Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

36 861

Dienstag, 13. November 2012, 01:48

Geht halt darum, dass ich nachgefragt habe, ob man hier mal Tapatalk integrieren könnte. Dazu gab es einen Thread, ein Mod hat dort gesagt, er leitet es weiter. Dann passierte anscheinend nix, es wurde in dem Thread nochmal nachgefragt - woraufhin er geschlossen wurde. Deshalb hab ich es über das KF versucht.
Das juckt hier irgendwie niemanden.Man kann nicht mal einen kostenlosen Aufwand von 10 Minuten betreiben,um vielen Usern das Forum angenehmer zu gestalten.

Ich habe jetzt schon bei 3 Forensoftwares Tapatalk installiert und es ist echt nur ein Mini-Aufwand, von daher sehe ich auch nicht wo das Problem liegt.


Dieser Beitrag wurde mit meine. Smartphone verfasst weil ich keine Lust habe für einen Post meinen PC an zu schalten. Und da ich dank der nicht vorhandenen Tapatalk-Intdgration nicht gesehen habe was ich schreibe, kann dieser Beitrag durchaus Fehler enthalten.

36 862

Dienstag, 13. November 2012, 01:52

BTW: Der Thread zu Tapatalk im Feebackbereich wurde einfach kommentarlos geschlossen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 863

Dienstag, 13. November 2012, 03:21

BTW: Der Thread zu Tapatalk im Feebackbereich wurde einfach kommentarlos geschlossen.


Ja, traurig wenn anscheinend selbst ein "Nein" zu viel verlangt ist.

36 864

Dienstag, 13. November 2012, 06:33

Und da ich dank der nicht vorhandenen Tapatalk-Intdgration nicht gesehen habe was ich schreibe, kann dieser Beitrag durchaus Fehler enthalten.


Ein wenig dramatisch, Febley. Wie bitte tippst du, dass du nicht siehst, was du schreibst?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 865

Dienstag, 13. November 2012, 08:07

BTW: Der Thread zu Tapatalk im Feebackbereich wurde einfach kommentarlos geschlossen.


Ja, traurig wenn anscheinend selbst ein "Nein" zu viel verlangt ist.


Wir waren hier schon immer selbstverwaltend. Ein Forenupgrade bekommt man relativ locker indem man Fehler in der aktuellen Software missbraucht aber wie man Tapatalk erzwingen könnte weiß ich auch nicht. Wir könnten streiken ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 866

Dienstag, 13. November 2012, 09:22

Die Front zeigt sich in vielen Bereichen sehr undiplomatisch. Wir wollten gerne ein Unterforum haben für NBA2K13 Online Association. Wurde nicht genehmigt, weil das keiner braucht. Das wenn Du aber eine Deutschsprachige Online Liga bei Google gesucht hast die Front mit unserem Thread der erste Hit war sagt alles. Naja ich reg mich nicht mehr auf drüber. Haben jetzt ein eigenes Forum dafür (siehe Signatur), nicht schön, aber relativ gut besucht, und es kommen immer wieder viele neue Spieler und fragen ob Sie Teilnehmen können.

Aber erstmal Moinsen Kollegen! Die Sonne scheint ich hab voll verschlafen. Sieht nach nem guten Tag aus. :kaffee:

36 867

Dienstag, 13. November 2012, 09:23

"Verdammt, der Off-Topic Bereich verwaist!"
"Schnell, bringt die Tapatalk Anbindung!"

36 868

Dienstag, 13. November 2012, 09:24

Moin. :kaffee:

Puh, erst Dienstag.
Diese Woche wird anstrengend.

Ihr diskutiert immer noch über die Tapatalk-Integration?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 869

Dienstag, 13. November 2012, 09:49

"Verdammt, der Off-Topic Bereich verwaist!"
"Schnell, bringt die Tapatalk Anbindung!"


Nein wenn dann müsste man eher das Ontopic bestreiken. Für die Front ist ein aktives Offtopic wesentlich weniger wert als ein Ontopic wenn es daraum geht das die Jungs mit dem Geld sich ein Bild von den Zuständen und Potential hier machen. Warum sollte man Platformen unterstützen die hauptsächlich Aktivität im Offtopic verzeichnen wo über alles andere als Games diskutiert wird? :>

36 870

Dienstag, 13. November 2012, 10:01

Eben doch deswegen ;)


Bei Licht betrachtet bist du auch einer der aktivsten On-Topic poster des Off-Topic Bereichs... also PSCHSCHSCHSCHSCHT

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 871

Dienstag, 13. November 2012, 10:13

Ich mag die Xbox Frontforen halt. :< Nicht weitersagen!

36 872

Dienstag, 13. November 2012, 11:40

Wer nicht?

/
Mahlzeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (13. November 2012, 11:40)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36 873

Dienstag, 13. November 2012, 12:23

Ich weiß gar nicht mehr, was in den On-Topic-Bereichen abgeht ... da traue ich mich schon lange nicht mehr hin ... :kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36 874

Dienstag, 13. November 2012, 14:06

Ich bin müde. Aber vom vielen Kaffee ist mir schlecht :[

Ein Teufelskreis!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 875

Dienstag, 13. November 2012, 14:11

Trink Tee.

36 876

Dienstag, 13. November 2012, 14:14

Zuviel Kaffee gibts garnet

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 877

Dienstag, 13. November 2012, 14:28

Zuviel Kaffee gibts garnet


Zu gut:
Kollege aus der Entwicklung schaut auf meinen Monitor und meint "meine Fresse, es gibt immernoch Leute die sich Zero Cool nennen?"
Ich: "Ach komm, das ist so lange her da erinnert sich eh kaum noch einer dran, das ist heute kein akuter Kinder-Nickname mehr"
Darauf hin schickt er mir den Link hier

http://www.zazzle.de/zerocool_hacker_tsh…697065360285868

Zu gut ^^

36 878

Dienstag, 13. November 2012, 14:31

Zuviel Kaffee gibts garnet


Sollte man meinen! Mein Magen ist da aber anderer Meinung :colere:

36 879

Dienstag, 13. November 2012, 16:38

Mit dir stimmt was nicht :P

36 880

Dienstag, 13. November 2012, 16:47

Eine Tasse muss nachher auf jeden Fall noch rein!

Zurzeit sind neben dir 72 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

72 Besucher

Thema bewerten