Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

36 721

Freitag, 9. November 2012, 14:15

also bei uns kostet döner auch so 4,20 .-

und dürüm so um die 4,60 .-


:stupid:

36 722

Freitag, 9. November 2012, 14:17

Wobei ja ein Dürüm wesentlich geiler ist als ein Döner :)


36 723

Freitag, 9. November 2012, 14:17

Was habt ihr denn für unverschämte Dönerpreise? Sind die dann wenigstens gut?

BTW:
DÜRUM FTW :thumbsup:

36 724

Freitag, 9. November 2012, 14:18

Bei uns zwischen 9 und 12 Franken - das ist :stupid:

(Für faule, 7-10 Euro je nach Kurs)

Deutsche die sich über Essenspreise echauffieren kann ich einfach nur lachen :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

36 725

Freitag, 9. November 2012, 14:22

Ihr seid halt ein rassistisches Völckhen, da kostet ausländisches Fast Food schon mal mehr :P

Was habt ihr denn für einheimisches Fast Food? Käse Fondue to go?

:P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 726

Freitag, 9. November 2012, 14:23

Dann unterschlägst du aber das hohe Lohnniveau in der Schweiz 8)

4 € sind zwar schon teuer - aber wenn ich mir dort einen Döner hole, fühle ich mich wohler, als wenn ich einen für 2 € am Bremer Hauptbahnhof esse...

36 727

Freitag, 9. November 2012, 14:26

watt...fürn döner zwischen 7 und 10 euro????


:huh:


aber sollich euch mal was sagen.....ich dachte immer dass das zeugs was man son beim döner türken bekommt gut is, und halbwegs an dass rankommt was die türken auch privat zu sich nehmen...PFFFFF....weit gefehlt


einmal war ich auf nem multikultifest bei mir um die ecke und da hab ich einen döner bekommen so wie ihn die türken auch privat essen......der kommt gänzlich ohne diese ganzen saucen aus, da is neben dem fleisch nur noch n bisschen zwiebel, gewürze und vielleicht noch etwas grünzeuchs drin.......aber es schmeckt so derbe stark da kann jeder imbiss döner gleich zu hause bleiben.......diese ganzen imbiss döner haben eigentlich fast nix mit den original dönern zu tun....die sind alle für uns mit diversen saucen und quatsch geschmacklich angepasst worden......ein türke würde so nen döner eher ablehnen.....

36 728

Freitag, 9. November 2012, 14:31

watt...fürn döner zwischen 7 und 10 euro????


:huh:


aber sollich euch mal was sagen.....ich dachte immer dass das zeugs was man son beim döner türken bekommt gut is, und halbwegs an dass rankommt was die türken auch privat zu sich nehmen...PFFFFF....weit gefehlt


einmal war ich auf nem multikultifest bei mir um die ecke und da hab ich einen döner bekommen so wie ihn die türken auch privat essen......der kommt gänzlich ohne diese ganzen saucen aus, da is neben dem fleisch nur noch n bisschen zwiebel, gewürze und vielleicht noch etwas grünzeuchs drin.......aber es schmeckt so derbe stark da kann jeder imbiss döner gleich zu hause bleiben.......diese ganzen imbiss döner haben eigentlich fast nix mit den original dönern zu tun....die sind alle für uns mit diversen saucen und quatsch geschmacklich angepasst worden......ein türke würde so nen döner eher ablehnen.....
Deswegen kennen die Türken in der Türkei einen Döner Kebap auch nicht ;) Wenn du denen sagst wie wir den essen, hörst du nur von denen "Das ist nicht euer ernst"!!

Die gibt es jetzt nur in den Tourihochburgen, SIde, Bodrum, Alanya damit die Touris sich heimisch fühlen :P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 729

Freitag, 9. November 2012, 14:32

Von einem richtig guten Döner erwarte ich, dass er mich danach minimum erstmal eine halbe Stunde an die Toilette fesselt! :lehr:

36 730

Freitag, 9. November 2012, 14:35

8|


:[


für mich macht einen guten döner aus, wenn er auch ohne saucen und schnigg schnagg , nur durch sein fleisch und vielleicht wenigen gewürzen einen vollen geschmack hat

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 731

Freitag, 9. November 2012, 14:36

Ich hab jetzt Appetit auf nen Döner :(

36 732

Freitag, 9. November 2012, 14:40

sorry ;)

36 733

Freitag, 9. November 2012, 14:44

Ist bei asiatischem Futter doch auch so, Andex.
Einmal "richtig" gesgessen und auf den Chinaimbiss wird gepfiffen ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36 734

Freitag, 9. November 2012, 14:47

Bin ich eigentlich der einzige hier, der BlOps2 spielen wird? :(

36 735

Freitag, 9. November 2012, 14:50

Ich habe gerade mal Teil 1 am Start ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36 736

Freitag, 9. November 2012, 14:51

Ich hab jetzt Appetit auf nen Döner :(
Hatte gestern erst einen Dürüm, muss reichen für die Woche :P


36 737

Freitag, 9. November 2012, 14:51

Auch MP?
Da roXXe ich so richtig :P

36 738

Freitag, 9. November 2012, 14:55

Ist bei asiatischem Futter doch auch so, Andex.
Einmal "richtig" gesgessen und auf den Chinaimbiss wird gepfiffen ^^


Bei mir gegenüber hat im Sommer ein markokanischer Imbiss aufgemacht, schmeckt zwar bisschen gewöhnungsbedürftig, mit ohne Salz gewürzt, aber trotzdem richtig geil.
...it´s a thin line between love and hate!

36 739

Freitag, 9. November 2012, 14:59

sieht legger aus hansi


nur cuscus oder wie man das schreibt mag ich net.......


ben...blops2 werd ich mir iwann bis spätestens weihnachten mal zulegen.....aber day 1 wirds diesmal nich werden.....musst also bis weihnachten ohne mich auskommen.... ;( :)

36 740

Freitag, 9. November 2012, 15:01

Auch MP?
Da roXXe ich so richtig :P


Du kennst ja sicher meine Haltung zu Kriegsshootern, habe nur die erste Mission gespielt um einem Kumpel mal zu zeigen, wie ein moderne Egoshooter funzt :)
Wir können aber bei Gelegenheit gerne mal 'ne Session einlegen, was hat das Ding denn für Modi? Ginge auch wieder Zweispieleronlinesplitscreenmmittube?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 89 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

89 Besucher

Thema bewerten