Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 041

Freitag, 16. November 2012, 12:29

Salami-Toast mit Remoulade

Halo 8 mag ich am liebsten

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 042

Freitag, 16. November 2012, 12:29

Naja Hasenbein, als Halo Liebhaber, hat mir in seiner persönlichen review von eime lachenden und einem weinenden Auge brichtet. Die Kampange war gut, aber sehr kurz (er ist sich aber auch nicht sicher ob Sie so gut war weil sie eben kurz war). Des Weiteren sagt er, das man sich für den MP doch auch ein paar anleihen von COD geholt hat was das Gameplay anbelangt. Kannst Du das so bestätigen Thommy?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37 043

Freitag, 16. November 2012, 12:33

Ich habe mir noch nie ein CoD von der Konkurrenz geholt.... 8| ... keine Ahnung warum ...

BTW: Mein Zitat des Jahres:
"Wir haben irgendwann festgestellt, dass unsere Zielvorgaben im Widerspruch zur Kundenorientierung standen."
(Sparkassenchef von Rheda-Wiedenbrück, Johannes Hüser)

Wenn das mal auch in anderen Firmen endlich erkannt werden würde ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37 044

Freitag, 16. November 2012, 12:45

ch baller mich gerade mit Aspirin Complex und Wick DayMed zu, um den letzten Arbeitstag der Woche zu überstehen.
Aspirin Complex ist ein Teufelszeug.
Hab das auch mal so praktiziert wie du.

Hatte ne heftige Erkältung wollte aber am nächsten Tag wieder auf die Arbeit (wichtiger Geschäftstermin).
Also am Tag davor bis abends schön das Zeug getrunken.

Am nächsten morgen fühlte ich mich top fit.
Einen Tag später hat's mich dann der Art erwischt, dass ich eine Woche krank war.

Na ja, es hatte sich gelohnt.
Das Geschäft hatten wir abgeschlossen.... :huh:


Klar, das Zeug bekämpft nur die Symptome, nicht die Ursache. Aber in der 2. Woche nach Beginn sollte man noch nicht krank sein ;)

37 045

Freitag, 16. November 2012, 12:49

Stimmt das kommt nicht gut.

Mich hat letztens erst mein Chef nachhause geschickt weil ich so fertig war.
Man muss halt auch aufpassen, ne verschlepte Grippe kann auch böse Enden...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 046

Freitag, 16. November 2012, 12:52

Naja Hasenbein, als Halo Liebhaber, hat mir in seiner persönlichen review von eime lachenden und einem weinenden Auge brichtet. Die Kampange war gut, aber sehr kurz (er ist sich aber auch nicht sicher ob Sie so gut war weil sie eben kurz war). Des Weiteren sagt er, das man sich für den MP doch auch ein paar anleihen von COD geholt hat was das Gameplay anbelangt. Kannst Du das so bestätigen Thommy?


Japp kann ich. Ich mochte Halo eigentlich immer dafür dass es eben nicht so hektisch war wie andere Shooter sondern durch sein "floaty feeling" eher träge war und meine Spielweise stark belohnt hat (gutes Aiming, vorteilhafte Positionen) im Gegensatz zu ZACKBÄMTOT. In Halo 4 haben sie jetzt geschafft das ganze wesentlich schneller zu machen (alle haben Sprint, schnellere Respawns in den meisten Modi) und trotzdem nicht das Halo-Gefühl rauszunehmen.

Von der reinen Spielmechanik her ist es wesentlich schneller geworden aber ohne hektisch zu sein. Ich bin begeistert.

Load-Outs stellt man sich ebenfalls selber zusammen aus einer der Basis-Hauptwaffe (Battlerifle / Assaultrifle etc.) einer Nebenwaffe (Magnum / Plasmapistole etc.), einer Armor Ability (Unsichtbarkeit, durch Wände sehen etc), einem Support-Upgrade (Zum Beispiel ewiges Sprinten) und einem Tactical Upgrade (zum Beispiel schnelleres Nachladen und Waffenwechseln). Der Teil ist definitiv CoD, aber eben ein wirklich guter Teil davon :)

Es sie angemerkt dass ich nie ein "modernes" CoD gespielt habe und diese Elemente daher mehr oder weniger zum ersten mal erlebe.

37 047

Freitag, 16. November 2012, 14:14

Letzte Nacht die Kampagne auf Legendär im Coop durchgespielt. War okay, aber sonderlich berauschend fand ich die Missionen nicht so. Da muss mal was neues her, neue Gegner, Bosskämpfe, Planeten oder was weiß ich.
Solo Legendär muss ich mal schauen, ob ich mir das antue, war auf normal schon ziemlich fordern muss ich sagen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (16. November 2012, 14:14)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 048

Freitag, 16. November 2012, 14:17

Legendär Coop fand ich ziemlich einfach. Mit der Story bin ich "zufrieden".
Fange gerade an mit Solo legendär (Mission 2) und bin gespannt wie stressig es wird. Die machen aktuell anscheinend hochzählend die Storymissionen auf Legendär solo zu Wochenaufgaben. Letzte Woche war es Mission 1 solo und diese Woche ist es Mission 2. Denke ich werd einfach jede Woche eine machen und immer schön die Challenges mitnehmen :)

37 049

Freitag, 16. November 2012, 14:18

Gibt es auch wieder "Daylies"?

37 050

Freitag, 16. November 2012, 14:19

Ja war sehr einfach. Muss mal schauen, glaube ich mach erstmal alle anderen Erfolge, spiel dann Black Ops 2 auf 1000 und wenn ich dann zwischen Hitman, Far Cry etc noch Lust habe, versuch ich es mal Solo auf Legendär ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 051

Freitag, 16. November 2012, 14:31

@Ben:
Es gibt jetzt Dailys, Weeklys und Monthlys.

Kurzer Einblick gefällig? Hier der aktuelle Stand:

Dailys:

Zitat

War Games:
TO BE PRECISE
Get 15 kills with a Precision Loadout Weapon. (also mit ner Präzisionswaffe)
DEPOSED!
Earn 10 Regicides in a single match. (Königsmord ist ein neuer Modus bei dem der Abschuss des aktuell führenden Bonuspunkte bringt. Das ist dann ein Königsmord/Regicide)


Weeklys:

Zitat

Kampagne:
THE TOUGHEST OF LUCK
Complete any Campaign Mission on Heroic or higher difficulty with the Tough Luck skull.
THAT'S NO MOON!
Complete Requiem solo on Legendary difficulty.

Spartan Ops
GAGARIN LEGEND
Complete Gagarin in Artifact on Legendary difficulty.
HARVESTING HUNTERS
Kill 10 Hunters.
LEADER OF THE PACK
Kill 10 Crawlers in a single Spartan Ops mission.
WATCHFUL AVENGER
Kill 20 Watchers.
KNIGHTMARE
Kill 30 Knights.
HEROIC EPISODE
Complete all missions in Chapter Id -1 is invalid. on Heroic or higher difficulty. (lul, Anzeigefehler auf der Seite :>)

War Games
THE KINGSLAYER
Earn 80 Regicides.
DEPOSED!
Earn 18 Regicides in a single match.


Monthly:

Zitat

TO THE VICTOR GO THE SPOILS
Win 117 matchmaking War Games matches.


--- warum kopier ich das ewig statt es einfach zu linken? -.-
http://www.halowaypoint.com/en-us/intel/challenges

37 052

Freitag, 16. November 2012, 14:31

Ich habe dich als -überwiegend- richtig entspannten Zocker kennen gelernt. Aber wenn du zu REACH Zeiten die Daylies nicht geschafft hattest.... huiuiui :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 053

Freitag, 16. November 2012, 14:44

Ich habe immerhin über 3 Monate hinweg jede einzelne Daily gemacht :D

Heute scheiß ich drauf weil ich keine Lust mehr habe mich aufzuregen. Auch ist 343's Generierung noch fehlerhaft. Diese "18 Königsmorde in einem Spiel"-Challenge ist glaube ich nichtmal mit boosten machbar. Der König ist 15 MINDESTENS Punkte wert und die Runde geht bis 300. Bei 18 Kills hast du also 270 Punkte zusammen. Nun wird der König aber ständig mehr wert durch seine Kills und du darfst niemand anderen killen... sehr merkwürdig... naja :thumbsup:

37 054

Freitag, 16. November 2012, 14:57

Ich habe immerhin über 3 Monate hinweg jede einzelne Daily gemacht :D


Jan und ich haben uns immer gegenseitig gewarnt, wenn du noch 1-2 schwierige Challenges offen hattest :P

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 055

Freitag, 16. November 2012, 15:05

Ihr wart halt rücksichtsvolle Bros :p

37 056

Freitag, 16. November 2012, 17:00

Hach, die Zeit war schon fein. Auch wenn Halo suckt, bzw. ich bei dem Game. :D

Toll war auch immer, wenn einer von den uP-Leuten in die Patry kam, ich glaube es war Berret. 5 Minuten später hat tommy die Party immer gequittet. ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 057

Freitag, 16. November 2012, 17:01

Stereotype Xbox Live Kiddies treiben mich auf die Palme. Da war Berret noch einer der Besseren. Schlimmer wurde es bei Lenny. DIESE STIMME. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

37 058

Freitag, 16. November 2012, 17:05

Einer von denen hatte auf jeden Fall ein sehr durchdringendes Stimmorgan. :D

37 059

Freitag, 16. November 2012, 18:45

ihr habt ja scho ne lange gemeinsame Gamer Zeit hinter euch :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 060

Freitag, 16. November 2012, 19:10

Gut, wir hängen hier immerhin schon seit 2007 aufeinander ^^

Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher

Thema bewerten