Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Freitag, 3. Juli 2009, 13:31

Ich weiß einfach nicht, wie sehr ich das Inet nutzen werde. Bin jeden Tag ziemlich lange mit der Bahn unterwegs, da würde sich das schon anbieten. Man könnte die Langeweile damit gut überbrücken.

Immerhin ist die Mindestvertragslaufzeit nur 3 Monate bei dem I-Net Pack.

Werde mal kurz mit dem Provider sprechen und mir nochmal ein paar Infos holen.


Edit:

Hab gerade mit O2 gesprochen, bei der Internet Flatrate (200MB) wird nach Überschreitung der 200MB die Geschwindigkeit herabgesetzt undman surft mit GPRS-Geschwindigkeit weiter., es würden aber keine weiteren Kosten anfallen. Die Kündigung der Pakets kann jederzeit zum Monatsende erfolgen. Reicht GPRS-Geschwindigkeit aus?????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (3. Juli 2009, 13:30)


3 722

Freitag, 3. Juli 2009, 13:47

Eigentlich schon, wenn Du Dich auf Text beschränkst und keine Animationen oder Videos gucken willst. Außerdem hast Du Sicherheit vor zusätzlichen Kosten, ich finde das sehr gut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 723

Freitag, 3. Juli 2009, 14:13

Hab es jetzt geordert, werde dann mal den Traffic im Auge behalten, kann mich ja auch noch downgraden lassen falls ich es doch nicht so viel nutzen werde.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 724

Freitag, 3. Juli 2009, 15:21

Tach Jungs... wars für ein scheiß Tag heute -.-

War am vormittag auf der Beerdigung meines Uropas....Vorm Grab hab ich nen Kreislaufzusammenbruch gehabt und seitdem gammel ich im Bett rum ...hatte sowas noch nie!
#makeXboxfrontgreatagain

3 725

Freitag, 3. Juli 2009, 15:49

Boah man ich fühle mich körperlich und geistig so was von beinahe tot :uah:


3 726

Freitag, 3. Juli 2009, 17:28

Ein sehr geiles Spezial auf maniac.de (http://www.maniac.de/content/speedrun) über speedruns. Sehr zu Empfehlen: Metroid, Half Life 2 & THPS 3 (Von einem Deutschen gespielt).

Einfach irre wie in und auswendig manche die Spiele kennen.

Auch zu empfehlen, Super Mario Bros. Einfach ein beachtliches Timing!! 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (3. Juli 2009, 17:28)


3 727

Freitag, 3. Juli 2009, 17:47

moin







Test:





ok, funktioniert. :D


Hab hier auf Arbeit ne Gigabit-Leitung im Angebot ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 728

Freitag, 3. Juli 2009, 18:24



Über WLan und T-Home am laufen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (3. Juli 2009, 18:24)


3 729

Freitag, 3. Juli 2009, 18:57

War grad ein bisschen einkaufen, mit meinem Baby :D 150€ ausgegeben :-|

Hab mir Schuhe, ein Unterhemd, einen Cardigan, einen seeeehr dünnen Pullover (falls man das so nennen darf), ein Hemd und ne Cheap Monday Röhrenjeans gekauft :D

Wooho! :thumbsup:

Hat sich gelohnt. Brauch noch ne Uhr :|

3 730

Freitag, 3. Juli 2009, 19:41

N'abend !
Heute schön wieder an einem anderen Badesee gewesen 8)
Gleich ins Dorf und Döner abholen und dann schön entspannen :)

3 731

Freitag, 3. Juli 2009, 19:48

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIß!
Trotz aller Ventilatoren die hier laufen geh ich einfach nur ein. Zum Glück bring mein Bruder gleich kühles Bier mit, hoffentlich hilft das wenigstens ;)
Wann regnet es mal wieder so richtig? :cursing:

3 732

Freitag, 3. Juli 2009, 19:52

Gleich ins Dorf und Döner abholen und dann schön entspannen :)
Hätt ich auch Bock drauf, bin aber zu faul um die 3 Stationen mit dem Bus zu fahren :thumbsup:

3 733

Freitag, 3. Juli 2009, 20:39

....jetzt ist mir schlecht....

3 734

Freitag, 3. Juli 2009, 20:48

Mir ist sooo heiß.... Ich hab schon den Ventilator ausser Kantine gemopst :rolleyes:
wir haben hier bestimmt noch fast 30°

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

3 735

Freitag, 3. Juli 2009, 20:50

Bei uns hats schön geregnet :thumbup:

3 736

Freitag, 3. Juli 2009, 21:10

Hier gabs eben derart Gewitter, dass hier unten im Keller zweimal die Sicherung rausflog und die Temperatur von 30 auf 17 Grad runterging... Öfter mal was neues :whistling:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 737

Freitag, 3. Juli 2009, 21:43

Tachen!
Kumpel ist weg, jetzt entspannen und einen Film gucken. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 738

Freitag, 3. Juli 2009, 22:23

Verd... ich darf den Termi-Schädel nicht auf dem Board über dem TV zwischen den Hochzeitsfotos lassen ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 739

Freitag, 3. Juli 2009, 22:37

Hast Du was Anderes erwartet? :biglaugh:

Als meine Perle das Teil gesehen hat, hat sie nur gesagt "ein Glück hast Du jetzt ein Daddelzimmer!" :rolleyes2:

3 740

Freitag, 3. Juli 2009, 22:51

Puh :D War grad eben noch schön in der Shisha Bar :D Danch hab ich mir schön einen Döner geholt.....der nach nichts geschmeckt hat und viel zu klein war. Für 3,50€ totaler wucher! Bin enttäuscht! Ich bleibe doch lieber bei meinem Dönermann. Da bekomme ich für 3€ einen richtig leckeren und großen Döner....der wenigstens nach etwas schmeckt.

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten