Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 081

Montag, 19. November 2012, 08:52

Hab The Old Republic gestern kurz angeschmissen. Definitiv ein sehr guter WoW-Klon. Das Problem ist, dass Blizzard diese Sorte Spiel schlichtweg perfektioniert hat über die das letzte Jahrzehnt :thumbdown:
Da wirkt alles andere nur halbfertig und es macht sich sofort das "Das kenne ich alles schon"-Gefühl breit.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 082

Montag, 19. November 2012, 09:36

aber neben WoW gibt es kaum was so fesseln kann.

Kann dieses Star Wars MMO nix?

Moin Kollegen. Ich hab mir am WE GTA4 The Complete Edition geholt (19,99 EUR bei MM). Ich weiss es nicht warum, aber das ist total an mit vorbei gezogen. Man ist der Humor gut! Ich könnte mich kringeln, bei dem Jugo Ganster Style. Und die geilen Klamotten aus dem Russian Shop! :bounce:

Jetzt glaub ich bin ich auch an GTA 5 interessiert, das sehr gut aussieht. Was ich aber umso bemerkenswerter finde ist das GTA 4 immer noch sehr gut aussieht! Kam das 2008 raus?


Jo, der Humor ist bei GTA traditionell sehr böse und gut.
Zum Beispiel die Pißwasser-Werbespots :D

37 083

Montag, 19. November 2012, 09:38

aber neben WoW gibt es kaum was so fesseln kann.

Kann dieses Star Wars MMO nix?

Moin Kollegen. Ich hab mir am WE GTA4 The Complete Edition geholt (19,99 EUR bei MM). Ich weiss es nicht warum, aber das ist total an mit vorbei gezogen. Man ist der Humor gut! Ich könnte mich kringeln, bei dem Jugo Ganster Style. Und die geilen Klamotten aus dem Russian Shop! :bounce:

Jetzt glaub ich bin ich auch an GTA 5 interessiert, das sehr gut aussieht. Was ich aber umso bemerkenswerter finde ist das GTA 4 immer noch sehr gut aussieht! Kam das 2008 raus?


Jo, der Humor ist bei GTA traditionell sehr böse und gut.
Zum Beispiel die Pißwasser-Werbespots :D
Moin :kaffee: ,

sehr geil sind auch die Comedians im Theater :thumbsup:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 084

Montag, 19. November 2012, 09:44

Die sollen Pißwasser mal als richtiges Bier rausbringen. Das würde ich palettenweise saufen :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 085

Montag, 19. November 2012, 09:51

Das hab ich alles noch gar nicht gesehen. Ich arbeite grad noch für Vlad, diesen unsympathischen Vollpfosten. Dem würd ich ja gern die Rübe wegpusten...

37 086

Montag, 19. November 2012, 09:53

Das hab ich alles noch gar nicht gesehen. Ich arbeite grad noch für Vlad, diesen unsympathischen Vollpfosten. Dem würd ich ja gern die Rübe wegpusten...
Have fun ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 087

Montag, 19. November 2012, 09:53

Bin mir gerade nicht sicher, ob das vielleicht nicht in GTA SA war, aber ich glaube ein Radiosender wird von Mr. Iggy Pop moderiert :thumbsup:

37 088

Montag, 19. November 2012, 10:07

tach zusammen


nach anfänglicher krankheit und aussendienst hat mich mein büro wieder ......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 089

Montag, 19. November 2012, 10:20

aussendienst


Blitzkrieg in halb Europa?

EDIT:jedes mal wenn ich von Nerro den :rolleyes2: smiley sehe, möchte diesem kleinen Arroganten Sack die Fresse polieren. Da durchwogt mich regelmässig ein Zorn den ich gaaanz selten in meinem Leben spüre...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (19. November 2012, 10:20)


37 090

Montag, 19. November 2012, 10:21

so ungefähr....


OPERATION SEELÖWE musste vorbereitet werden :P

37 091

Montag, 19. November 2012, 10:21

tach zusammen


nach anfänglicher krankheit und aussendienst hat mich mein büro wieder ......


Ich schnupfe mich auch immer noch durch die Gegend. Ich fühle mich zwar nicht mehr matsche im Kopf, aber dafür bin ich einfach super verschnupft :S

37 092

Montag, 19. November 2012, 10:23

jepp geht mir genauso.......aber mittlerweile bin ich wieder ok.......


sonst alles roger jungs?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 093

Montag, 19. November 2012, 10:25

Du hast bestimmt den Grippeerreger BLOPS 2. Der befällt nur solche Leude die Ihr Geld für immer das gleiche ausgeben. Is sehr gefährlich, pass auf das Du keine unbeteiligten ansteckt! Das könnte für den betreffenden sehr teuer und ziemlich abwechslungslos werden.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

37 094

Montag, 19. November 2012, 10:27

Ich war schon vor BlOps2 erkältet :P

Aber der SP ist von der Aufmachung (in 3D) echt nett geworden. Auch die Gesichtsanimationen wissen zu begeistern. Selbst der Sound hat ein wenig zugelegt, wobei hier BF3 natürlich noch in einer ganz anderen Liga spielt.

37 095

Montag, 19. November 2012, 10:48

Das ist leicht zu erklären. Du hast dich schon vor Release mit dem Virus angesteckt, mit dem Gedanken es kaufen zu wollen. Nur hast du die Abwehrreaktionen deines Körpers nicht wahrgenommen und es trotzdem gekauft. Und nun hast du den Salat :P

;) :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 096

Montag, 19. November 2012, 10:51

Meine Fresse, jahrelang kaufen sie jedes einzelne CoD und wenn sie es mal 2 Wochen nach Release nicht haben spielen sie sich alle auf wie die Weltretter :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 097

Montag, 19. November 2012, 11:00

Mensch Shaggy, Du schätzt mich völlig falsch ein. COD 1 gekauft, das 2. geliehen, dann die Serie aus den Augen verloren. WAW gekauft, MW1 geliehen, MW2 gekauft, BO1 gekauft und sofort bereut, MW3 ausgeliehen, ich war entsetzt, BO2 ignoriert.

37 098

Montag, 19. November 2012, 11:01

also für mich ist blops2 gelungen......die maps bieten abwechslung und der zombie mode scheintz diesmal sogar nen art story mode bekommen zu haben......

also alles roger......


freu mich aber auch schon auf AFTERMATH für bf3......

ich tanz halt gern auf vielen hochzeiten.....


sollte jeder handhaben wie er oder sie möchte.....

37 099

Montag, 19. November 2012, 11:02

:biglaugh:

Mein Werdegang: Call of Duty, Call of Duty 2, Call of Duty 3, Call of Duty 4, (World at War ausgesetzt, SP und Zombie Modus aber mal angespielt) Modern Warfare 2 war dann der Anfang vom Ende, seit dem Abstinenz...

37 100

Montag, 19. November 2012, 11:03

BO2 ignoriert.


Völlig zu Unrecht, mein Lieber! Leih es dir aus und spiel mal mit den lustigen Jungs auf dem Forum die Partygames. Und dann sag mir ganz ehrlich, dass du keinen Spaß hattest :P

@Hansi:
Hast du eigentlich unsere Partygames mitgeschnitten? Eigentlich wäre der Partychat von Interesse :D

Zurzeit sind neben dir 97 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

97 Besucher

Thema bewerten