Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 101

Montag, 19. November 2012, 11:04

Ben, wir spielen nicht aus Spaß hier! :cursing:

37 102

Montag, 19. November 2012, 11:07

Genau :D

Aber Ernsthaft, es mag auch Leute die finden an dem Gameplay von Cod einfach keinen Spaß mehr :dunno:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 103

Montag, 19. November 2012, 11:08

Ben Du hast MOH auch ignoriert, obwohl es ein Bombe Spiel ist. Die Schusswechsel haben dort übrigens einen noch besseren Sound als bei BF3. ;)

37 104

Montag, 19. November 2012, 11:08

Ben, wir spielen nicht aus Spaß hier! :cursing:


Das stimmt grundsätzlich natürlich! Aaaaaaber beim Modus "Sticks and Stones" setzt man die Punkte des Gegners bei einem Tomahawk kill komplett zurück. Der Spaß kommt durch die Demütigung!
Und mal ehrlich, wenn DAS kein Spaß ist, weiß ich auch nicht.

37 105

Montag, 19. November 2012, 11:10

Ben Du hast MOH auch ignoriert, obwohl es ein Bombe Spiel ist. Die Schusswechsel haben dort übrigens einen noch besseren Sound als bei BF3. ;)


Nur weil ich auf jede Menge Spaß verzichtet habe, muss du nicht denselben Fehler machen :P

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 106

Montag, 19. November 2012, 11:10

Ben, wir spielen nicht aus Spaß hier! :cursing:


Das stimmt grundsätzlich natürlich! Aaaaaaber beim Modus "Sticks and Stones" setzt man die Punkte des Gegners bei einem Tomahawk kill komplett zurück. Der Spaß kommt durch die Demütigung!
Und mal ehrlich, wenn DAS kein Spaß ist, weiß ich auch nicht.


Ich hab gestern Emu ne Granate angeheftet, er lief in die Gegner und dort hab ich dann gezündet. Halo bietet Coop vom Feinsten! Ich scheiß auf euer MoH Buddy-System :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 107

Montag, 19. November 2012, 11:10

Wenn ich gedemütigt werden will, reicht unsere NBA Liga schon. Wenn es vier Niederlagen in Folge gesetzt hat und Du merkst das Du gegen die Jungs eigentlich nie den Hauch einer Chance hattest weisst Du was demut ist.

Oder ich bestell mir ne Domina und lecke Ihre Schuhe sauber....

37 108

Montag, 19. November 2012, 11:16

Ich hab gestern Emu ne Granate angeheftet, er lief in die Gegner und dort hab ich dann gezündet. Halo bietet Coop vom Feinsten! Ich scheiß auf euer MoH Buddy-System :D


Habe ich (versehentlich) bei BlOps2 auch gemacht. War zwar nur ein Gegner, da aber FF aus war, ist der Team-Kollege munter weitergerannt


@Daniel:
Dein Weltbild verwundert mich ein wenig. Der Spaß kommt DURCH das Demütigen, nicht das Gedemütigt werden ;)

37 109

Montag, 19. November 2012, 11:16

Moin zusammen. :kaffee:
Mein Werdegang: Call of Duty, Call of Duty 2, Call of Duty 3, Call of Duty 4, (World at War ausgesetzt, SP und Zombie Modus aber mal angespielt) Modern Warfare 2 war dann der Anfang vom Ende, seit dem Abstinenz...
Aber Ernsthaft, es mag auch Leute die finden an dem Gameplay von Cod einfach keinen Spaß mehr :dunno:
So sieht es aus. Mein Werdegang ist fast der Gleiche nur das ich World at War (absoluter CoD Tiefpunkt :thumbdown: ) gespielt habe. Zu Beginn hätte ich nichts auf CoD kommen lassen aber mittlerweile rühr ich keinen Teil der Reihe mehr an. Nach MW 2 war für mich Schluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (19. November 2012, 11:42)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 110

Montag, 19. November 2012, 11:21


Dein Weltbild verwundert mich ein wenig. Der Spaß kommt DURCH das Demütigen, nicht das Gedemütigt werden ;)


Genau die Wettkampf-Einstellung fehlt mir. Wenn ich das Gegnerteam komplett dezimiere, fühle ich mich hinterher schlecht für sie =\
Ich lasse mitlerweile relativ oft angeschossene Gegner erst regenerieren damit wir in einen fairen Zweikampf gehen können.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 111

Montag, 19. November 2012, 11:34

WORLD AT WAR WAR EIN TIEFPUNKT???? Das war das letzte gute COD. Der SP war Klasse mit tollen Sprechern und das Map Design im MP war doch super...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 112

Montag, 19. November 2012, 11:43

Ich fand WaW auch geil. Hab das damals noch auf dem PC/Laptop gezockt.
Was ist eigentlich aus dem Bashthread geworden? :whistling:

37 113

Montag, 19. November 2012, 11:45


Dein Weltbild verwundert mich ein wenig. Der Spaß kommt DURCH das Demütigen, nicht das Gedemütigt werden ;)


Genau die Wettkampf-Einstellung fehlt mir. Wenn ich das Gegnerteam komplett dezimiere, fühle ich mich hinterher schlecht für sie =\
Ich lasse mitlerweile relativ oft angeschossene Gegner erst regenerieren damit wir in einen fairen Zweikampf gehen können.


Du bist wunderlich!

37 114

Montag, 19. November 2012, 11:53

WORLD AT WAR WAR EIN TIEFPUNKT???? Das war das letzte gute COD. Der SP war Klasse mit tollen Sprechern und das Map Design im MP war doch super...



kann ich nur unterschreiben......wer bei cod waw behauptet es wäre das schlechteste cod der hat einfach keine ahnung


sorry aber is so.....

37 115

Montag, 19. November 2012, 11:55

Für mich hat der SP absolut enttäuscht. Ich fand ihn extrem kurz und bei weitem nicht so spannend wie bei den Vorgängern. Einziger Pluspunkt war für mich damals der Coop-Modus aber letztlich machte er den Titel für mich auch nicht spannender.

Über das Map-Design konnte man allerdings wirklich nicht meckern aber trotzdem sprach mich die Atmosphäre im MP nicht wirklich an. Letztlich war WaW der erste CoD Titel den ich nach kurzer Zeit wieder verkauft hatte. :dunno:


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 116

Montag, 19. November 2012, 11:56


Dein Weltbild verwundert mich ein wenig. Der Spaß kommt DURCH das Demütigen, nicht das Gedemütigt werden ;)


Genau die Wettkampf-Einstellung fehlt mir. Wenn ich das Gegnerteam komplett dezimiere, fühle ich mich hinterher schlecht für sie =\
Ich lasse mitlerweile relativ oft angeschossene Gegner erst regenerieren damit wir in einen fairen Zweikampf gehen können.


Du bist wunderlich!


Ich sehe einfach keinen Vorteil darin wenn da am Ende 20 - 3 statt 13 - 14 steht. Ich räume weg was zwischen mir und meinem Hügel / Oddball / Flagge steht. Warum soll ich anderen den Tag versauen nur weil sie in der Nähe sind.

Die Rechnung ist eine ganz einfache: Wenn mich jemand killt, ist mir das Latte aber er freut sich darüber wahrscheinlich. Also mache ich mit jedem Tod die Welt ein bisschen besser :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 117

Montag, 19. November 2012, 12:00

Hättest Du das mal auf Englisch gespielt... Gary Oldman und Kiefer Sutherland... das war noch nie da! Einfach der Hammer.

"Dimtiri again we cheated death! Let's go to storm the Reichstag!" :thumbsup: :love:

@Shaggy:
Ja Du bist immer total ausgeglichen wie ein Zen Schaf... nur wenn Dich zu beginn einer BF Runde nach 1:20 Min einer von Deinem Team ins Team der Xboxparty switcht, dann geht das gar nicht und man muss total ausrasten? :knuddel:

37 118

Montag, 19. November 2012, 12:02

Für mich hat der SP absolut enttäuscht. Ich fand ihn extrem kurz und bei weitem nicht so spannend wie bei den Vorgängern. Einziger Pluspunkt war für mich damals der Coop-Modus aber letztlich machte er den Titel für mich auch nicht spannender.

Über das Map-Design konnte man allerdings wirklich nicht meckern aber trotzdem sprach mich die Atmosphäre im MP nicht wirklich an. Letztlich war WaW der erste CoD Titel den ich nach kurzer Zeit wieder verkauft hatte. :dunno:



ich könnte jetzt böse sein und behaupten: für frauen war das teil auch nicht gedacht :P ;)

37 119

Montag, 19. November 2012, 12:04

Böse Zungen behaupten das aber ich kann damit leben. ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 120

Montag, 19. November 2012, 12:04

Pfui Andi!

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten