Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37 321

Donnerstag, 22. November 2012, 15:27

Wie ist das eigentlich bei den "norlmalen" Polizisten?
Haben die überhaupt eine Mittagspause oder eine Dienstzeitunterbrechnung?

Ich bin zu Fuß noch nie kontrolliert worden.
Vielleicht seh ich dafür zu vertrauenswürdig aus.... :D

37 322

Donnerstag, 22. November 2012, 15:29

Wenn ich hier Anfangen würde Döner zu futtern würd mir mein Chef auch nen Vogel zeigen^^

Ich wurde nicht als Privatperson kontroliert sonder die haben mein Auto vor der Dönerbude kontroliert.

37 323

Donnerstag, 22. November 2012, 15:31

naja daniel....die haben doch auch ihre mittagspause.....da sollen sie bitte fre**en.....


ich kann ja auch nicht während meiner arbeitszeit mal gemütlich zum dönerladen um die ecke und dann vielleicht noch am arbeitsplatz losfressen.....

sollen die werten herren ihre mittagspause bitteschön mit "dönervernichten" verwenden.....
Alter wo arbeitest du, Unter Tage??


olli die frage wäre hier wohl eher wo du arbeitest dass du dir einfach mal so nen döner oder derartiges holen und während der arbeit reinschieben kannst....... :whistling:

37 324

Donnerstag, 22. November 2012, 15:32

Ich hab halt einfach einen coolen Chef der ebenfalls einem leckeren Dürüm nicht abgeneigt ist ;)


37 325

Donnerstag, 22. November 2012, 15:34

toll für dich, aber normal ist dass nicht........

ich hab zwar auch nen tollen chef aber wenn ich auf einmal aufstehen, das büro verlassen würde um mir nen döner zu holen dann würde ihm dass sicher net zusagen......

37 326

Donnerstag, 22. November 2012, 15:36

Normal ist das nicht?? Dich kann doch keiner zwingen in der Mittagspause in der Firma zu bleiben und in der Kantine zu essen oder sehe ich das falsch??


37 327

Donnerstag, 22. November 2012, 15:37

Normal ist das nicht?? Dich kann doch keiner zwingen in der Mittagspause in der Firma zu bleiben und in der Kantine zu essen oder sehe ich das falsch??


Bei unseren aplinen Nachbarn ticken die Uhren halt anders.

37 328

Donnerstag, 22. November 2012, 15:39

olli bitte genau lesen....es war nie von mittagspause die rede....in der mittagspause kann jeder machen was er oder sie will.....auch die werten herren der polizei.....

bei dieser sache ging es ja immer darum dass die herren der polizei das NICHT in der dafür vorgesehenen pause gemacht haben sondern während ihrer dienstzeit.....

37 329

Donnerstag, 22. November 2012, 15:39

Ist mir schon klar...nur selbst wenn ich um 11:00 Bock auf was zu essen habe, hole ich mir eben was....kann doch den Hunger nicht an die Uhrzeit anpassen!!


37 330

Donnerstag, 22. November 2012, 15:43

wie gesagt glück für dich aber ich sage mal dass sowas nicht gang und gebe ist.......bin mir sicher die meisten hier (ausser unserem "benzchef" :P ) können nicht einfach so während der arbeitszeit losstarten um sich was zu essen zu organisieren.....

37 331

Donnerstag, 22. November 2012, 15:43

Mag sein, ich kenne das aus 2 Firmen nicht anders....es gleicht sich halt alles wieder aus...einmal geht man um 11.00 weil man Hunger hat, den anderen Tag um 14:00 Uhr!!


37 332

Donnerstag, 22. November 2012, 15:45

olli bitte genau lesen....es war nie von mittagspause die rede....in der mittagspause kann jeder machen was er oder sie will.....auch die werten herren der polizei.....

bei dieser sache ging es ja immer darum dass die herren der polizei das NICHT in der dafür vorgesehenen pause gemacht haben sondern während ihrer dienstzeit.....


Woher will man denn wissen, ob die Polisizten gerade Pause hatte oder nicht? Die müssen sich bestimmt auch nicht stich 12:00 auf der Wache einfinden und abstempeln.
...it´s a thin line between love and hate!

37 333

Donnerstag, 22. November 2012, 15:48

eben, und daher behaupte ich mal dass viele polizisten das nicht so genau nehmen und dann gehen wenn sie hunger haben........

hör mir auf hansi, selbst schon erlebt dass sie gebraucht worden wären und der herr an der anderen leitung meinte nur er müsse zuerst noch seinen kaffee fertig trinken.....


:laola:

:thumb:

:uah:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 334

Donnerstag, 22. November 2012, 15:49

In den Ämtern, in denen ich gearbeitet habe, konnten wir auch immer alle z.B. zum Kiosk gehen, wann wir wollten. Na ja gut, Ämter... da wird ja eh nur sporadisch gearbeitet....
Lustiges aus der Beamtenwelt: Es gibt in Bremen ein Finanzamt, quasi die Hauptstelle. Dann halt noch Außenstellen, Bremen-Nord usw. Es gab viele Kollegen, die in Bremen-Mitte gewohnt haben, aber in Nord gearbeitet haben. Und was haben diese ausgefuchsten Leute gemacht? Morgens in Bremen-Mitte eingestempelt, dann nach Nord zur Arbeit gefahren. Auf dem Rückweg das gleiche. So kam man täglich zu 1 Stunde mehr "Arbeit".
Irgendwann wurde das System aber umgestellt, so dass man nicht mehr bescheissen konnte.

37 335

Donnerstag, 22. November 2012, 15:54

Ich kann meine Pause auch "flexibel" gestalten.

Aber Döner essen hier im Büro geht gar nicht.
Das würde Ärger geben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 336

Donnerstag, 22. November 2012, 15:56

Rez Du hättest bei den Ämtern bleiben sollen. Dann hätten wir jetzt ein "Thorn in their Eye"...

@Andi, reiss Dich bloss zusammen... Benzchef. Nur kein Neid. Ich hatte bisher richtig wenig Glück im Beruf. Und jetzt hab ich einmal Glück! Also bleib locker. Ich bin dafür auch 24 Std./365Tg. greifbar. Bei Dir ruft die Arbeit denke ich nicht regelässig um halb 3 in der NAcht an und braucht ne dringende Info oder Email. Alles hat 2 Seiten.

37 337

Donnerstag, 22. November 2012, 15:59

eben, und daher behaupte ich mal dass viele polizisten das nicht so genau nehmen und dann gehen wenn sie hunger haben........

hör mir auf hansi, selbst schon erlebt dass sie gebraucht worden wären und der herr an der anderen leitung meinte nur er müsse zuerst noch seinen kaffee fertig trinken.....


:laola:

:thumb:

:uah:


Ist doch alles tutti, dann lungern sie halt in Ihrer Pause in den Wachen rum, man kann sich ja nicht nonchalant in der Öffentlichkeit zeigen und somit ist das Bürgertum vor den gefürchten Übergriffen geschützt, weil sie eben auf der Wache hängen. Zieh mal das postive raus :)
...it´s a thin line between love and hate!

37 338

Donnerstag, 22. November 2012, 16:00

ich hab auch keine fixe zeit für mittag.....mal gehe ich auf 11.30 und mal eben etwas früher oder später...je nach arbeitslage......

aber einfach so während der arbeitszeit aufstehen und essen holen bzw das dann am arbeitsplatz zu konsumieren, dass ginge bei mir auch ins auge.......


daniel fühl dir mal jetzt nichts ans bein gepinkelt...war ja nurn joke.....relax..... 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 339

Donnerstag, 22. November 2012, 16:02

Wo liegt das Problem am Schreibtisch kurz was zu essen? Kann man nicht mal in sein Woschbrot reinbeissen die man von daham mitgebracht hat? Was würde da passieren?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 340

Donnerstag, 22. November 2012, 16:02

Rez Du hättest bei den Ämtern bleiben sollen. Dann hätten wir jetzt ein "Thorn in their Eye"...


Dann hätte ich aber einen Pain in the Ass!

Zurzeit sind neben dir 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

78 Besucher

Thema bewerten