Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 161

Dienstag, 20. November 2012, 08:05

Moin!

Auf geht's Ben, wir beide zusammen" UNCHAIN MY HEART.... :thumbsup:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 162

Dienstag, 20. November 2012, 08:12

Moin Jungs.

Hat wer ne Wii U gekauft?

37 163

Dienstag, 20. November 2012, 08:14

nö, aber super mario bros für den dsi.......tolles game :thumbup:

37 164

Dienstag, 20. November 2012, 08:29

Moin!

Auf geht's Ben, wir beide zusammen" UNCHAIN MY HEART.... :thumbsup:


Leider geht die Stimme mit erhöhtem Schleim-Auswurf Hand in Hand. Lieber weniger Singen, könnte hässlich werden :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 165

Dienstag, 20. November 2012, 08:31

Nope, ich hab seit der Wii nicht mehr so das bedürfnis nach Nintendo. Ich hatte irgendwann die NAse voll von Mario, Link und diesem bestimmten Grafik Stil der auf der Wii gepflegt wurde. Ich will damit nicht sagen, das Mario und Zelda schlechte Games gewesen wären!

Ich hab mir ein ZombiU Video angeguckt, das sieht durchaus nett aus mit den Features die der Controller bietet. Aber ich befürchte das is wie mit der Wii Steuerung. Irgendwann möchte man einfach nur auf einen Knopf drücken und das Inventar bearbeiten und nicht auf dem Tablet Controller rumdrücken.
Was mich sehr interessiert, wie weit darf ich wegsitzen, das diese Features wie z.B. das TV Bild Abscannen noch gut funktionieren. Wie lange hält die Batterie in diesem Tablet Controller? Was kostet der wenn er mal runterfällt? Erscheinen mehr Spiele auf die ich Lust habe?

Alles Fragen die für mich persönlich einen kauf zum Launch ausgeschlossen haben. Greifst Du zu Thommy?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 166

Dienstag, 20. November 2012, 08:47

Greifst Du zu Thommy?


Ich hab seit dem N64 kein Mario mehr gespielt und es fehlt mir echt aber 300 Euro isses mir auch net wert...
zur Konsole greife ich vermutlich nur noch wenn es reichlich Exclusives dafür gibt. Die Gerüchte gehen ja nu um dass die neuen Konsolen mit Quadcore und 8 gig Ram kommen... vielleicht bringen die ja endlich mal was Hübsches zu Stande. Halo 4 ist wirklich das einzige was ich mir in dem Rahmen jetz noch antun kann. =\

Naja, diese Woche lass ich mich erstmal von Walking Dead und Assassins Creed 3 enttäuschen.

Habt ihr den Post auf Kotaku gesehen zu dem Typen der 100 Mods auf seinem Skyrim laufen hat gleichzeitig?









lul

37 167

Dienstag, 20. November 2012, 09:00

manche brauchen eben die enttäuschung....da biste bei AC3 und walking dead sicher gut aufgehoben......

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 168

Dienstag, 20. November 2012, 09:07

Naja ich mutmaße dass walking dead einfach kein Ende finden kann mit dem ich wirklich "zufrieden" bin. AC3 habe ich halt für 19 Euro preordered und von daher kann es net soooo schlimm sein :<

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 169

Dienstag, 20. November 2012, 09:11

Moin!

Auf geht's Ben, wir beide zusammen" UNCHAIN MY HEART.... :thumbsup:


Leider geht die Stimme mit erhöhtem Schleim-Auswurf Hand in Hand. Lieber weniger Singen, könnte hässlich werden :P


Na rate mal, warum Joe Cocker immer mit seinem Tuch auf der Bühne rumwedelt....

Morgen :kaffee:

37 170

Dienstag, 20. November 2012, 09:24

naja ok, jeder wie er meint


man sollte aber vielleicht versuchen, nicht immer mit allzu grossen erwartungen und ansprüchen an sowas ranzugehen.....


ich hatte mit AC3 meinen spass......n GOTY würds für mich jetzt auch net sein, aber n game welches man sicher mal gespielt haben sollte.....


und zu walking dead: waren für mich alle 4 teile bis dato sehr gut, falls jetzt beim 5ten das ende nicht ganz meinen erwartungen entsprechen sollte,

dann hält es trotzdem für mich immer noch einen guten schnitt und was man so hört solls ja weitergehen, also gibbes ja noch chancen das ganze dann mit nachfolgenden staffeln wieder anzuheben.....falls es jetzt echt mit dem ende etwas absacken sollte.....was ich aber nich glaube.....

da habe ich eher bedenken, dass das ganze nicht iwann wenn es jetzt immer weitergeht , storytechnisch abbaut und dann im bedeutungslosen mittelfeld verschwindet.....

we will see

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. November 2012, 09:24)


37 171

Dienstag, 20. November 2012, 09:33

Moin, moin. :kaffee:

Wollte eigentlich auch mit The Walking Dead beginnen aber F1 fesselt mich momentan zu sehr.

37 172

Dienstag, 20. November 2012, 09:37

igitt, sportspiele....... ^^ ;)

naja die zombies laufen dir net weg, im dezember soll ja so oder so ne disc version kommen.....greifste halt dann zu der, da haste dann alles schön beisammen....

37 173

Dienstag, 20. November 2012, 09:44

Gute Idee.

Das werd ich auch machen.

37 174

Dienstag, 20. November 2012, 09:53

Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst III



dort wird ihnen geholfen 8)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 175

Dienstag, 20. November 2012, 09:58

Moin, moin. :kaffee:

Wollte eigentlich auch mit The Walking Dead beginnen aber F1 fesselt mich momentan zu sehr.


Schieb hin und wieder mal die 2-3 Stunden für ne Episode ein. Ich kann wirklich nur empfehlen Lücken dazwischen zu lassen. Sonst wirst einfach nur überschüttet von all der Tragödie :D

37 176

Dienstag, 20. November 2012, 10:17

....und weinst dich in den schlaf ^^

37 177

Dienstag, 20. November 2012, 10:51

Hilfe, ihr macht mir ja Angst ;( :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 178

Dienstag, 20. November 2012, 10:55

Hauptsache du fällst net auf das garstige, hinterlistige Kind rein!
GLAUBE NIEMALS IHRE LÜGEN!
»HoneyBadger« hat folgendes Bild angehängt:
  • images (1).jpg

37 179

Dienstag, 20. November 2012, 10:58

Hm...

WiiU....

WozU?

Haben uns gestern "Gott des Gemetzels" reingepfiffen, sehr geiler Film, der vor allem von Christoph Walz lebt und dann erst von Jodie Foster....
Krass der Typ 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 180

Dienstag, 20. November 2012, 11:02

Hm...

WiiU....

WozU?

Haben uns gestern "Gott des Gemetzels" reingepfiffen, sehr geiler Film, der vor allem von Christoph Walz lebt und dann erst von Jodie Foster....
Krass der Typ 8|


Der Film ist wahrscheinlich mit der Beste den ich seit langer Zeit gesehen habe, Ich hab Tränen gelacht wegen dem Walz.



Selten jemanden gesehen der so wunderbar passiv agressiv war ^^

Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher

Thema bewerten