Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37 301

Donnerstag, 22. November 2012, 11:35

Dann ist es nur in Franken so und das gehört ja der einschlägigen Meinung der "Bayern" nicht dazu :P Kann nur dazu sagen, das ich seit 10 Jahren in Bayern bin und noch nie aufgehalten wurde :)


Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

37 302

Donnerstag, 22. November 2012, 11:51

bin ich froh in österreich zu wohnen, sowas gibts bei uns einfach nicht!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 303

Donnerstag, 22. November 2012, 11:55

Naja die Österreicher... da kennt eh jeder jeden, und jeder ist mit jedem verwandft oder a Spetzl.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P


@Olli:
Naja die riechen von weitem schon den Fischgeruch und haben dann Angst vor der Sprachbarriere....

37 304

Donnerstag, 22. November 2012, 12:01

Naja die Österreicher... da kennt eh jeder jeden, und jeder ist mit jedem verwandft oder a Spetzl.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P


@Olli:
Naja die riechen von weitem schon den Fischgeruch und haben dann Angst vor der Sprachbarriere....
Ist möglich halte ich aber für fragwürdig :P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 305

Donnerstag, 22. November 2012, 12:01

Obwohl ich dachte, ich hätte es über: Pinkel. Aber nur eine.
Jetzt noch Bratwurst. Eigentlich müsste ich total fett sein.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 306

Donnerstag, 22. November 2012, 12:04

Oh es ist schon soweit?

Bambi Bumm Peng ähh Bami Goreng von gestern, aber selbstgemacht. Ich bin Fett... 8)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 307

Donnerstag, 22. November 2012, 12:04

Gab hier bei uns im Vorort mal sone lustige Geschichte als ein Notruf abgesetzt wurde vor ner örtlichen Discothek. Die Bullen kamen, haben den Sachverhalt schon geklärt vorgefunden und wurde auf einmal agressiv einem der Beteiligten gegenüber. War wohl irgendwie Regionalmeister im Kickboxen oder so. Hat beiden in Notwehr die Nase gebrochen und wurde später entsprechend freigesprochen. Beide Polizisten wurden fristlos entlassen. :whistling:

37 308

Donnerstag, 22. November 2012, 12:20

bin ich froh in österreich zu wohnen, sowas gibts bei uns einfach nicht!
Zu euch fahr ich nur zum Borden und 1mal im Jahr an Whörtersee^^
Wo se mir dieses Jahr doch glatt die Kennzeichen abnehmen wollten. Ihr mit euren komischen Tüv Regeln^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 309

Donnerstag, 22. November 2012, 12:42

Aha ein VW Verrückter...

37 310

Donnerstag, 22. November 2012, 12:55

Gab hier bei uns im Vorort mal sone lustige Geschichte als ein Notruf abgesetzt wurde vor ner örtlichen Discothek. Die Bullen kamen, haben den Sachverhalt schon geklärt vorgefunden und wurde auf einmal agressiv einem der Beteiligten gegenüber. War wohl irgendwie Regionalmeister im Kickboxen oder so. Hat beiden in Notwehr die Nase gebrochen und wurde später entsprechend freigesprochen. Beide Polizisten wurden fristlos entlassen. :whistling:


Urban Legend?
Ähnliches hat sich hier bei einem "Schwager eines Bekannten" ebenfalls zugetragen ;)

37 311

Donnerstag, 22. November 2012, 13:06

Aha ein VW Verrückter...
Hätte mich ma lieber nicht outen sollen :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 312

Donnerstag, 22. November 2012, 13:13

Besser wär's gewesen...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 313

Donnerstag, 22. November 2012, 13:13

Gab hier bei uns im Vorort mal sone lustige Geschichte als ein Notruf abgesetzt wurde vor ner örtlichen Discothek. Die Bullen kamen, haben den Sachverhalt schon geklärt vorgefunden und wurde auf einmal agressiv einem der Beteiligten gegenüber. War wohl irgendwie Regionalmeister im Kickboxen oder so. Hat beiden in Notwehr die Nase gebrochen und wurde später entsprechend freigesprochen. Beide Polizisten wurden fristlos entlassen. :whistling:


Urban Legend?
Ähnliches hat sich hier bei einem "Schwager eines Bekannten" ebenfalls zugetragen ;)


nee, ich hab Fotos von den Bullen gesehen wie sie bei ihren Kollegen hinterher nen Aufstand gemacht haben mit reichlich Blut aufer Jacke ^^
Könnte vermutlich sogar noch den Typen rauskriegen, der war hier in der Ecke ziemlich bekannt.

37 314

Donnerstag, 22. November 2012, 13:37

Hm. Vielleicht war die Geschichte so cool, dass die einfach übernommen und somit zur Urban Legend wurde.

37 315

Donnerstag, 22. November 2012, 14:50

Bei euch geht's ja rund.

Bei uns sieht man die Cops nur wenn sie grad zum einkaufen fahren.

37 316

Donnerstag, 22. November 2012, 15:08

vermute mal während der dienstzeit :colere:

37 317

Donnerstag, 22. November 2012, 15:09

Wann sonst?
Wurde neulich vorm Dönerladen kontroliert. Nur weil sich die Herren nen Döner holen mussten während der Dienstzeit...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 318

Donnerstag, 22. November 2012, 15:14

Schon warum sollten die auch essen....


37 319

Donnerstag, 22. November 2012, 15:21

naja daniel....die haben doch auch ihre mittagspause.....da sollen sie bitte fre**en.....


ich kann ja auch nicht während meiner arbeitszeit mal gemütlich zum dönerladen um die ecke und dann vielleicht noch am arbeitsplatz losfressen.....

sollen die werten herren ihre mittagspause bitteschön mit "dönervernichten" verwenden.....

37 320

Donnerstag, 22. November 2012, 15:23

naja daniel....die haben doch auch ihre mittagspause.....da sollen sie bitte fre**en.....


ich kann ja auch nicht während meiner arbeitszeit mal gemütlich zum dönerladen um die ecke und dann vielleicht noch am arbeitsplatz losfressen.....

sollen die werten herren ihre mittagspause bitteschön mit "dönervernichten" verwenden.....
Alter wo arbeitest du, Unter Tage??


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten