Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37 061

Freitag, 16. November 2012, 22:48

ohh Eingeschworene Gemeinschafft :thumbup:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 062

Samstag, 17. November 2012, 02:26

Der Grund warum "Externe" hier so schwer Anschluss finden. (Das hat absolut nix damit zu tun dass wir allesamt den ganzen Tag Stuss labern und total unsympatisch sind)

37 063

Samstag, 17. November 2012, 11:23

Also für Tommy kann ich das so unterschreiben :D

Aber Mr. Ragequit war eigentlich jemand anderes, mein lieber Jan :P

37 064

Samstag, 17. November 2012, 11:36

Ich hab nicht von Ragequit gesprochen lieber Ben. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 065

Samstag, 17. November 2012, 14:59

Ragequit ist ja wohl sowas von arm..... :whistling:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 066

Samstag, 17. November 2012, 15:02

Das hatten wir mit Jan täglich. Im Schnitt hat er 2 Matches mit uns gespielt dann war die Konsole aus. Sozial nicht zu rechtfertigen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 067

Samstag, 17. November 2012, 15:32

Gegen Ragequits helfen nur Weiber oder Drogen!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 068

Samstag, 17. November 2012, 15:51

Now downloading: Star Wars - The Old Republic

37 069

Samstag, 17. November 2012, 15:55

Now downloading: Star Wars - The Old Republic


Ich habs vor paar Tagen. Hab mir für den Anfang mal einen Jedi Ritter gemacht. Überwältigt bin ich nicht vom Spiel, ist aber mal was anderes und kostenlos. Also gibt es auch nichts zu meckern :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 070

Samstag, 17. November 2012, 16:01

Der Download scheint gefühlte 20h zu dauern also zogg ich es eh erst nächste Woche an ^^

Hätte gern ein MMO zum Überwintern aber GW2 tuts mir net so =\

37 071

Samstag, 17. November 2012, 16:11

Ich hatte damals zum Release geholt und ziemlich flott die Lust verloren.
Wobei die Levelphase tasächlich ziemlich gut gemacht ist, mit der persönlichen Story!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 072

Samstag, 17. November 2012, 16:26

Jo Spiele auf WoW-Niveau gibbet sonst net =\

37 073

Samstag, 17. November 2012, 17:23

Das stimmt wohl oder übel. Hatte mal Runes of Magic ausprobiert, aber das kommt auch nicht wirklich an WoW ran, oder vielleicht ein bisschen. Bin aber nach zwei Wochen wieder bei WoW gelandet. Bei MoP ist bei mir so langsam aber auch wieder die Luft raus, glaube ich. Mit nem 90er Schami (Enhancement) spiel ich momentan die Raids und Inis. Nebenbei den Warlock noch der noch 3 Level brauch um sich wieder wohl zu fühlen. Und wenn die Langeweile kommt Mönch, Mage und Druide , mal hier und da, sind über 30. Also im groben und ganzen schon daqs meiste von WoW und auch Mop schon gesehen. Einzig was noch motiviert sind Erfolge und Gear leveln :S
Dk und Krieger 85 hab ich gekickt, weil keine Lust mehr zu spielen :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 074

Samstag, 17. November 2012, 17:24

Jo und an dem Punkt hat man WoW dann einfach "durchgespielt". So ging es mir damals auch, nur bin ich nie zurückgegangen.

37 075

Samstag, 17. November 2012, 17:31

Ja, aber was machen? Spiele sehr gerne MMOs, aber neben WoW gibt es kaum was so fesseln kann. Bin mal gespannt wie Elder Scrolls Online wird. Kollege schwärmt ja von LoL (league of legend :D) aber wenn ich mir da die Kämpfe anschaue, sieht ziemlich langweilig aus. Alle auf einem Haufen und bratzen auf den Boss. Bei WoW muss man wenigstens auch Movement machen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 076

Samstag, 17. November 2012, 18:01

LoL ist wesentlich komplexer als es aussieht. Tolles eSports Game aber für sowas habe ich nicht mehr die Motivation.

37 077

Montag, 19. November 2012, 00:44

Mir machen diese MOBA-Games eigentlich auch ziemlich Spaß. Ich habe eine ganze Zeit lang Heroes of Newerth und DotA2 gespielt (LoL ist imho für den Hintern), aber es ist halt kein Genre für einfach mal zwischendurch, ein normales Match dauert mind. eine halbe Stunde, tendenziell eher 45 Minuten und man kann nicht einfach während des Spiels pausieren und man muss sich schon etwas konzentrieren, da man sonst nur auf den Deckel bekommt. Zudem ist die Community in dem Genre eine der unfreundlichsten.

Daher Spiele ich sowas momentan garnicht mehr ... wobei ich doch mal wieder Lust auf eine Runde DotA2 hätte.


BTW: Bis morgen Abend ist Awesomenauts bei Steam im Angebot, das ist im Prinzip ein MOBA-Light. Macht echt Spaß und ist auch nicht so zeitaufwändig und komplex.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 078

Montag, 19. November 2012, 08:46

8:46 und hier ist noch nichtmal Kaffee gekocht?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 079

Montag, 19. November 2012, 08:48

aber neben WoW gibt es kaum was so fesseln kann.

Kann dieses Star Wars MMO nix?

Moin Kollegen. Ich hab mir am WE GTA4 The Complete Edition geholt (19,99 EUR bei MM). Ich weiss es nicht warum, aber das ist total an mit vorbei gezogen. Man ist der Humor gut! Ich könnte mich kringeln, bei dem Jugo Ganster Style. Und die geilen Klamotten aus dem Russian Shop! :bounce:

Jetzt glaub ich bin ich auch an GTA 5 interessiert, das sehr gut aussieht. Was ich aber umso bemerkenswerter finde ist das GTA 4 immer noch sehr gut aussieht! Kam das 2008 raus?

37 080

Montag, 19. November 2012, 08:52

Urlaub und Schnuppen vorbei, hallo Montag :sleeping:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 84 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

84 Besucher

Thema bewerten