kostet dich ne Tüte dann 12.99 und hat den THC-Gehalt eines Abwasch-Schwamms.


Das glaube ich nicht :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 616

Mittwoch, 7. November 2012, 08:40

Öhm... ok?

Gegen das was andere glauben ist es schwer zu argumentieren :biglaugh:

36 617

Mittwoch, 7. November 2012, 08:43

Wer hat denn passende Erfahrungswerte?

Eine Legalisierung weicher Drogen ist hierzulande nach wie vor längst überfällig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 618

Mittwoch, 7. November 2012, 08:47

Dagegen kannst du gar nicht argumentieren, weil keiner von uns beiden weiß, wie viel es dann kosten würde, ebenso wenig wie ich die Wahrheit gepachtet habe, wenn ich sage: Das glaube ich nicht ;)

Edit: Jetzt mal angenommen, das Gras würde dann wirklich extrem teuer werden. Was würde dann wohl passieren? Genau, die Leute würden es sich wieder aus Holland besorgen, ganz einfach! Die Preise müssten schon ähnlich sein, wie dort.

36 619

Mittwoch, 7. November 2012, 08:51

Würde ich sofort machen!
Wenn ich das Zeug nehmen würde... :whistling:


Jo nur kostet dich ne Tüte dann 12.99 und hat den THC-Gehalt eines Abwasch-Schwamms.



blödsinn


sicher, es würden die THC werte in einem vorgegebenem spektrum bleiben müssen , aber ich bin mir sicher dass es auch kein "supergras" benötigt um "gemütlich" zu werden...



und zum preis glaube ich auch nicht dass die preise so in die höhe schiessen würden, denn das hätte nur zur folge dass sich das klientel dann doch wieder dem billigerem "illegalem" zeug bzw den "bösen dealern" zuwenden würde.....und dass würde der staat nicht gern sehen....von daher glaube ich dass die preise sich sicher im normalen bereich einpendeln würden;

aber es wäre alles einfach kundenfreundlicher.....und der staat würde nen haufen xtrakohle einfahren.....


aber naja, wie auch immer


hier maln song dazu: (stellenweise klischee, vor allem die kommentare dazu, aber auch stellenweise "nagelaufkopftreffend")

kennen sicher schon einige aber trotzdem....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. November 2012, 08:58)


36 620

Mittwoch, 7. November 2012, 08:57

Dicker Vorteil: Der Anbau von Nutzhanf würde nicht mehr mit Auflagen behaftet und mit Sondergenehmigungen stattfinden.
Günstiger und gesunder Rohstoff, der wie Unkraut wächst. Das hat noch nicht mal was mit Bock auf Rausch zu tun, sondern wäre
rational mehr als begründet. Es sei denn man ist eine scheiss Lobbyschwuchtel, die keine Seele hat und die Interessen seiner obsoleten Industrie vertritt.

Nächster Vorteil: Du trennst die Märkte! Keine gestreckte Scheisse mehr von Möchtegerngangstern, denen ihre Kunden genauso scheissegal sind,
wie ihr eigenes Leben und westliche Werte (letzteres is'n Brüller, gell?). Eine Legalisierung wäre ein deftiger Schlag in die Fresse des organisierten Verbrechens, yeah!

Nachteile? Gibt es, aber nicht für den Ottonormalbürger. Nur für Konzerne und mafiöse Gestalten, die kein Interesse daran haben. Aber auf dieses gottlose
Wichserpack können wir ja sowieso verzichten, oder doch nicht?

Naja, es ist eine Einstiegsdroge und eine Legalisierung würde zwangsläufig dazu führen, dass wir später alle an der Nadel hängen, oder nur noch Pizza und Kekse futtern.
Lassen wir das doch lieber, prost!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 71 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

71 Besucher

Thema bewerten