Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 941

Donnerstag, 15. November 2012, 09:02

Sagt mal habt Ihr alle das genial Bild von Pandora2k07 im Blops Forum gesehen? Er hat die CD vor Wut zerbrochen. Er ist ein Held, der die Eier hat die wir alle nicht haben. Wenn er von einem Spiel so richtig enttäiuscht ist macht er nicht halt bei Gamestop :D


Ich wage mal zu behaupten, dass das eine Kurzschlussreaktion war, die er kurz danach bereut hat. Hat schließlich auch Geld gekostet^^
Aber das Bild ist natürlich genial!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vor allem, wenn man überzeugter BFler ist ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 942

Donnerstag, 15. November 2012, 09:08

Nur weil ich Muschis mag muss ich aber nicht automatisch jedem nen Penisbruch wünschen :(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hätte er das Game zu Gamestop gebracht hätte er deinem "Feind" Activision wesentlich mehr geschadet :D

36 943

Donnerstag, 15. November 2012, 09:15

Ich hab mal meine FIFA 11 DVD in den Kaminofen geworfen und verbrannt nachdem ich ca. 10 Online-Matches nacheinander verloren habe. :stupid:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jetzt kommt das Schlimme daran:
Ich habe es 2 Tage ohne FIFA ausgehalten. Dann bin ich in den MM und habe mir die das Spiel wieder für 55 Euro gekauft :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (15. November 2012, 09:59)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 944

Donnerstag, 15. November 2012, 09:16

Die sind doch nicht meine Feinde ;) Will jetzt selber gerade mal wieder MW2 durchspielen.
Aber natürlich ist es schon irgendwie lustig, wenn jemand sein Spiel zerstört. Das hat eine sehr symbolische Aussagekraft :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 945

Donnerstag, 15. November 2012, 09:24

Manu Du bist halt auch nur ein Mensch :D

36 946

Donnerstag, 15. November 2012, 09:24

...dass man ein Choleriker ist und seine Wutausbrüche nicht unter Kontrolle hat?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 947

Donnerstag, 15. November 2012, 09:26

Ich finds beachtlich den agressionsschub so lange im Griff zu haben dass man die Scheibe erst aus der Konsole nimmt bevor man drauf los geht. Meine Agressions-Schübe sind in der Regel keine Sekunde lang wenn es tatsächlich mal nen Spiel schafft mich agressiv zu machen 8|

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 948

Donnerstag, 15. November 2012, 09:31

Ich hatte früher mal einen PC-Bildschirm, der gerade zu prädestiniert zum Aggressionsabbau war. Der hatte so ne Macke, das Bild hat sich immer verzogen. Das konnte man nur beheben, in dem man drauf rumgekloppt hat.

36 949

Donnerstag, 15. November 2012, 09:36

Ich finds beachtlich den agressionsschub so lange im Griff zu haben dass man die Scheibe erst aus der Konsole nimmt bevor man drauf los geht. Meine Agressions-Schübe sind in der Regel keine Sekunde lang wenn es tatsächlich mal nen Spiel schafft mich agressiv zu machen 8|


Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen...
Aber eigentlich ist das ja noch gruseliger: Es war gar keine Kurzschlusshandlung, sondern ein sorgfältig geplanter Akt des Zerstörens.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 950

Donnerstag, 15. November 2012, 09:50

Vor Gericht trägt das den Titel "mit Vorsatz", oder? :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 951

Donnerstag, 15. November 2012, 09:56

Tze...also, jetzt bin ich echt positiv von Amazon überrascht. Hab mir vor einem Jahr, am 08. November, Prime zugelegt. Natürlich habe ich daran nicht mehr gedacht und vergessen, es rechtzeitig wieder zu kündigen. Hab das erst gemerkt, als mein Konto auf einmal noch mehr im Minus war (kostet pro Jahr 29€). Dann bin ich gleich auf die Seite, um zumindest die nächste Verlängerung zu verhindern.

Und heute sehe ich doch tatsächlich, dass sie mir die 29 € wieder gutgeschrieben haben, obwohl ich 6 Tage zu spät gekündigt habe.

36 952

Donnerstag, 15. November 2012, 09:57

So in etwa :D

36 953

Donnerstag, 15. November 2012, 09:58

Mittlerweile hab ich mich bei FIFA aber echt gut unter Kontrolle.
Sobald sich bei mir eine Aggression aufbaut, nehm ich das Spiel aus der Konsole und stelle es ins Regal.
Fertig.
Ich würde sagen, dass man mich als geheilt ansehen kann. :]

Komischerweise kriege ich diese Aggressionen aber nur bei FIFA.
Kein anderes Spiel kann mich so aus der Ruhe bringen.
Da kann ich z. B. bei BF ein K/V-Verhältnis von 5/30 haben ist mir das völlig wurscht.

36 954

Donnerstag, 15. November 2012, 09:58

Normalerweise richten sich Wutausbrüche doch eigentlich immer an den Controller und selten an die Spiel DVD.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 955

Donnerstag, 15. November 2012, 10:02

Oder an sich selbst...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 956

Donnerstag, 15. November 2012, 10:05

Mittlerweile hab ich mich bei FIFA aber echt gut unter Kontrolle.
Sobald sich bei mir eine Aggression aufbaut, nehm ich das Spiel aus der Konsole und stelle es ins Regal.
Fertig.
Ich würde sagen, dass man mich als geheilt ansehen kann. :]

Komischerweise kriege ich diese Aggressionen aber nur bei FIFA.
Kein anderes Spiel kann mich so aus der Ruhe bringen.
Da kann ich z. B. bei BF ein K/V-Verhältnis von 5/30 haben ist mir das völlig wurscht.


Ich habe über das letzte Jahr gelernt mich über meine Leistung in Spielen absolut nicht mehr aufzuregen. Hin und wieder gibt es das noch, aber das ist dann meist Kompensation von anderen Problemen des Tages die mal raus mussten. Quasi ein Ventil :)

Ich habe wirklich lang gebraucht bis mich Dinge wie K/D-Verhältnisse oder Ränger nicht mehr interessiert haben. Leute mit Wettkampf-Geist in Online-Spielen haben bestimmt oft ein unangenehmes Stress-Level :S

36 957

Donnerstag, 15. November 2012, 10:08

Oder an sich selbst...
Jo wenn man den geworfenen Controller zurück ins Gesicht bekommt :pinch:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 958

Donnerstag, 15. November 2012, 10:16

Oder an sich selbst...
Jo wenn man den geworfenen Controller zurück ins Gesicht bekommt :pinch:


Oder wenn man auf das vermeintlich weiche Sofa einschlägt, dabei aber vergisst, dass es schon übelst durch gesessen ist und man genau die Stelle trifft, wo Holzstreben sind..... *aua*

Edit: Pandora ist übrigens laut einer XBL Mail jetzt erstmal aus dem Rennen - hat seine Box seinen Jungs gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (15. November 2012, 10:16)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 959

Donnerstag, 15. November 2012, 10:16

Also mir reichen üble Schimpfworte und lauter Umgangston in dem Moment. Ach bin ich doch ausgeglichen :whistling:

36 960

Donnerstag, 15. November 2012, 10:18

Bei Schimpfwörtern fällt mir spontan Tomahawk ein :D

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten